Heyho! Blitzkrieg-previews

Fragen, Cheats, Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

DesertEagle
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Mi 08.01.2003 - 16:03

Beitrag von DesertEagle »

Hmm ich hab den Test nich gelesen und das spiel nich gespielt, aber ich denke, dass , wenn man mit dem Editor richtig umgeht, super Maps machen kann die wirklich viel Spaß bringen! (heroes 2? kennt das jemand? *gg* da wars so ;) )
wie waren die anderen wertung über das Spiel? is das sowas ähnliches wie Blitzkrieg oder wie kommste grade auf das spiel?
- Bad luck. Very bad luck -
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Nur wegen den 90%...
Cossacks ist ein AoE2-Klon, der hierzulande irgendwas um die 70% bekommen hat.
DesertEagle
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Mi 08.01.2003 - 16:03

Beitrag von DesertEagle »

Achso. Najo, sorum kann ich das verstehn, die meisten Leute bewerten objektiv, und versuchen die meinungen von Genre-experten einzubaun, ob das spiel was taugt oder nich, und denen hat's halt gefallen.. aber anderstrum da muss man ja schon sagen dass die GS leute irgendwie falsch bewerten wenn sie halt lieber Moorhuhn spielen, muss BK ja deshalb nicht schlecht sein. Meine meinung - egal, ich hol mir das game. Basta. :)
- Bad luck. Very bad luck -
DesertEagle
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Mi 08.01.2003 - 16:03

Blitzkrieg-Release

Beitrag von DesertEagle »

Hey ihr !
Hab mir das Game am Freitag geholt und muss echt sagen, dass es so ist, wie ich es mir nach der Demo vorgestellt habe! Einfach klasse.
Hat es nochjemand von euch? Würd gern wissen, was ihr so drüber denkt. :winken:
- Bad luck. Very bad luck -
Antworten

Zurück zu „Cheats-Corner“