Frage zu Fallout 2

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss

Antworten
Benutzeravatar
Elendil 67
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 20.02.2003 - 08:38
Wohnort: Bayern

Frage zu Fallout 2

Beitrag von Elendil 67 »

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu Fallout 2.

Ich suche den Bunker 13. Kann mir jemand sagen, wo ich den finde??
Danke :)
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Der ist gut :D, das ist ja schließlich der Sinn der ersten Spielhälfte.

Aber Spaß beiseite: der Alkoholiker auf Westins Range in der NKR sagt gegen flüssige Währung, daß er den Bunker gefunden hat und die Position auf ein Bild (vom Doc abgenommen) gemalt hat. Du kannst dieses vom Doc kaufen (10.000 Gold, kann man aber zurückklauen).

Alternativ: Hauptcomputer in Bunker 15 anzapfen

Angeblich: kann man auch irgendwie den Deathclaws auf Westins Weide folgen (ggf. vorher ansprechen), ist mir aber noch nicht gelungen.

mfg

Thomas

PS: Werb zwar nicht gerne ab, aber: Falloutforum
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

das mit dem hinter den deathclaws herlaufen funktioniert, aber ich glaub man benötigt nen ziemlich hohen outdoorsman-skill
ich habs jedenfalls schonmal geschafft, zwar auch nicht gleich beim ersten anlauf aber egal...allerdings bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube ich war da allein unterwegs...
auf jeden fall ist der bunker nicht weit weg von der NCR

PS: fallout 1 hast du nicht gespielt oder? :D *ggg* sonst wüßtest du bereits wo der bunker ist :D :rolleyes:
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 29.05.2002 - 16:24
Wohnort: Hoch von den Bergen, da komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von Willard »

Aber du musst den Bunker erst "finden"; wenn du nur auf die Landkartensektion draufklickst, erkennst du Bunker 13 nicht.
Meiner Meinung nach ist die beste Variante das Bunker-15-Anzapfen, weil man erstens durch Kämpfe saftig Erfahrung bekommt, zweitens einen Haufen geile Waffen und drittens tollen Kram, wenn man alles duchwühlt :top:
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Benutzeravatar
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 476
Registriert: Sa 31.08.2002 - 11:48
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus »

Ich hab des game 3mal durchgespielt und es geht glaub ich so:
Du musst denk ich zuerst zum Hauptcomputer in Bunkerstadt,dann in Neu New York(so a hafenstadt mit schiff) in den Hauptcomputer einloggen und im Bunker 15 nachfragen;
so gings glaub ich;
Beim betreten des Bunker 13 wirst du eine seltsame überraschung erleben;
:)
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Da würfelst Du aber sehr viel durcheinander.

- Im Hauptcomputer von Bunkerstadt kann man sich den Standort von Bunker 15 "runterladen"; außerdem bekommt man hier den Auftrag eine Route in die NKR zu finden (siehe unten)

- Die Stadt mit dem Schiff ist San Francisco, da kommt man aber erst fast ganz zum Schluß hin (in einer der Kisten vor der alten Militärbasis gibt es eine Karte, welche den Standort anzeigt)

- "Neu New York" ist vermutlich New Reno, die Stadt des Glückspiels, welche aber absolut nichts mit dem Bunker zu tun hat

- in der NKR (Neue kalifornische Republik) bekommt man den Auftrag die Siedler von Bunker 15 zu vertreiben

- wie bereits weiter oben gesagt, erfährt man von Bunker 13 im Hauptcomputer von Bunker 15 oder mittels der dem Arzt in der NKR abkaufbaren Karte

mfg

Thomas
Benutzeravatar
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 476
Registriert: Sa 31.08.2002 - 11:48
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus »

Ja sorry is ja schon 2 jahre her;
ich bin auch nicht mehr der jüngste :)

(15)
:top: :respekt:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Benutzeravatar
mortie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 240
Registriert: Fr 30.08.2002 - 18:16

Beitrag von mortie »

zur Übersicht :smokin:
Dateianhänge
f2_wmap.gif
f2_wmap.gif (14.42 KiB) 504 mal betrachtet
Benutzeravatar
Elendil 67
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 20.02.2003 - 08:38
Wohnort: Bayern

Beitrag von Elendil 67 »

Hallo

Ich wollte mich nur nochmal bedanken, dass Ihr mir geholfen habt. :respekt:

Habe Bunker 13 gefunden :D - war eigentlich ganz einfach I)

Nur leider habe ich, nachdem ich von Win Me auf XP gewechselt habe, keine Spielstände mehr. Aber ich werde demnächst wieder anfangen :top:

Gruß
Elendil 67
Benutzeravatar
mortie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 240
Registriert: Fr 30.08.2002 - 18:16

Beitrag von mortie »

viel Erfolg beim Neuanfang :-)

Kennst ja jetzt schon einige Plätze und kannst Dich dann somit dann verhalten .-)
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

sagt mal leute.....weiß jemand von euch wie man mal ALLE fähigkeiten bekommen kann? mein char is jetzt irgendwo bei level 40 und hat auch schon ne menge fähigkeiten, aber irgendwie werden das immer mehr, die man auswählen kann :)) *ggg*
is eigentlich nur mal zum testen gedacht...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Nimm nen Editor (Falched oder so). Damit kannst Du Dir alle Skills geben.

mfg

Thomas
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

vielen dank samot...er heißt falche und ich hab ihn auch gleich gefunden :)
hier
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
mortie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 240
Registriert: Fr 30.08.2002 - 18:16

Beitrag von mortie »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:vielen dank samot...er heißt falche und ich hab ihn auch gleich gefunden :)
Hi Iwan,

hatte ihn Dir auch zugeschickt - hast ihn somit doppelt :-)

sorry
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

macht nix mortie ;) trotzdem nochmal danke :) auch an dich ;)
bin ja echt schon gespannt was die restliechen fähigkeiten so bringen *ggg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“