1. Userkampagnie ist fertig!!!

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Azurdrachen
Moderator
Moderator
1. Userkampagnie ist fertig!!!

Beitrag von Azurdrachen »

:bounce: :bounce: So est ist soweit die erste Userkampagnie von Usern aus dem Drachenwald und von hier ist heute freüh fertig geworden, jetzt wird nur noch getestet was das Zeug hält und dann wird sie zum download angeboten! Ihr könnt Euch schon mal überraschen lassen! Ich sage nur insgeamt 9 Map´s ist die KP lang und es war ne heiden Arbeit unteranderem ist ein neues Gebäude darin enthalten mit einer wirklich prima Fähigkeit nämlich der das man nun unnütze Artefakte tauschen kann gegen Kreaturen, Erfahrungspunkte usw.! Aber lasst Euch überraschen ich denke Sie ist uns gelungen! Sowie sie zum download freigegebn ist melde ich es natürlich hier! :unschuldig:

cu

Mirko

P.S.: Übrigens war ich egal ob im DW oder hier über eine mangelde Beteiligung etwas mehr als entäuscht, letztendlich waren es von beiden HP´s nur gesammt 4 Mann äh 3 Mann und eine Frau die mitwirkten!
Zuletzt geändert von Azurdrachen am Di 18.02.2003 - 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
Poikus
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Poikus »

*händereib*
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Genau so ein Gebäude hab ich vermißt. Zum Schluß (auf größeren Maps) ist man doch nur noch mit massig unnützen Artefakten wie z.B. Spruchrollen rumgerannt (hab ich dann meist irgendeiner L7-Kreatur gegeben um das Heldeninventar übersichtlich zu halten.

Gut wäre es, wenn man auch Kreaturen verkaufen (Söldnergilde) oder gegen Exp. tauschen (Opferaltar) könnte, dann hätten Herbeirufung, Liebreitz und Diplomatie wenigstens etwas Sinn (bisher brauchte ich die Skills nur in der Anfangsphase).

mfg

Thomas
Azurdrachen
Moderator
Moderator

samot hat geschrieben: Gut wäre es, wenn man auch Kreaturen verkaufen (Söldnergilde) oder gegen Exp. tauschen (Opferaltar) könnte, dann hätten Herbeirufung, Liebreitz und Diplomatie wenigstens etwas Sinn (bisher brauchte ich die Skills nur in der Anfangsphase).

mfg

Thomas

Das ist ne Idee! Werde mal versuchen unsere Programmiererin das schmackhaft zu machen, denn dann bringen auch Onlinespiele gleich einen neuen Reiz! :) Nur stellt sich mir da mal wieder die Frage warum 3 DO sowas nicht gleich mit integriert hatte? Aber ich denke 3 DO bekommt jetzt etwas Hilfe, da einige Hardcorezocker mal direkt 3 DO angemailt haben und auch sofort schon Antwort erhalten hatten. Singemäß stand in der Antwortmail, das 3 DO über die herbe Kritik eigentlich sehr überrascht ist, da sie bis dato keinerlei Negativmeldungen von Usern erhalten hatten, sie das aber beherzigen wollen und evtl. enger mit Spielern zusammenarbeiten möchten. Und was sagt uns das wieder, fingerweg von Meldungen an Infogrames sondern gleich an den Hersteller schreiben, den die erhalten von Infogrames so wie es jetzt aussieht überhaupt keine Feadback´s, auch wenn man in die 3 DO comunity einen Thread setzt! :bad: :o
Bild

Bild
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

Klingt fantastisch... und 9 Maps... Heureka!!! Ich liebe
Kampagnen... :)

Für welchen Haupt-Stadttyp ist sie denn ausgelegt??

Aber jetzt mal eine andere Frage??
Wie schafft ihr es, ein neues(?) Gebäude einzuführen?
Ich meine.... das geht???

Freu mich schon :P
LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
Azurdrachen
Moderator
Moderator

MyBrainHurts hat geschrieben:Klingt fantastisch... und 9 Maps... Heureka!!! Ich liebe

LG, MBH
Ist mal ne völlig andere KP, von jeder Stadtype ist was dabei, aber mehr so Tod/Nature lastig.

Also es ist kein Grafisch neues Gebäude stattdessen wurde z, B. eine Hexenütte genommen und mittels unzähliger Scripte eben ein Handelsposten, oder ein Opferhaus!
Bild

Bild
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Mirko hat geschrieben:
MyBrainHurts hat geschrieben:Klingt fantastisch... und 9 Maps... Heureka!!! Ich liebe

LG, MBH
Ist mal ne völlig andere KP, von jeder Stadtype ist was dabei, aber mehr so Tod/Nature lastig.

Also es ist kein Grafisch neues Gebäude stattdessen wurde z, B. eine Hexenütte genommen und mittels unzähliger Scripte eben ein Handelsposten, oder ein Opferhaus!
Hmhmm - Tod/Nature - das klingt schwer nach Dämonologie - ich liebe 'Teufel herbeirufen'... auch wenn man selten rankommt :D ;)

Verstehe - Gebäude umgescriptet - wow - das muss ja aufwendig sein. Bin sehr gespannt.

LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Naja die waren Probleme kommen eben jetzt beim Durchspielen oder testen, da funzt da was nicht wie es sollte usw. aber bis Map 5 ist schon alles durchgetestet! :) Normalerweise hatten wir 10 Map´s veranschlagt aber unserer 3 . Mapmaker hat sich ohne Komentar abgeseilt! :( So mußte Die KP etwas kürzer ausfallen! Also richtig interessant und schwer wird bestimmt der Abschnitt Myrrdyns Reisen, dort habt Ihr auch mal Gargantuas z. B. auf Eurer Seite! :) Aber mehr verrate ich mal nicht. Außer das die KP eine Gesamtgröße von 1 MB hat! :smokin:
Bild

Bild
Vampyrkiller
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Vampyrkiller »

Wie lang dauert das testen denn noch??? *gier* :D
Gruß
Vampyrkiller

" Wir stoßen ihm einen Pflock ins Herz! Wenn er daran stirbt, ist er ein Vampir!"
Azurdrachen
Moderator
Moderator

naja wir sind bei Map 5, also noch 4 vor uns! Denke eine Woche ungefähr! Muß noch sagen die KP ist leider auf GS aufgebaut, für die die es noch nicht mitbekommen haben! :(
Bild

Bild
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Hi Mirko,

wenn ihr Gargantuans mit drin habt, dann brauch ich das Addon?? Mein armer gebeutelter Geldbeutel. Es sollte doch dieses Quartal MOO3 sein. Seufz. Oder kann man die auch nur mit dem Grundspiel spielen?
Gruss Phillip_Lynx
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

geht wohl kaum nur mit dem Grundspiel, Phil. Hat Mirko ja eh schon geschrieben - zumindest die erste der zwei Erweiterungen würdest du schon brauche....

LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Ja man benötigt das Addon, ansonsten isses nix mit spielen!

:(

naja denke GS wird sich lohnen, da wir schon an der nächsten KP sitzen, sprich ich habe schon die erste Map erstellt und das Story grundgerüßt steht auch schon. Aber so richtig geht´s noch net los da der große Teil des Team´s noch an der ersten beim testen steckt und hier und da nochen paar kleine Fehlerchen ausmerzen muß! Aber dann gehts rund und könnt schon gespannt sein, denke die wird dann noch größer und mit vielen Aufgaben und großen Abenteuern! :unschuldig:
Bild

Bild
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)

OK, OK,

ihr habt mich überzeugt. Bloss wie bringe ich es meiner Frau bei :unschuldig: ;)
Gruss Phillip_Lynx
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Mach Ihr ein schönes Geschenk außer der Reihe! ;)
Bild

Bild
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Ganz einfach - sie kriegt neue Schuhe.... das 47. Paar... du kriegst das Spiel - quitt pro quo ... ;)

LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)

MyBrainHurts hat geschrieben:Ganz einfach - sie kriegt neue Schuhe.... das 47. Paar... du kriegst das Spiel - quitt pro quo ... ;)

LG, MBH
Bloss leider macht sich meine Frau nichts aus Schuhe ;) *gottseidankweildasistbei6kindernnichtimetat* :D
Gruss Phillip_Lynx
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

samot hat geschrieben:Genau so ein Gebäude hab ich vermißt.

Gut wäre es, wenn man auch Kreaturen verkaufen (Söldnergilde) oder gegen Exp. tauschen (Opferaltar) könnte, dann hätten Herbeirufung, Liebreitz und Diplomatie wenigstens etwas Sinn (bisher brauchte ich die Skills nur in der Anfangsphase).
"Wunsch ergänz"

Geht es auch evtl., wie in WoG, einen Skill loszuwerden? Um eine Quest zu erfüllen, muss man z. B. "Basic Chaos" haben. Da steht man nun da und hat keinen Skillplatz mehr frei, weil einem das vorher ja keiner gesagt hat. Also von vorne anfangen? X(
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Koni hat geschrieben:
samot hat geschrieben:Genau so ein Gebäude hab ich vermißt.

"Wunsch ergänz"

Geht es auch evtl., wie in WoG, einen Skill loszuwerden? Um eine Quest zu erfüllen, muss man z. B. "Basic Chaos" haben. Da steht man nun da und hat keinen Skillplatz mehr frei, weil einem das vorher ja keiner gesagt hat. Also von vorne anfangen? X(

Also Samot Dein Wunsch ist so gut wie erledigt, aber Koni sein Wunsch ist leider nicht realisierbar!

cu

Mirko
Bild

Bild
Azurdrachen
Moderator
Moderator

:bounce: :bounce: :bounce: Endlich am 03.03.03 Kommt die Kampagnie endlich raus! Also schon mal vormerken!

Und noch ne Neuigkeit; unser Team ist einmal so gut zusammengespielt, so das wir weitere KP´s folgen lassen, die werden dann garantiert viel besser als die erste, obwohl die auch super ist! So na dann wartet mal noch bis 03. März! :(

cu

Mirko
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“