ALLE Aufträge auf Franks Seite?

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Samson2002
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Samson2002 »

Sind auf Franks Seite wirklich ALLE Aufträge dargestellt??? Zum Beispiel suche ich vergebens was man in der Silberhelmfestung in Silver Cove, oder in Agar's Laboratorium un in der Höhle der Drachenreiter in Kriegspire machen soll! Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was man ausserhalb der angegebenen Aufträge noch machen kann!
Samson2002
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Samson2002 »

Ach noch was: Bin so Level 48. Sollte man es schon in Agar's Laboratorium versuchen?
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

agars lab und die hoehle der drachenreiter sind keine quests, sondern einfach dungeons, die man just4fun machen kann ....

ich denke mal schon, dass frank alle quests auferzaehlt hat

Wozu sind Kriege da ?!
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Hi Samson !

In Agars Lab befinden sich jede Menge von den Augen, die auch schon in Burg Darkmoor waren. Das müsstest du eigendlich schaffen, aber es bringt nichts und ist recht langweilig.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Original von Samson2002:
Sind auf Franks Seite wirklich ALLE Aufträge dargestellt??? Zum Beispiel suche ich vergebens was man in der Silberhelmfestung in Silver Cove, oder in Agar's Laboratorium un in der Höhle der Drachenreiter in Kriegspire machen soll! Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was man ausserhalb der angegebenen Aufträge noch machen kann!

In der Silberhelmfestung kann man mit dem Geist des Vaters von Melody Silver sprechen udn außerdem das Ankh erobern, dass kannst Du zu Loretta Fleise bringen, diese schickt Dich dann zu Lord Stone, wo du endlich Deine Belohnung erhältst... ;)

Viel Spaß beim Spielen! :)
Bild
Tantalusss
Moderator
Moderator

Beitrag von Tantalusss »

Und die Drachenreiterhöhle ist dafürda, um mächtig Geld und Geile Rüstungen/Waffen/Equipment rauszuholen
Benoni
Goblin
Goblin
Beitrag von Benoni »

Vielleicht hats ja jemand gelesen, ich metzel mich gerade mit meiner "2. Versuch"-Party (K/H/H/H) ganz gut durch, bin nun Level 35 und hab bald so ziemlich alles in Neu Sorpigal, Burg Ironfist, Free Haven, Schmuggerbucht, Mist, Gefrorenes Hochland und Silver Cove ausgemistet (außer die Schmiede am Anfang, Snergel's Dingsbums, Das Grab von diesem Verrückten, den Mondtempel, die Kriegsherrenfestung, Feuerlord UND diese Silberhemfestung).
Jetzt hab ich hier auch gelesen, was man da machen soll, frage mich aber doch, wo ich die Quest herbekomme!?
Oder ist das auch ein Dungeon Marke Feuerlord, wo man die Aufgabe erst bekommt, wenn man im Dungeon ist?
Nightraven
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Nightraven »

Hallo Bennoni :winken:

Es gibt nicht zu jedem Dungeon einen Quest, wohl aber Gegenstände, Gold und Erfahrungspunkte ;)

Deshalb mein Tip - ich würde sie alle erkunden, und nicht so sehr von vornherein mit Lösung spielen. Du kannst ja nachgucken, wenn Du irgendwo nicht weiterkommst, oder ab und an überprüfen, ob Du was vergessen hat. ;)

Das Selbstherausfinden macht viel mehr Spaß als das Nachspielen ;)
Benoni
Goblin
Goblin
Beitrag von Benoni »

Ja, da hast Du schon Recht, aber ich spiele es ja nun zum 2. Mal und ein paar Dinge hat man ja noch behalten, andere halt nicht mehr... Z.B. hab ich keine lust nach Lehrern zu suchen und jeden Einwohner wegen uninteressanter Informationen anzuquatschen, weil man ja weiß, daß vieles unnütz ist (beim ersten Mal ist das schon noch interessant). Genauso überleg ich mir nun gut, welche Sprüche ich mir überhaupt kaufe usw.
Naja ich metzel mich dann mal einfach weiter durch den Dungeon da, der dank Schrapnell, Feuerball und Funkenflug bei dieser erdrückenden Gegnerübermacht kein Problem is :D
Robson
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Robson »

@benoni

Meinst Du den Silberhelm Aussenposten in Mist?
Wenn ja, die Aufträge bekommst Du einmal in Burg Ironfist bei Wilbur Humphrey und den zweiten in Mist im Rathaus.

