Um 14:00 Uhr wollten wir uns am Alex treffen! Also auf ging´s! Auf dem Weg dorthin erreichte ich jetzt endlich Fridoxl, der mittlerweile aus seinem Koma erwacht war

Zurück zum Alex, dort trafen wir dann Anke und Thomas und alles wartete auf Fridoxl, der gegen 15:15 Uhr eintraf und immer noch sehr seltsam aussah (wie man auf dem Foto sehen kann)!

Wir gingen dann raus aus dem Bahnhof und da fiel mir ein Mützenladen auf, also nix wie hin! Im Endeffekt ließ ich mir von Anke, Shadi, Thomas und Fridoxl ein fürchterliches Modell aufschwatzen!

Dann ging´s auf den Weihnachtsmarkt, dazu brauch ich nicht mehr viel zu sagen, da Anke ja schon gepostet hat! Nur eins: Die 2 Meter Bratwurst war echt lecker!

Dann ging´s zum Fernsehturm (muß man ja als richtiger Touri besichtigen)! 203 Meter hoch und runter für 6 Euro, na wenn das mal kein Schnäppchen ist!

Auf dem Fernsehturm haben wir dann Berlin von oben bestaunt und selbst Anke als Berlinerin, sah ihre Stadt mal mit ganz anderen Augen und war begeistert!

Wieder unten angekommen, nach einem ziemlichen Verwirrspiel (siehe Ankes Post), ging´s dann ab auf den Kudamm! Dort war dann der erste Weg zum Glühweinstand! Fridoxl hat sich diesmal zurück gehalten! Warum nur?

Fertig gegessen und getrunken ging´s den Kudamm entlang! Dort wurde Shadi dann über Unterwäsche aufgeklärt

Das nächstbeste Café war dann unser! Noch nen Cappu getrunken, ein bissel geschnasselt und dann mußten wir uns 18:30 Uhr von Anke und Thomas verabschieden! Shadi, Fridoxl und ich machten uns auf den Weg zur U-Bahn (ich bin nur wegen dem U-Bahn fahren nach Berlin gekommen

Das war jetzt mein teil dazu! Ich habe versucht mich kurz zufassen, ist aber irgendwie nicht so gelungen!

Kurz gesagt: Es war ein super Wochenende! Danke an Mara und Anke für das lecker Essen und die Getränke und vor allem für die liebe Gastfreundschaft!

Ich fand´s Klasse und freu mich auf´s nächste Mal!
Kerstin