Noch ein kostenloses Spiel

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: erni, Xajorkith, Asgard, erni, Xajorkith, Asgard

Antworten
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Wer mag Wirtschaftssimulationen? … und scheut sich auch nicht vor älteren Programmen?
Dem möchte ich von ein Spiel berichten welches ich auf der reLINE Seite gefunden habe.
Es heißt Dynatech – und dafür das es nun als Freeware kostenlos angeboten wird sollte man doch mal schauen.
Also, wer zuviel Zeit hat und neugierig geworden ist, sollte ruhig ein Blick riskieren.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

Immer her damit! Zum entspannen sind solche Spiele doch immer gut und dann noch von reLINE. Wenn ich da an Oil-Imperium denke. Ach, das waren noch Zeiten.!:)

Hoffentlich krieg ichs auch runtergeladen, bei meinem Hang zu Schwierigkeiten, werd ich euch wahrscheinlich schon bald wieder nerven.:smokin:

Ich finde diese Farben einfach klassse!!
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
grischu
Goblin
Goblin

Beitrag von grischu »

Muss ich mir die kostenlose Version runterladen oder darf ich auch mit der gekauften weiterspielen... :))
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

Mann stelle sich vor, ich hab es tatsächlich geschafft. Es läuft sogar. Ich bin furchtbar stolz auf mich. Hört sich aber ziemlich kompliziert an. :bounce:
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

<<<<Mann stelle sich vor, ich hab es tatsächlich geschafft. Es läuft sogar. Ich bin furchtbar stolz auf mich. Hört sich aber ziemlich kompliziert an.

Ist es auch! Und dazu noch reichlich hektisch. Läuft alles mörderisch in Realtime ab ... :smokin:

Olsf
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

Realtime ist schrecklich! Man kommt ja gar nicht zum nachdenken. Aber ich versuch es trotzdem mal, aber zunächst muß ich die Anleitung auswendig lernen.I)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Dynatech ist mehr für kleinen Hektiker gedacht. Das Game war damals auch ein ziemlícher Schnellschuß. Ich hab`s innerhalb von wenigen Monaten zusammengeschustert.

Olaf
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Asmodean »

Hier gibt es auch jede Menge kostenlose ältere Titel.Vollkommen legal.Die die nicht seitens des Herstellers zum download freigegeben sind,kann man dort bestellen.

www.classic-trash.com
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

falls jemand die seite noch nicht kennt, dann habe ich denjenigen bestimmt n grossen gefallen gemacht ;)

aber die meisten spiele sind auf englisch, aber ich glaube weiterhin auch, dass das fast nix machen duerfte ...

aso , hier ist der link

ciao soeren

Wozu sind Kriege da ?!
darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darklord »

Für alte Spiele empfehle ich die Site
www.abandongames.com

Was man hir nicht verlinkt findet, gibt`s nicht mehr zum Download. Gilt leider nur für PC Spiele. Für Amiga-Klassiker muß man doch recht tief graben.

Auch zu empfehlen ist Home of the Underdog - coole Seite für alte und neue Spiele zum Download, hat auch Goodies, sehr viele Reviews und oftmals auch Handbücher o.ä. zum Runterladen. Die URL ist theunderdog.org , glaub` ich - steht aber auch auf Abandongames.com
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

hm, nicht dass ich den link zu "home of the underdogs" einen beitrag vor dir schon angegeben hatte, aber man laesst sich ja durch solche kleinigkeiten nicht aus der ruhe kriegen ...

ciao soeren

Wozu sind Kriege da ?!
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“