Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Der ist gut , das ist ja schließlich der Sinn der ersten Spielhälfte.
Aber Spaß beiseite: der Alkoholiker auf Westins Range in der NKR sagt gegen flüssige Währung, daß er den Bunker gefunden hat und die Position auf ein Bild (vom Doc abgenommen) gemalt hat. Du kannst dieses vom Doc kaufen (10.000 Gold, kann man aber zurückklauen).
Alternativ: Hauptcomputer in Bunker 15 anzapfen
Angeblich: kann man auch irgendwie den Deathclaws auf Westins Weide folgen (ggf. vorher ansprechen), ist mir aber noch nicht gelungen.
das mit dem hinter den deathclaws herlaufen funktioniert, aber ich glaub man benötigt nen ziemlich hohen outdoorsman-skill
ich habs jedenfalls schonmal geschafft, zwar auch nicht gleich beim ersten anlauf aber egal...allerdings bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube ich war da allein unterwegs...
auf jeden fall ist der bunker nicht weit weg von der NCR
PS: fallout 1 hast du nicht gespielt oder? *ggg* sonst wüßtest du bereits wo der bunker ist
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Aber du musst den Bunker erst "finden"; wenn du nur auf die Landkartensektion draufklickst, erkennst du Bunker 13 nicht.
Meiner Meinung nach ist die beste Variante das Bunker-15-Anzapfen, weil man erstens durch Kämpfe saftig Erfahrung bekommt, zweitens einen Haufen geile Waffen und drittens tollen Kram, wenn man alles duchwühlt
The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Ich hab des game 3mal durchgespielt und es geht glaub ich so:
Du musst denk ich zuerst zum Hauptcomputer in Bunkerstadt,dann in Neu New York(so a hafenstadt mit schiff) in den Hauptcomputer einloggen und im Bunker 15 nachfragen;
so gings glaub ich;
Beim betreten des Bunker 13 wirst du eine seltsame überraschung erleben;
- Im Hauptcomputer von Bunkerstadt kann man sich den Standort von Bunker 15 "runterladen"; außerdem bekommt man hier den Auftrag eine Route in die NKR zu finden (siehe unten)
- Die Stadt mit dem Schiff ist San Francisco, da kommt man aber erst fast ganz zum Schluß hin (in einer der Kisten vor der alten Militärbasis gibt es eine Karte, welche den Standort anzeigt)
- "Neu New York" ist vermutlich New Reno, die Stadt des Glückspiels, welche aber absolut nichts mit dem Bunker zu tun hat
- in der NKR (Neue kalifornische Republik) bekommt man den Auftrag die Siedler von Bunker 15 zu vertreiben
- wie bereits weiter oben gesagt, erfährt man von Bunker 13 im Hauptcomputer von Bunker 15 oder mittels der dem Arzt in der NKR abkaufbaren Karte
sagt mal leute.....weiß jemand von euch wie man mal ALLE fähigkeiten bekommen kann? mein char is jetzt irgendwo bei level 40 und hat auch schon ne menge fähigkeiten, aber irgendwie werden das immer mehr, die man auswählen kann *ggg*
is eigentlich nur mal zum testen gedacht...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.