hab schonmal M&m4 installiert (ohne Passwörter, ich hoffe, die bekomm ich bald irgendwo her). Das Intro kommt auch schön, feuerspuckender Drache (mit Sound und ohne Verzögerung...) usw. Doch wenn ich dann ESC drücke und die Karte zusammengerollt wird, hängt sich das Spiel auf und wird beendet http://ppd-centro.net
Wer weiß Rat? Habe WinXP Pro, Soundkarte (on-board) ist auf SB Pro IRQ7 eingestellt. Habe EMS usw. manuell auf 16MB gestellt.
MfG


