naja hab ma wieder n neuen trick gefunden für den klassiker diablo 1! wer war damals mein diablo1 mitstreiter.....mhhhhm psyco oder so was? lang her. naja..
also für alle den es zu wieder is immer so lange zu warten bis man ein gutes level erreicht hat, denen kann ich helfen!
ich sag euch nu ma wie man im 1. level auf stufe 16-21 kommt ohne zu cheaten oder sonst zu mogeln!
ihr geht in hölle mit nem neuen charackter rein und geht immer wieder runter ins 1. level und holt euch so viel gold wie mögl. RENNEN is angesagt!
dann geht ihr zu zauberein und kauft euch das buch charged bolt!für krieger, erst 2-3 stufer auf normal machen, bis magig required erreicht ist. wie dem auch sei, ihr geht in das 1.level auf hell und sprecht einfach aus weiter entfernung den spruch. wenn das erste monster tot ist seit ihr so um die 5-7 stufe!!!!!!!!!!!!!!!!
da geht alles ganz schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab an einem tag diablo gekillt, von level 1 -bis diablo tot!
das is sonst ned zu schaffen!ach ja den hab ich in nightmare gekillt!
ob ihr was mit dem trick anfangen könnt weis ich ned aber wünsch viel spass beim zocken! euer knusper