ALLE Aufträge auf Franks Seite?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
-
- Bogenschütze/in
Sind auf Franks Seite wirklich ALLE Aufträge dargestellt??? Zum Beispiel suche ich vergebens was man in der Silberhelmfestung in Silver Cove, oder in Agar's Laboratorium un in der Höhle der Drachenreiter in Kriegspire machen soll! Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was man ausserhalb der angegebenen Aufträge noch machen kann!
-
- Bogenschütze/in
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
In Agars Lab befinden sich jede Menge von den Augen, die auch schon in Burg Darkmoor waren. Das müsstest du eigendlich schaffen, aber es bringt nichts und ist recht langweilig.
In Agars Lab befinden sich jede Menge von den Augen, die auch schon in Burg Darkmoor waren. Das müsstest du eigendlich schaffen, aber es bringt nichts und ist recht langweilig.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- mara
- Moderator
Sind auf Franks Seite wirklich ALLE Aufträge dargestellt??? Zum Beispiel suche ich vergebens was man in der Silberhelmfestung in Silver Cove, oder in Agar's Laboratorium un in der Höhle der Drachenreiter in Kriegspire machen soll! Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was man ausserhalb der angegebenen Aufträge noch machen kann!
In der Silberhelmfestung kann man mit dem Geist des Vaters von Melody Silver sprechen udn außerdem das Ankh erobern, dass kannst Du zu Loretta Fleise bringen, diese schickt Dich dann zu Lord Stone, wo du endlich Deine Belohnung erhältst...

Viel Spaß beim Spielen!

- Tantalusss
- Moderator
-
- Goblin
Vielleicht hats ja jemand gelesen, ich metzel mich gerade mit meiner "2. Versuch"-Party (K/H/H/H) ganz gut durch, bin nun Level 35 und hab bald so ziemlich alles in Neu Sorpigal, Burg Ironfist, Free Haven, Schmuggerbucht, Mist, Gefrorenes Hochland und Silver Cove ausgemistet (außer die Schmiede am Anfang, Snergel's Dingsbums, Das Grab von diesem Verrückten, den Mondtempel, die Kriegsherrenfestung, Feuerlord UND diese Silberhemfestung).
Jetzt hab ich hier auch gelesen, was man da machen soll, frage mich aber doch, wo ich die Quest herbekomme!?
Oder ist das auch ein Dungeon Marke Feuerlord, wo man die Aufgabe erst bekommt, wenn man im Dungeon ist?
Jetzt hab ich hier auch gelesen, was man da machen soll, frage mich aber doch, wo ich die Quest herbekomme!?
Oder ist das auch ein Dungeon Marke Feuerlord, wo man die Aufgabe erst bekommt, wenn man im Dungeon ist?
- Nightraven
- Erzdruide/in
Hallo Bennoni 
Es gibt nicht zu jedem Dungeon einen Quest, wohl aber Gegenstände, Gold und Erfahrungspunkte
Deshalb mein Tip - ich würde sie alle erkunden, und nicht so sehr von vornherein mit Lösung spielen. Du kannst ja nachgucken, wenn Du irgendwo nicht weiterkommst, oder ab und an überprüfen, ob Du was vergessen hat.
Das Selbstherausfinden macht viel mehr Spaß als das Nachspielen

Es gibt nicht zu jedem Dungeon einen Quest, wohl aber Gegenstände, Gold und Erfahrungspunkte

Deshalb mein Tip - ich würde sie alle erkunden, und nicht so sehr von vornherein mit Lösung spielen. Du kannst ja nachgucken, wenn Du irgendwo nicht weiterkommst, oder ab und an überprüfen, ob Du was vergessen hat.

Das Selbstherausfinden macht viel mehr Spaß als das Nachspielen

-
- Goblin
Ja, da hast Du schon Recht, aber ich spiele es ja nun zum 2. Mal und ein paar Dinge hat man ja noch behalten, andere halt nicht mehr... Z.B. hab ich keine lust nach Lehrern zu suchen und jeden Einwohner wegen uninteressanter Informationen anzuquatschen, weil man ja weiß, daß vieles unnütz ist (beim ersten Mal ist das schon noch interessant). Genauso überleg ich mir nun gut, welche Sprüche ich mir überhaupt kaufe usw.
Naja ich metzel mich dann mal einfach weiter durch den Dungeon da, der dank Schrapnell, Feuerball und Funkenflug bei dieser erdrückenden Gegnerübermacht kein Problem is
Naja ich metzel mich dann mal einfach weiter durch den Dungeon da, der dank Schrapnell, Feuerball und Funkenflug bei dieser erdrückenden Gegnerübermacht kein Problem is

-
- Goblin
Ja in Mist bekommt man den für den Außenposten dort, aber ich meinte die Hauptfestung in Silver Cove. Wo soll es dafür denn den Auftrag in Burg Ironfist geben? Die Häuser dürfte ich alle abgeklappert haben...
Bei mir waren jedenfalls viele Gegner in der Hauptfestung und ich hatte ja wenig Platz zum zurückrennen (für Feuerball), darum meinte ich das.
Bei mir waren jedenfalls viele Gegner in der Hauptfestung und ich hatte ja wenig Platz zum zurückrennen (für Feuerball), darum meinte ich das.
- Argh
- Drache
Für die Haupfestung gibts keinen man muß halt auf den Klatsch und Tratsch hören
Aaaaaaaaaaargh

Für den Außenposten gibts gleich drei Auftrage: Schlüssel holen, holde Maid befreien und Verschwörung aufdecken => Albert Newton, Sir Humphrey und BürgermeisteramtBenoni hat geschrieben:Ja in Mist bekommt man den für den Außenposten dort, aber ich meinte die Hauptfestung in Silver Cove. Wo soll es dafür denn den Auftrag in Burg Ironfist geben? Die Häuser dürfte ich alle abgeklappert haben...
Für die Haupfestung gibts keinen man muß halt auf den Klatsch und Tratsch hören

Aaaaaaaaaaargh

Hey Mädels!
In der Silberhelmfestung in Silver Cove findet man Ankh. Dafür interessieren sich Loretta Fleise und Lord Stone.
In der Silberhelmfestung in Silver Cove findet man Ankh. Dafür interessieren sich Loretta Fleise und Lord Stone.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Du kannst Dich einfach günstig irgendwo hinstellen, daß Du möglicst viele Bürger siehstund mit der Maus auf die einzelnen Zeigen. Da siehst Du dann was die für Berufe haben. Das erleichtert das nervige Lehrerfinden etwasBenoni hat geschrieben: Z.B. hab ich keine lust nach Lehrern zu suchen und jeden Einwohner wegen uninteressanter Informationen anzuquatschen, weil man ja weiß, daß vieles unnütz ist (beim ersten Mal ist das schon noch interessant).

Oder Du nimmst welche die einen festen Wohnsitz haben. Der in Krigspire zB...
lg
Khamul
Khamul