Bugs bis Jan. 2005
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

ich hätt da auch noch ne frage...wenn ein charakter aufsteigt, bekommt er doch seine typischen boni...(rassen/klassen abhängig) ist das dann bei jedem level up so oder nur bei den ungeraden?
beim ersten level up hat meine abenteurerin ihre boni bekommen und beim zweiten nur die erhöhung...nix weiter...is das gewollt so? in der anleitung steht nur, daß die boni normalerweises jedesmal da sein sollten...
beim ersten level up hat meine abenteurerin ihre boni bekommen und beim zweiten nur die erhöhung...nix weiter...is das gewollt so? in der anleitung steht nur, daß die boni normalerweises jedesmal da sein sollten...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Das steht doch schon in der Anleitung drin: Bei ungeraden gibt's die Boni, bei geraden Levelaustiegen die Erlaubnisse.Shadow-of-Iwan hat geschrieben:ich hätt da auch noch ne frage...wenn ein charakter aufsteigt, bekommt er doch seine typischen boni...(rassen/klassen abhängig) ist das dann bei jedem level up so oder nur bei den ungeraden?
Olaf
- Aridan
- Ritter/Amazone

hab jetzt belaris, skagen und cedelin befriedet und kein einziges Zauberbuch als belohnung bekommen. Ich also in die Arena und 2 mal in Folge ein buch des wissens bekommen nach den Kämpfen, also wieder kein Zauberbuch. Mein Startcharakter ist nun level 11 und kann immer nur noch die ersten 5 Zauber. Kann man da nicht einstellen das in der Arena wirklich abwechselnd die Zauberbücher kommen oder das man sich nach einer bestimmten anzahl kämpfen eine Belohnung aussuchen kann. Bsp. nach 10 gewonnenen kämpfen ein Buch des wissen, nach 20 ein Zauberbuch und nach einer bestimmten anzahl kämpfen auch höhere schlüssel? Einkaufen als belohnung sozusagen.
Sind die verschiedenen Arenen eigentlich von der Belohnung her unterschiedlich?
Für das Befrieden der Städte in der Startwelt gibt es keine Zauberbücher mehr.Aridan hat geschrieben:hab jetzt belaris, skagen und cedelin befriedet und kein einziges Zauberbuch als belohnung bekommen. Ich also in die Arena und 2 mal in Folge ein buch des wissens bekommen nach den Kämpfen, also wieder kein Zauberbuch. Mein Startcharakter ist nun level 11 und kann immer nur noch die ersten 5 Zauber. Kann man da nicht einstellen das in der Arena wirklich abwechselnd die Zauberbücher kommen .......
Es sind genug Zauberbücher versteckt
Die Reihenfolge in der Arena mit den Erlaubnisbüchern und Zauberbüchern ist so gewollt.
Der Unterschied in den verschiedenen Arenen liegt meines Wissens nach nur bei der Anzahl der Tickets.
Nachdem man die Startwelt verlassen hat erhält man für das Befrieden der anderen Städte mind. 2 Zauberbücher
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

*hüstel*...ok...habs nochmal nachgelesenOlaf_Patzenhauer hat geschrieben:Das steht doch schon in der Anleitung drin: Bei ungeraden gibt's die Boni, bei geraden Levelaustiegen die Erlaubnisse.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Ich habe grad etwas merkwürdiges erlebt:
Habe mit einem Judokämpfer (weiß hinterlegt) gesprochen, der wollte für mich einen "Knüppel aus dem Sack"
holen, wenn ich ihm 300+ Dongis hinblättere. Spare aber grad auf einen Giftdolch, darum habe ich dankend abgelehnt. Dann bin ich in eine Gastwirtschaft gegangen (nur zum Schauen) und als ich wieder rausbin, da ist der Sack doch rot hinterlegt und greift mich an!?!?! Ich hab ihn dann niedergeknüppelt
waren leider nur 80 Dongis drin
aber was solls.
Nur: ist das so beabsichtigt?
Und zweitens: Konnte von einer netten jungen Magd einen Fresskorb kaufen und ihr gleich wieder verscherbeln
hab über 100 Dongis Gewinn gemacht
Olaf, willst du da noch was unternehmen oder bringt das nix? Ich meine, mich freuts, aber bin grad nicht auf dem laufenden
Spielstand hab ich noch...
Greetinx, Cassie
Habe mit einem Judokämpfer (weiß hinterlegt) gesprochen, der wollte für mich einen "Knüppel aus dem Sack"
Nur: ist das so beabsichtigt?
Und zweitens: Konnte von einer netten jungen Magd einen Fresskorb kaufen und ihr gleich wieder verscherbeln
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
Beide Fehler sind jetzt behoben!
Beim "guten" Judokämpfer hatte ich aus Versehen die Kennziffer vom "bösen" eingetragen, daher wandelte er sich nach einiger Zeit um.
Gleiche Handelsgüter dürften jetzt ebenfalls nicht mehr auftauchen. Auch wird niemand mehr einen Schlüssel oder Plustränke kaufen wollen. Ich habe da in den Strukturen neue Werte eingefügt. Das bedeutet aber auch, dass man keine Zauberbücher, Platinschlüssel oder den Gonzelbok irgendwo per Zufall finden kann.
Olaf
Beim "guten" Judokämpfer hatte ich aus Versehen die Kennziffer vom "bösen" eingetragen, daher wandelte er sich nach einiger Zeit um.
Gleiche Handelsgüter dürften jetzt ebenfalls nicht mehr auftauchen. Auch wird niemand mehr einen Schlüssel oder Plustränke kaufen wollen. Ich habe da in den Strukturen neue Werte eingefügt. Das bedeutet aber auch, dass man keine Zauberbücher, Platinschlüssel oder den Gonzelbok irgendwo per Zufall finden kann.
Olaf
- Xajorkith
- Inquisitor

Ich denke Olaf hat so so gemeint wie er es geschrieben hat.Aridan hat geschrieben:Finden? Du meinst ertauschen, genauso wie das Modul das Ninh eingetauscht hat. Wenn man jetzt aber keinen Platinschlüssel mehr ertauschen kann, wo kann man den denn ab jetzt herbekommen. Ist der wo versteckt?
Immerhin hab ich per Meldung ein Modul gefunden (leider aber nicht erhalten) nach einen Kampf.
Platinschlüssel werden demnach dann nur noch an plazierten Stellen zu finden sein. Also kein Handeln und auch nicht nach dem Kampf.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
- Aridan
- Ritter/Amazone

Bei mir stürzt das Programm manchmal ab, wenn ich Zauberbücher lesen will. Dann geht nix mehr und es hilft nur noch Strg+Alt+Enf und dann Programm schließen und neustarten. Ist bei mir bei beiden Computern, bei Laptop und bei Desktop-Computer.
Kommt oft vor, wenn ich 2 Zauberbücher nacheinander lesen will
Vielleicht kennt das ja noch jemand
Bei mir stürzt das Programm manchmal ab, wenn ich Zauberbücher lesen will. Dann geht nix mehr und es hilft nur noch Strg+Alt+Enf und dann Programm schließen und neustarten. Ist bei mir bei beiden Computern, bei Laptop und bei Desktop-Computer.
Kommt oft vor, wenn ich 2 Zauberbücher nacheinander lesen will
Vielleicht kennt das ja noch jemand
- Xajorkith
- Inquisitor

Tja und nun hab ich den Hinweis bekommen, dass ich nach einem Kampf gegen einen garstigen Hubert ein Modul erhalte.Xajorkith hat geschrieben:Nach einem Kampf gegen einen Hubert hatte ich folgende Meldung:
Siehe Anhang
Doch nachdem ich nachschaute war es nicht da.
Ich habe noch vier freie Slots gehabt.
Hört sich an als wenn hier eine Verbindung besteht.
Wird wohl erst nach den Hinweis freigeschaltet auch tatsächlich ein Modul zu bekommen.
Hi 
Da hab ich doch in der Magiergruft was seltsames erlebt
Mich greift eine Sorceress an, zaubert mir einen Flammenwerfer vor die Nase. Als ich ihr nun was auf die Finger klopfen will ist sie plötzlich neutral also weiß
Jetzt weiß ich auch wieso meine schöne Kampfstatistik durch ein so ein häßliches "G" verunstaltet ist
Liebe Grüße
Nessi
Da hab ich doch in der Magiergruft was seltsames erlebt
Jetzt weiß ich auch wieso meine schöne Kampfstatistik durch ein so ein häßliches "G" verunstaltet ist
Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
- Xajorkith
- Inquisitor

OK hab wieder einen garstigen Hubert flachgelegt.Xajorkith hat geschrieben:Tja und nun hab ich den Hinweis bekommen, dass ich nach einem Kampf gegen einen garstigen Hubert ein Modul erhalte.Xajorkith hat geschrieben:Nach einem Kampf gegen einen Hubert hatte ich folgende Meldung:
Siehe Anhang
Doch nachdem ich nachschaute war es nicht da.
Ich habe noch vier freie Slots gehabt.
Hört sich an als wenn hier eine Verbindung besteht.
Wird wohl erst nach den Hinweis freigeschaltet auch tatsächlich ein Modul zu bekommen.
Diesmal hab ich dann auch tatsächlich ein Modul erhalten.
- hafensaenger
- Erzengel

Hallo Nessi
Wer arme unschuldige Zivilisten meuchelt sollte auch die Größe haben dazu zu stehen .
Sich darüber zu moquieren finde ich mehr als albern . Die Statistik gibt es schon lange und heute erregt sie die Gemüter mehr als damals. Schon sehr seltsam.
Möchte hier niemanden persönlich angereifen oder beleidigen . Es gibt ja auch ne Todesstatistik usw. . Mag für den einen ode anderen ja arg frustend und nervig sein aber deswegen das gleich anzumäklen oder zu boykottieren halte ich doch für etwas übertrieben. Darüber rege ich mich nicht mehr auf und nehm es als gegeben hin
MFG
Jens
Wer arme unschuldige Zivilisten meuchelt sollte auch die Größe haben dazu zu stehen .
Möchte hier niemanden persönlich angereifen oder beleidigen . Es gibt ja auch ne Todesstatistik usw. . Mag für den einen ode anderen ja arg frustend und nervig sein aber deswegen das gleich anzumäklen oder zu boykottieren halte ich doch für etwas übertrieben. Darüber rege ich mich nicht mehr auf und nehm es als gegeben hin
MFG
Jens
Zuletzt geändert von hafensaenger am So 23.03.2003 - 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-