ein paar fragen zu fate2

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Alex
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Alex »

Wie ist das eigentlich, wenn ich mich bei Fate 2 in der Nähe einer anderen Party befinde? Kann man die dann auch schon von weitem sehen?

Bei Fate 1 kann man sie nicht sehen. Hier kommt einfach nur der Hinweis, dass man sich in Reichweite einer anderen Party befindet, wenn man genau das gleiche Feld bertitt. I)
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Bei Fate 2 kommt nichtmal dieser Hinweis. Zumindest bis jetzt noch nicht!

Olaf
Alex
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Alex »

Hmm, wie ist es denn geplant? Wäre natürlich schön, wenn man die andere Party mit all ihren Mitgliedern sehen könnte.
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Tja, planen tu ich schon eine ganze Menge ... :look:

Allerdings lasse ich Sachen, die sehr viel Aufwand machen, aber nicht besonders viel bringen, erstmal weg.

Ich hab auch so schon genug mit dem Einbauen der Party-Funktionen zu tun. Leider funktioniert das noch nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte ....

Frag mich am besten in einem Jahr nochmal danach! :))

Olaf
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

T – ä ä– t – a – r – ä – t – ää

Nun habe ich eine Fate 2 Version! :D
Ist aber erst eine Vorab-Testversion. Verdinge mich nun als Testspieler. :look:
Also, habbet ihr Fragen. Kann ich warscheinlich darauf antworten. Doch vergisst nicht, dass dies eine Testversion ist. Storyelemente werden erst später verstärkt in Angriff genommen. Und ich fange nicht mit einer Monsterparty an. Darum fragt nicht nach einen fortgeschrittenen Status. Zumindest jetzt noch nicht. :)

Bei Fate sollten aber gewisse Hardwarevoraussetzungen erfüllt werden. Hier kann man nicht auch noch weiter darauf eingehen. Resourcen werden quasi verschenkt. Macht aber nicht alzu viel aus, da Fate 2 keine Grafikorgie wird. Nach Schätzungen sollte der Computer mind. einen 400’er Prozessor haben. 256 MB Hauptspeicher und die Graphikkarte sollte auch mind. 4 MB haben. Festplattenspeicher sollte man erstmal 1GB einplanen, werden aber im Moment noch nicht erreicht. Später kann es sogar noch mehr werden.
Bei Windows 98 sollte alles funktionieren. Bei Windows 2000 kann es zu Problemen kommen. Genaueres kann noch nicht gesagt werden, weil es noch nicht getestet wurde. Nur das Dulog-System hatte früher bei Windows 2000 Probleme. Was aber an Win 2000 liegt. Gibt es schon ein Update für Win 2000? :rolleyes:

Die neue Profession habt ihr ja schon betrachten können. Es ist der Waldläufer. :bounce:
Der Narr und der Gladiator sind gestrichen.

Zu den Rassen:
Gnome und Zwerge werden als eine Rasse behandelt. Damit dürfte sich eine Frage geklärt haben. 8)
Und es gibt seit gestern eine neue Rasse.
Sie werden Nekojin genannt! :bounce:
Kommentar von Olaf:
Nekojins sind nicht allzu stark, aber dafür sehr flink, zäh und
haben einen guten Charm/Sex Bonus. Die magischen Fähigkeiten
sind eher gering. Ideal für Bogenschützen, Mörder, Diebe, Ninjas
usw.

Was wollt ihr sonst noch wissen? :D :D :D
Zitadelle Asgard / Nibelungea
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

Original von Xajorkith:
Verdinge mich nun als Testspieler. :look:
ich hoffe du bist objektiver als die anderen spieletester vor dir (denke da an fate1) sonst endet auch ein foto von dir als irre in fate2 ;) :)) :)) :))
:look: killroy was here! :motzen:
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

:))
killroy,

kann es sein das du da zwei unterschiedliche Sachen durcheinander bekommst?
Ein Testspieler ist kein Spieletester.
Spieletester sind die XXXXXXXXXXX von den Spielemagazinen.
Ein Testspieler ist jemand der Betaversionen auf Funktionen hin überprüft und Ähnliches.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Antworten

Zurück zu „Fate 2“