@Tess
Riesenmega
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

So wie Cassie sehe ich das auch. Ich habe mehr Bücher gelesen als Filme gesehen.Cassie hat geschrieben:Also das find ich auch eine unhaltbare These, weil ich sofort den Gegenbeweis antreten kann.Castore hat geschrieben:Jeder Mensch hat schon weitaus mehr Filme gesehen als Bücher gelesen.![]()
Ich habe wesentlich mehr Bücher gelesen als Filme gesehen, weil ich Glotze schauen ziemlich langweilig finde und so häufig kann ich gar nicht ins Kino gehen, wie ich schon Bücher gelesen habe: Ich habe ungefähr eine Kreis- und eine Stadtbücherei durchgelesen...
Kann auch ein bisserl mehr sein
Früher hab ich an einem guten Tag drei Bücher geschafft...
Greetinx, Cassie

Nene, Soltano, solche Sachen sollten in einem Bücher- und Film-Forum nicht angesprochen werden. Da gab es doch im Allgemeinen so nen "Nicht verpassen"-Thread wie du ihn angesprochen hast, ich fand das stinklangweilig. Wie du schon sagst, dafür hab ich ne Fernsehzeitung und brauch das Forum nicht.Soltano hat geschrieben:<snip>
Ich fände es sowieso schwachsinnig wenn man , wenn es dann Buch und Filmforum heissen sollte dann solche Themen anspricht wie:
Heute nicht verpassen!!! Morgen nicht verpassen!!!
oder
Die Serie ist gut und diese auch...
(dann bräuchte ich keine TV-Zeitung mehr)
Aber nunja meine Meinung...
Es kann wahrhafig sein das ich mit meinen Vorstellungen komplett daneben liege...
cu
Soltano