Knuspers return mit diablo 1!

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig

Knusperbaer
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Knusperbaer »

Also fang ich ma an!
bei jk1:
wenn man im spiel weit ist schalten sich ab dem 16 level(nach maw)die jedi sonderfähigkeiten an!da kann man keine punkte investieren wie in healing oder seeing!bei guten jedis heist das protection!es ist ein energieschild der laserschwerter und laser kanonen abhält und da es ausser sprung und fall schaden keinen anderen schaden mehr gibt ist man unverwundbar!ja für alle die mich koorigieren:es gibt noch raketen aber die sind bei stormtroopers so rar das das nichts ausmacht!bei den bösen ist die sonderfähigkeit: destruction.
sie ist die mächtigste waffe nach dem laserschwert!wenn man sie betätigt , schiesst ein "kugelblitz von dunkler macht" aus dir herraus!wenn dieser "dunkler ball" auf wände oder gegner trifft, gibt es eine detonation die ihres gleichen sucht!den skill finde ich aber ned so gut, weil ehr sehr viel mana braucht, er fur troopers absolut verschwenderisch ist und er bei den dunklen jedis nicht die grosse wirkung hat!
daher ist der skill protection der besste skill im spiel!
ach ja nochwas, man spricht protection und 3:4 mana sind weg. der zauber hält aber so lange an das man dann wenn man ihn wieder sprechen muss neues und volles mana hat!

Diablo 1:

ich spiele nicht diablo grundversion sondern das einzige OFFIZIELLE addon von sierra: hellfire.

in´diesem patch hat es noch eine neue klasse: den mönch!
der mönch:
zaubert langsamer als der magier aber schneller als die bogenschützin und der krieger, mönch halt.
er ist am ende der bessere krieger als der krieger!
denn er kann mit einem schlag biszu 3 gegner(wenn sie in einer linie vor dir stehen)platt machen!das ist sehr heufig der fall!
er kann alles tragen(logisch).
also ein perfecter fighter und ein (gut-sehrguter) zauberer!
die ganz dicken dinger (spielercharacktere)sin aber immer noch die zauberer!keine frage!

naja ich mache doch bei meinen babys keine verspäteten april schertze!
wo kämen wir denn dahin? LOL

:top: :winken:
simple_mind
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von simple_mind »

naja wie gesagt,bei jedi knight 1 bin ich garnicht erst so weit gekommen. und das mit dem addon zu diablo wusste ich auch nicht. warum schreim die, die interessanten dinge nie in ne zeitung??? das erfährt man dann immer erst 3-4 jahre später... toll!!!
aber was hat sierra mit dem spiel zu tun??? hat nicht blizzard den klassiker geschaffen??? ?(

hätte ja sein könn,das du n aprilscherz machst... :P bin zum glück mit dem spaß verschont worden...

bye & mfg simple_mind
-----------------------------
for honour and pride
Knusperbaer
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

blizzard hat damals den auftrag zur hellfire an sierra abgegeben!war damals keine schlechte entscheidung!so konnten sie sich auf wichtigere sachen konzentrieren!wie diablo2 und starcraft!!!!!!!!!!

naja sierra hats aber nicht ganz geschaft an blizzards niveau ranzukommen, beim spielen merkt man den unterschied!die zwei neuen level kategorien : das nest(sieht so aus wie der keller der raumbasis in alien 2!) und die crypta(ägypten style)
sind einfach nicht diablo ähnlich und passend!

naja ist sonst aber ganz nett!neue uniques und so!kann man aber so für 2 euro bei ebay kaufen also kein beinbruch!

fazit: lohnt sich, aber mit kleinen abzügen!
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Ich finde die Dungeons in Hellfire sehr passend, die Grafiken sind klasse, besonders in der Gruft, aber auch die Zusatzchest, die man freischalten kann (cowquest, Theoquest) sind witzig und machen Laune " I´m only a cow, okay!!!" :)
Die Idee des Cornerstone of the World ist nicht schlecht, wird aber (natürlich) zum Schummeln benutzt und die Gegner dort hammerhart, so wie es sein muss. Die Liche hab ich mit Vorliebe gejagt und geplättet.
ich finde das eines der besten Zusätze für Spiele, das ich kenne und das für ein klasse Spiel.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
simple_mind
Dieb(in)
Dieb(in)

wow,jetzt habt ihr mir das ding so schmackhaft gemacht,aber das teil auch nich kaufen... :( wer hat den so viel geld..ich weiß "nur" 2 eus,aber das is für mich schon ne kleine welt. außerdem das man für sowas noch zahlen muss nach doch recht langer zeit und das game is ja auch nich mehr das neuste :bad: naja muss ich mir nochma durch den kopp gehn lassen :)

bye & mfg simple_mind
for honour and pride
simple_mind
Dieb(in)
Dieb(in)

hi hi, leutz ich bin voll aus den häuschen :klatschen: :klatschen: :klatschen:
meine d2 cd geht wieder. :knuddel2: ich könnte euch alle knuddeln. :P und dann für jeden noch ein :bussi:
jetzt geht's wieder ab diablo das fürchten lehren... :evil2:

bye & mfg simple_mind
for honour and pride
king euba
Druide/in
Druide/in
Beitrag von king euba »

hi leutz,
ich les grad die sache von d1 addon! und muss simple mal zustimmen. jetz bin platt und wollt mal fragen, ob's das noch zu kaufen gibt, hab sowas nämlich noch nirgendwo gesehen...

