Noch ein kostenloses Spiel
Moderatoren: erni, Xajorkith, Asgard, erni, Xajorkith, Asgard
- Xajorkith
- Inquisitor

Wer mag Wirtschaftssimulationen? … und scheut sich auch nicht vor älteren Programmen?
Dem möchte ich von ein Spiel berichten welches ich auf der reLINE Seite gefunden habe.
Es heißt Dynatech – und dafür das es nun als Freeware kostenlos angeboten wird sollte man doch mal schauen.
Also, wer zuviel Zeit hat und neugierig geworden ist, sollte ruhig ein Blick riskieren.
Dem möchte ich von ein Spiel berichten welches ich auf der reLINE Seite gefunden habe.
Es heißt Dynatech – und dafür das es nun als Freeware kostenlos angeboten wird sollte man doch mal schauen.
Also, wer zuviel Zeit hat und neugierig geworden ist, sollte ruhig ein Blick riskieren.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Immer her damit! Zum entspannen sind solche Spiele doch immer gut und dann noch von reLINE. Wenn ich da an Oil-Imperium denke. Ach, das waren noch Zeiten.
Hoffentlich krieg ichs auch runtergeladen, bei meinem Hang zu Schwierigkeiten, werd ich euch wahrscheinlich schon bald wieder nerven.
Ich finde diese Farben einfach klassse!!
Hoffentlich krieg ichs auch runtergeladen, bei meinem Hang zu Schwierigkeiten, werd ich euch wahrscheinlich schon bald wieder nerven.
Ich finde diese Farben einfach klassse!!
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Hier gibt es auch jede Menge kostenlose ältere Titel.Vollkommen legal.Die die nicht seitens des Herstellers zum download freigegeben sind,kann man dort bestellen.
www.classic-trash.com
www.classic-trash.com
falls jemand die seite noch nicht kennt, dann habe ich denjenigen bestimmt n grossen gefallen gemacht 
aber die meisten spiele sind auf englisch, aber ich glaube weiterhin auch, dass das fast nix machen duerfte ...
aso , hier ist der link
ciao soeren
aber die meisten spiele sind auf englisch, aber ich glaube weiterhin auch, dass das fast nix machen duerfte ...
aso , hier ist der link
ciao soeren
- darklord
- Ritter/Amazone

www.abandongames.com
Was man hir nicht verlinkt findet, gibt`s nicht mehr zum Download. Gilt leider nur für PC Spiele. Für Amiga-Klassiker muß man doch recht tief graben.
Auch zu empfehlen ist Home of the Underdog - coole Seite für alte und neue Spiele zum Download, hat auch Goodies, sehr viele Reviews und oftmals auch Handbücher o.ä. zum Runterladen. Die URL ist theunderdog.org , glaub` ich - steht aber auch auf Abandongames.com
www.abandongames.com
Was man hir nicht verlinkt findet, gibt`s nicht mehr zum Download. Gilt leider nur für PC Spiele. Für Amiga-Klassiker muß man doch recht tief graben.
Auch zu empfehlen ist Home of the Underdog - coole Seite für alte und neue Spiele zum Download, hat auch Goodies, sehr viele Reviews und oftmals auch Handbücher o.ä. zum Runterladen. Die URL ist theunderdog.org , glaub` ich - steht aber auch auf Abandongames.com
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.