cu
Mirko
P.S.: Übrigens war ich egal ob im DW oder hier über eine mangelde Beteiligung etwas mehr als entäuscht, letztendlich waren es von beiden HP´s nur gesammt 4 Mann äh 3 Mann und eine Frau die mitwirkten!
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
samot hat geschrieben: Gut wäre es, wenn man auch Kreaturen verkaufen (Söldnergilde) oder gegen Exp. tauschen (Opferaltar) könnte, dann hätten Herbeirufung, Liebreitz und Diplomatie wenigstens etwas Sinn (bisher brauchte ich die Skills nur in der Anfangsphase).
mfg
Thomas
Ist mal ne völlig andere KP, von jeder Stadtype ist was dabei, aber mehr so Tod/Nature lastig.MyBrainHurts hat geschrieben:Klingt fantastisch... und 9 Maps... Heureka!!! Ich liebe
Kampagnen...
Für welchen Haupt-Stadttyp ist sie denn ausgelegt??
Aber jetzt mal eine andere Frage??
Wie schafft ihr es, ein neues(?) Gebäude einzuführen?
Ich meine.... das geht???
Freu mich schon
LG, MBH
Hmhmm - Tod/Nature - das klingt schwer nach Dämonologie - ich liebe 'Teufel herbeirufen'... auch wenn man selten rankommtMirko hat geschrieben:Ist mal ne völlig andere KP, von jeder Stadtype ist was dabei, aber mehr so Tod/Nature lastig.MyBrainHurts hat geschrieben:Klingt fantastisch... und 9 Maps... Heureka!!! Ich liebe
Kampagnen...
Für welchen Haupt-Stadttyp ist sie denn ausgelegt??
Aber jetzt mal eine andere Frage??
Wie schafft ihr es, ein neues(?) Gebäude einzuführen?
Ich meine.... das geht???
Freu mich schon
LG, MBH
Also es ist kein Grafisch neues Gebäude stattdessen wurde z, B. eine Hexenütte genommen und mittels unzähliger Scripte eben ein Handelsposten, oder ein Opferhaus!
"Wunsch ergänz"samot hat geschrieben:Genau so ein Gebäude hab ich vermißt.
Gut wäre es, wenn man auch Kreaturen verkaufen (Söldnergilde) oder gegen Exp. tauschen (Opferaltar) könnte, dann hätten Herbeirufung, Liebreitz und Diplomatie wenigstens etwas Sinn (bisher brauchte ich die Skills nur in der Anfangsphase).
Koni hat geschrieben:"Wunsch ergänz"samot hat geschrieben:Genau so ein Gebäude hab ich vermißt.
Gut wäre es, wenn man auch Kreaturen verkaufen (Söldnergilde) oder gegen Exp. tauschen (Opferaltar) könnte, dann hätten Herbeirufung, Liebreitz und Diplomatie wenigstens etwas Sinn (bisher brauchte ich die Skills nur in der Anfangsphase).
Geht es auch evtl., wie in WoG, einen Skill loszuwerden? Um eine Quest zu erfüllen, muss man z. B. "Basic Chaos" haben. Da steht man nun da und hat keinen Skillplatz mehr frei, weil einem das vorher ja keiner gesagt hat. Also von vorne anfangen?