Allerdings verwirrt mich der Satz mit der erdrückenden Gegnerschar ein bisschen! ?(

Robson
Benoni
Goblin
Goblin
Beitrag von Benoni »

Ja in Mist bekommt man den für den Außenposten dort, aber ich meinte die Hauptfestung in Silver Cove. Wo soll es dafür denn den Auftrag in Burg Ironfist geben? Die Häuser dürfte ich alle abgeklappert haben...
Bei mir waren jedenfalls viele Gegner in der Hauptfestung und ich hatte ja wenig Platz zum zurückrennen (für Feuerball), darum meinte ich das.
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Corlagon »

Muß man die Silberhelmfestung nicht für Lord Temper (?) ausräumen, um Kämpe zu werden?
Benoni
Goblin
Goblin
Beitrag von Benoni »

Nein, dafür ist die Festung des Kriegsherrn auszuräumen...
(war mit Level 38 auch kein so großes Problem mehr :-))
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi :D
Benoni hat geschrieben:Ja in Mist bekommt man den für den Außenposten dort, aber ich meinte die Hauptfestung in Silver Cove. Wo soll es dafür denn den Auftrag in Burg Ironfist geben? Die Häuser dürfte ich alle abgeklappert haben...
Bei mir waren jedenfalls viele Gegner in der Hauptfestung und ich hatte ja wenig Platz zum zurückrennen (für Feuerball), darum meinte ich das.
Für den Außenposten gibts gleich drei Auftrage: Schlüssel holen, holde Maid befreien und Verschwörung aufdecken => Albert Newton, Sir Humphrey und Bürgermeisteramt

Für die Haupfestung gibts keinen man muß halt auf den Klatsch und Tratsch hören I)

Aaaaaaaaaaargh :itchy:
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

In der Silberhelmfestung in Silver Cove findet man Ankh. Dafür interessieren sich Loretta Fleise und Lord Stone.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Robson
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Robson »

Ein_Yak hat Recht, dort ist nur der Ankh zu finden, wobei es sich natürlich lohnt die Festung auszuräumen! :))

Jetzt geht mir auch ein Licht auf wieso Du von Gegnermassen geschrieben hast.
Ja ja die ersten Meter haben es schon in sich!! :D

Robson
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Benoni hat geschrieben: Z.B. hab ich keine lust nach Lehrern zu suchen und jeden Einwohner wegen uninteressanter Informationen anzuquatschen, weil man ja weiß, daß vieles unnütz ist (beim ersten Mal ist das schon noch interessant).
Du kannst Dich einfach günstig irgendwo hinstellen, daß Du möglicst viele Bürger siehstund mit der Maus auf die einzelnen Zeigen. Da siehst Du dann was die für Berufe haben. Das erleichtert das nervige Lehrerfinden etwas ;)
Oder Du nimmst welche die einen festen Wohnsitz haben. Der in Krigspire zB...
lg
Khamul
Robson
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Robson »

Hi Khamul,

sind in Kriegspire nicht zwei Lehrer, einer mit 15% und einer mit 10% Bonus auf Erfahrungspunkte! 8) :D

Robson
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Solche kann man auch problemlos in Free Haven finden........Speichern - Laden - Laden - Laden - Laden... :D
So funzt das auch prima mit dem Steinmetz und dem Zimmermann. :unschuldig:
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“