Entschuldigt den Gefühlsausbruch: Juhuuuuuuuuuuuuu, bin wieder drin
Tiscali Board Forum
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
Hey Mädels!
! Zwei Wochen von der M&M-Welt abgeschnitten zu sein, ist schon heftig. Die Performance ist auch in Ordnung; es scheint, das Neuafsetzen hätte geklappt...
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Hey Mädels!
Mir ist eben etwas Merkwürdiges auf der Forum-Index-Seite aufgefallen:
"Heroes 3 Maps
Ihr geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc."
Mir ist eben etwas Merkwürdiges auf der Forum-Index-Seite aufgefallen:
"Heroes 3 Maps
Ihr geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc."
Hey Mädels!
Bekam gerade beim Aufruf der Beiträge seit dem letzten Besuch folgende Fehlermeldung:
Bekam gerade beim Aufruf der Beiträge seit dem letzten Besuch folgende Fehlermeldung:
Oder liegt das an meinem Internetprogramm IE 5.0?ein etwas grummeliger Server hat geschrieben:Could not insert search results
DEBUG MODE
SQL Error : 1062 Duplicate entry '2125553608' for key 1
INSERT INTO phpbb_search_results (search_id, session_id, search_array) VALUES(2125553608, 'a5bc2799b33f738463302b58f0f899b1', 'a:7:
{s:14:"search_results";s:39:"2970, 10369, 10370, 10513, 10700, 10746";s:17:"total_match_count";i:6;s:12:"split_search";N;s:7:
"sort_by";i:0;s:8:"sort_dir";s:4:"DESC";s:12:"show_results";s:6:
"topics";s:12:"return_chars";i:200;}')
Line : 600
File : /var/www/web23/boards.mm-world.com/html/phpbb/search.php
Hey Mädels!
Seit einigen Tagen (Donnerstag etwa) hängt das Board wieder häufig...
Entweder scheint der Server ab und an down:
Ingesamt dauert der Seitenaufbau bis auf wenige Ausnahmen ausgesprochen lange (manchmal bis zu mehreren Minuten).
Seit einigen Tagen (Donnerstag etwa) hängt das Board wieder häufig...
Entweder scheint der Server ab und an down:
Oder der Aufruf einzelner Bereiche funktioniert nicht:ein fauler Server hat geschrieben:Can't connect to database
Es treten Fehler auf, wie die falsche Angaben über den letzten Post in einem Thread oder über die Anzahl der Posts seit dem letzten Login, etc. Das Editieren kostet ab und zu mehrere Versuche, ehe die Änderung eingearbeitet ist.eine Bibliotheksmodul ;) des Servers hat geschrieben:ERROR
The requested URL could not be retrieved
While trying to retrieve the URL: http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/posting.php
The following error was encountered:
* Zero Sized Reply
Squid did not receive any data for this request.
Ingesamt dauert der Seitenaufbau bis auf wenige Ausnahmen ausgesprochen lange (manchmal bis zu mehreren Minuten).
Hey Mädels!
Ich habe diese Probleme sowohl mit IE 5.0 (auf Arbeit) als auch mit Netscape 6 (zu Hause). Die Cookies, den Verlauf, bzw. den Netscape-Cache, temporäre Dateien, etc. lösche ich regelmäßig (mind. alle zwei Tage). Eine Verbesserung/Verschlechterung tritt dadurch jedoch nicht ein.
Vor einer Stunde z. B. ging fast gar nix mehr, jetzt läuft es zufriedenstellend. Vielleicht legt der Server ab und zu eine kleine Siesta ein
- wahrscheinlich randomisiert
...
Edit: 13.50 Uhr - nun hängt es wieder...
Ich habe diese Probleme sowohl mit IE 5.0 (auf Arbeit) als auch mit Netscape 6 (zu Hause). Die Cookies, den Verlauf, bzw. den Netscape-Cache, temporäre Dateien, etc. lösche ich regelmäßig (mind. alle zwei Tage). Eine Verbesserung/Verschlechterung tritt dadurch jedoch nicht ein.
Vor einer Stunde z. B. ging fast gar nix mehr, jetzt läuft es zufriedenstellend. Vielleicht legt der Server ab und zu eine kleine Siesta ein
Edit: 13.50 Uhr - nun hängt es wieder...
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

ja, das geht schon seit über ner woche so...manchmal bracht die seite minutenlang um aufzubauen...sehr komisch...und dann gehts plötzlich wieder ganz normal, dann mal wieder nicht...
momentan läufts bei mir auch problemlos....
momentan läufts bei mir auch problemlos....
Zuletzt geändert von Shadow-of-Iwan am So 27.04.2003 - 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Also ich habe ja schon in einem anderen Thread gepostet, dass es bei mir manchmal net so dolle läuft, aber ich habe halt erst gedacht, das läge an meinem IE 6.0. Z.Z. ist aber wieder alles im grünen Bereich.

Lieber mal etwas weniger runterladenmortie hat geschrieben:bei mir läuft es mit Netscape ohne Probleme
das es länger dauert liegt bei mir u.a. auch daran, daß ich nebenbei noch einiges am DL bin...
bei mir läuft es mit Netscape ohne Probleme
das es länger dauert liegt bei mir u.a. auch daran, daß ich nebenbei noch einiges am DL bin...
bei mir läuft es mit Netscape ohne Probleme
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Thies
- Administrator

Auch wenn ich befürchte, dass ich es Dir jetzt zum 20. mal schreibe: Die fehlende Antwort vom Server liegt an der (schlechten) Performance des Servers.Manni_B hat geschrieben:... bei mir ist das Problem auch wieder vorhanden. Es ist NICHT die Performance!!!!
Es liegt an der ANTWORT von Tiscali! Wenn nicht geantwortet wird, kann mann auch nichts laden!
@all:
Ich war das Wochenende unterwegs und habe erst jetzt mitbekommen, dass es Probleme gibt. Es scheint ein serverweites Problem zu sein, denn auch das Gamesurf-Forum macht erhebliche Probleme und läuft nicht. Ich tippe mal, dass übers Wochenende kein Techniker erreicht werden konnte und erst am Montag konkrete Infos vorliegen. Ich poste dann die Details in den Board-Nachrichten!!!
Sorry und bitte regt Euch nicht zu sehr auf, das mache ich schon ....
Euer
Frank-Andre
Webmaster | Admin
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel