Wegen dem Drachen Töten
Moderatoren: mara, Tantalusss, Thies, Delta, Harry, Ephirnion
Geht das überhauptbin einfach über alle drachen und die andern komischen dinger hinweggeflogen

kaufen ??? Wärste mal lieber nicht bloss vorbeigeflogen.jetzt kann ich mir endlich npaar fette waffen und rüstungen kaufen
Ich bin auch grad mal wieder in Drachensand - ist mittlerweilen mächtig ruhig hier geworden

Ausserdem hab ich in den letzten 3 Golddrachen 2 Artefakte bergen können -> Odin und Arthur

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
Versuchen kannst Du es ja mal - einen Einzelnen weglocken und den dann versuchen zu plätten.kuli Verfasst am: 20 Feb 2003 20:37 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
hab mich noch nicht getraut gegen sie zu kämpfen wusste nicht ob man das mit level 40 schon packen kann
Ansonsten würd ich noch ein wenig trainieren und mit Level 60 nochmal anrücken.

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
Hmm ich hab jetzt Level 23 und zock das Game zum zweiten Mal.. naja ich glaub ich versuch heute mal wieder Artefakte zu sammeln *g* auch wenn ich noch kaum Fliegen kann da es bisher nur meine Bogenschützin kann, und mein Druidin erst in Wasser Meister ist ^_^;
Aber das müsste schon reichen, oder?
Azurite
Aber das müsste schon reichen, oder?
Azurite
es st doch egal, ob nur einer es kann! es müssen ja nicht alle fliegen könen, wenn es einer beherrscht reicht das völlig.Azurite hat geschrieben:auch wenn ich noch kaum Fliegen kann da es bisher nur meine Bogenschützin kann
die anderen werden dann halt mit nem seil an dem, der fliegen zaubert, festgebunden

Ooooch, mit Schrein der Götter sollte das kein Problem sein, da sind nur Skelettis und Geister drin und noch irgendwelche Monster, die ich jetzt vergessen hab
Aber nicht mal ein anständiger Lich, der erste war ja erst bei Ethric
(Irrtum vorgehalten und alle Angaben ohne Pistole
)
Greetinx, Cassie

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

Okay dann dürfte das echt nicht schwer sein...
Ich hasse diesen Dungeon trotzdem...
Nun ja, aber eigentlich steh ich grade kurz vor dem Erzdruiden und dann müsste ich eigentlich nur mal meinem Druiden Fliegen kaufen und ein bisschen hochleveln, auf Experte oder so. Dann reichen wenigstens die ZP aus.
Ach wie ist das überhaupt, bildet Caao Salem wirklich nur Erzmagier zu Luftmeistern aus oder kanns meine Druidin auch werden?
Azurite
Ich hasse diesen Dungeon trotzdem...
Nun ja, aber eigentlich steh ich grade kurz vor dem Erzdruiden und dann müsste ich eigentlich nur mal meinem Druiden Fliegen kaufen und ein bisschen hochleveln, auf Experte oder so. Dann reichen wenigstens die ZP aus.
Ach wie ist das überhaupt, bildet Caao Salem wirklich nur Erzmagier zu Luftmeistern aus oder kanns meine Druidin auch werden?
Azurite
für Luftmeister brauchst du nur vorher Experte zu sein, dafür reichten 8 EP aus, Meister kann jeder werden, wer die Grundfähigkeit haben kann. Für die anderen Meister braucht man meist eine höhere Stufe mit dem entsprechenden EP-Verbrauch, da ist Luftmeister ein echtes Schnäppchen.
Gruss Ludwig
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

Ah, fein dass es bei Luft so vergleichsweise einfach geht...
Wenn da nur nicht der Scheiß Corlagon-Dungeon wäre... (mag ja sein dass er nicht schwer ist... trotzdem
)
Was solls, die erste Artefakt-Sammelrunde könnte ich ja eigentlich auch mit der Fliegen-Spruchrolle machen... mir ist grad aufgefallen dass ich die noch nicht mal gefunden habe.
Sehr praktisch... jetzt muss ich halt hoffen dass ich fähig bin, ein paar Drachen zu erlegen ohne dabei draufzugehen *g*
Azurite
Wenn da nur nicht der Scheiß Corlagon-Dungeon wäre... (mag ja sein dass er nicht schwer ist... trotzdem

Was solls, die erste Artefakt-Sammelrunde könnte ich ja eigentlich auch mit der Fliegen-Spruchrolle machen... mir ist grad aufgefallen dass ich die noch nicht mal gefunden habe.
Sehr praktisch... jetzt muss ich halt hoffen dass ich fähig bin, ein paar Drachen zu erlegen ohne dabei draufzugehen *g*
Azurite
Okay... also da hab ich mich echt umsonst aufgeregt... der Dungeon war echt einfach *lol* Na endlich bin ich Luftmeister... und gleich noch dazu Licht- und Feuermeister.
Ghariks Schmiede ist viel nerviger, ist mir aufgefallen...
aber am dümmsten ist der Wolfsbau *grusel*
Da hatte ich gestern mit LV 36 noch kaum Chancen... ab wann soll ich denn da rein?
Azurite
Ghariks Schmiede ist viel nerviger, ist mir aufgefallen...
aber am dümmsten ist der Wolfsbau *grusel*
Da hatte ich gestern mit LV 36 noch kaum Chancen... ab wann soll ich denn da rein?
Azurite