MFG Jeanne
Stallpreise fixieren
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Ist doch egal, wenn mal ein bißchen verwirrung herrscht. Hab auch meinen Teil dazu beigetragen.
Jetzt ist ja alles geklärt. Also mach dir nichts draus.
MFG Jeanne
MFG Jeanne
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
Re: Stallpreise fixieren
Eine Frist gibt es Nicht.!Pazuzu hat geschrieben:So ich bin jetzt gerade dabei die ganzen Stallpreise zu fixieren was ja eigentlich auch kein Problem sein sollte, ABER ein Kumpel von mir meinte das ich alle Preise innerhalb von 30 Tagen fixieren muss und ich schaffe das mit meiner Party nie unter 30 Tagen sondern bin immer darüber. Muss man das wirklich innerhalb von 30 Tagen
Habe mir beim festsetzen der Preise durchaus mehr als 30 Tage Zeit gelassen, es funktioniert trotzdem
Meine Abschlussparty hatte Level 116
Also wenn ich mich an einen entsprechenden Hinweis aus'm Lösungsbuch oder dem Forum hier (Alzheimer halt
) richtig erinnere muss man die 30 Tage nicht einhalten, aber wenn man es schafft bekommt man 25.000 Gold statt 5.000 (25.000 wieder ohne Gewähr, Alz...ihr wisst schon
, evtl. schau ich heut abend nochmal ins Buch.
EDIT: Hab nochmal nachgeschaut, steht echt im PRIMA-Lösungsbuch, und 25.000 stimmte auch, doch noch bißchen Zeit bis der Kalk rieselt puh
EDIT: Hab nochmal nachgeschaut, steht echt im PRIMA-Lösungsbuch, und 25.000 stimmte auch, doch noch bißchen Zeit bis der Kalk rieselt puh