Tja das wird dann wohl nichts mit Weihnachten und W8. Ich würde es trotzdem noch bei EB bestellen, ich glaube kaum noch das W8 dieses Jahr noch kommt.
Wie gesagt bei mir und mittlerweile einigen anderen hat es ja geklappt!
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Original von vigor:
Ja, aber Sir-Tech hat doch diesen dämlichen Deal mit EB abgeschlossen, anstatt sich um einen vernünftigen Publishing-Deal wie alle anderen Developer zu kümmern.
Sir-Tech hat an dieser Misere zumindest mitschuld.
P.S.: Ich kann lesen, und sogar sehr gut
EB verkauft nur an Endkunden weil da mehr Geld zu machen ist. Wenn ein anderer Distributor grosse Mengen kauft müsste EB ja Rabatt geben...alles klar jetzt ?Original von Nightwish:
Wenn Okaysoft das Game in Massen von EBGames kauft, sollte EBGames dann nicht ein Interesse daran habe, dies zu unterstützen?
Schliesslich machen sie so mit deutschen Kunden Kohle, die sicherlich sonst gar nicht bestellen würden, weil sie z.B. keine Kreditkarte haben.
Ich glaube kaum, dass sie z.B. Okaysoft Rabatt gegeben haben bzw. geben würden, denn sonst würde das Game bei Okaysoft nicht 130 DM kosten. Der Preis bei EBGames war glaube ich 49 Dollar, das sind knapp über 100 Mark, also ne ganze Ecke unter den 130 DM und ausserdem wird der Versand für Okaysoft ja bei großer Abnahme billiger und von den Versandkosten hat EBGames ja nichts. Wenn Du micht fragst, EBGames ist ein amerikanischer Mistladen!Original von Sharookan:
EB verkauft nur an Endkunden weil da mehr Geld zu machen ist. Wenn ein anderer Distributor grosse Mengen kauft müsste EB ja Rabatt geben...alles klar jetzt ?
Der 10.12. scheint mir ein sinnvolles Datum zu sein, da jetzt auchOriginal von onyxcat:
Also, ich glaube, dass EB trotzdem ein Deal mit einigen anderen Firmen hat. Sonst würden Online-Händler wie DVDBox nicht schon von anfang an "fast" ein richtiges Datum (09.12.2001) angeben. Neulich habe ich auch bei amazon.com w8 gesehen - und siehe da 44.95$ (5$ billiger als bei EB) und zwar ab dem 10.12.2001.
Ich will hier jetzt zwar keine Diablo 2 ist gut oder schlecht Diskussion anfangen, aber was Du sagst ist schlichtweg falsch. Man mag Diablo 2 mögen oder nicht, aber es IST ein reinrassiges Rollenspiel. Man baut seinen Charakter mit diversen Werten Level für Level auf, kann neue Zauber lernen bzw. Skills vergeben. Wenn man es im Battletnet spielt, spielt man sogar in einer Gruppe unterschiedlicher Charaktere (Zauberer, Kämpfer etc.). Wenn das kein Rollenspiel ist, was dann? Und die Tatsache, dass man nur eine Figur steuert (ist auch nicht immer so, denn man kann Söldner anheuern) kann auch kein Argument sein, denn wie ist es denn in Ultima Underworld, Ultima IX oder Gothic, sind das dann auch keine Rollenspiele? Was die meisten stört ist das einfache Click and Slay, aber bitteschön, wem`s gefällt...Original von Quickmix:
FALSCH!!! Es ist die einzige überlebenschance sich von dem ganzen langweiligen Softwarekram zu unterscheiden.Das ist genau das was ein Rollenspiel ausmacht und zum Thema D2 gibt es eine ganz einfache Erklärung: Dieses Spiel wurde durch einen unglaublichen Hype verkauft. Ferner wurde es auch irrtümlich als Rollenspiel bezeichnet, was nicht zutreffénd ist.
Original von Nightwish:Der 10.12. scheint mir ein sinnvolles Datum zu sein, da jetzt auchOriginal von onyxcat:
Also, ich glaube, dass EB trotzdem ein Deal mit einigen anderen Firmen hat. Sonst würden Online-Händler wie DVDBox nicht schon von anfang an "fast" ein richtiges Datum (09.12.2001) angeben. Neulich habe ich auch bei amazon.com w8 gesehen - und siehe da 44.95$ (5$ billiger als bei EB) und zwar ab dem 10.12.2001.
bei Okaysoft auf der Homepage der 10.12. angeprangert ist. Ich gehe allerdings eher vom 15.12. aus, weil EBGames dann ENDLICH das alleinige Vertriebsrecht verloren hat! Hoffentlich gehen die bald in Konkurs!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Best Nightwish(es)
Original von Nightwish:Ich will hier jetzt zwar keine Diablo 2 ist gut oder schlecht Diskussion anfangen, aber was Du sagst ist schlichtweg falsch. Man mag Diablo 2 mögen oder nicht, aber es IST ein reinrassiges Rollenspiel. Man baut seinen Charakter mit diversen Werten Level für Level auf, kann neue Zauber lernen bzw. Skills vergeben. Wenn man es im Battletnet spielt, spielt man sogar in einer Gruppe unterschiedlicher Charaktere (Zauberer, Kämpfer etc.). Wenn das kein Rollenspiel ist, was dann? Und die Tatsache, dass man nur eine Figur steuert (ist auch nicht immer so, denn man kann Söldner anheuern) kann auch kein Argument sein, denn wie ist es denn in Ultima Underworld, Ultima IX oder Gothic, sind das dann auch keine Rollenspiele? Was die meisten stört ist das einfache Click and Slay, aber bitteschön, wem`s gefällt...Original von Quickmix:
FALSCH!!! Es ist die einzige überlebenschance sich von dem ganzen langweiligen Softwarekram zu unterscheiden.Das ist genau das was ein Rollenspiel ausmacht und zum Thema D2 gibt es eine ganz einfache Erklärung: Dieses Spiel wurde durch einen unglaublichen Hype verkauft. Ferner wurde es auch irrtümlich als Rollenspiel bezeichnet, was nicht zutreffénd ist.
Best Nightwish(es)