@ simple mind: ähhhh.... ich dacht, du kriegst so um die 50 eus taschengeld? :roll2: :unschuldig: *fg*

ok, denn ma tschööö :winken:
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

Ich hab's vor Jahren mal im Ramsch erstanden (Doppelpack Diablo/Hellfire bei Saturn).
Da ich es eh nicht mehr spiele und mein Freund auch noch ein Exemplar hat, stelle ich es gerne der darbenden Jugend zur Verfügung. :D
Für lau versteht sich.
Schickt mir als PM oder an meine Email-Addy ne Adresse an die ich's schicken soll und es geht dieser Tage in die Post. Vielleicht könnt ihr es euch dann untereinander leihen.
Knusperbaer
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

die idee hatte ich auch schon aber da kommen bestimmt wieder leute die sagen raubkopieen bitte nicht!sonst kommt bnd und son shit!hatte ich alles schon aufm bord!

naja ich habs bei ebay gesehen!
schaut halt ma :smokin:
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

Du meine Güte, du meinst bei der alten Kamelle lohnen sich noch Raubkopien?
simple_mind
Dieb(in)
Dieb(in)

hey, echt du willst deins vergeben (@ rippington) ? das wäre ja suppi. ich würde das teil gern nehmen. ich schick dir ne pm und da handeln wir den rest aus.

ach äh....
is euch eigentlich schonmal aufgefallen, das immer richtiges scheiß wetter im ersten akt is? immer regnet's. wahrscheinlich ein grund dafür, das es keinen wetter bericht in diablo II gibt. wäre ja langweilig,wenn man jeden tag nur regen zu berichten hätte. zwar hört's auch mal ab und zu wieder auf,aber dann geht's 5 minuten später gleich wieder los. wie soll man den da die welt vom bösen übel befreien,wenn unser held sich in den völlig durchnässten stiefeln nen schnupfen holt??? und dann gibt's ja in jedem akt nur diese aushilfsapotheker. diese turnbeutelvergesser,die einen durch ihre bloße anwesenheit heilen... ;) warum reißen die sich nicht einfach mal den arsch da draussen auf??? und dann immer diese voll intelligenten sprüche: "was kann ich für euch tun?" klingt zwar schön,aber das kann man doch auch fehlinterpretieren, oder??? ch mein, wenn es dort in der optionleiste noch "ausziehen/hinlegen" gäbe,würde dort wohl kaum noch jemand monster killen.... ach ja,wie ich doch dieses spiel liebe....

bye & mfg simple_mind
for honour and pride
Knusperbaer
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

wie meinste das lohnen?
wenn ich nem freund was kopiere lohnt sich des doch für mich ned?
und ausser dem hab ichs ned nötig mir nen 5-6 jahre altes spiel zu kopieren!(ich bin aber au hochnäsig gell 8) )
naja ich habs damals au für 40 mark gekauft, also habe ich die original version zuhause.
und wenn ich es jemanden geschickt hätte was ich auch noch gerne tun kann wenn ich ne adresse bekommen dan eh nur ne kopie!
ich hab da keine reue oder sowas. habs teuer gekauft es ist uralt und wenn die firmen sich dann noch in die hosen machen pffff........

ich kaufe genug spiele fürn originalpreis bei mir ham die nix zu meckern!
oder wie haste es gemeint mit lohnt sich ? ?(
Knusperbaer
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

zu dir simple mind:

ich find es au fiess wenn die mir nie helfen!
ich mach mir die mühe und was bekommt man als unterstützung sone alte hausfrau(bogenschützin)als söltner!
(ich will keine diskriminieren!)
naja aber es wird sich nir ändern!ua in den anderen akten ned, die werden immer frecher!ich hasse die type aus dem dritten akt, die mit ihrer tollen wolfsgilde pffffff.

naja was soll man machen, einer muss eben raus und das geld verdienen!lol

und cain- is der n hausmann?
oder frührentner?

ich spiels aber trotzdem gern .........

cu alle :bounce:
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

@knusperbaer

Ich dachte, du meinst, ich würd Raubkopien anbieten. :P
Hab damals für dieses Doppelpack 9,99 DM hingeblättert. Die hab ich mir längst an Spielspass rausgeholt.

@simplemind

Okay, ist deins. Und vergeß nicht die eastereggs zu aktivieren. Bin fast vom Stuhl gefallen, als Na Kruhl (oder wie er heißt) anfing, für ein Aerosmith-Konzert zu werben.
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

Am erbärmlichsten finde ich Deckard Cain, wenn der einen anbettelt: Kommt und hört ein Weilchen zu. Mit dem redet wohl keiner mehr.
Und wie kommt der immer in den nächsten Akt ohne sich vom Endboss versohlen zu lassen?
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Rippington hat geschrieben:Und wie kommt der immer in den nächsten Akt ohne sich vom Endboss versohlen zu lassen?
du meinst in teil 2? na ganz einfach :D er läßt den endboss von dir umnieten und kommt dann nach :)) *ggg* nur, daß er schneller ist als du *ggg* der ist nämlich clever ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
simple_mind
Dieb(in)
Dieb(in)

nu und ob der deckard cain erbährmlich is. wer will schon mit dem reden? der soll mir nur ab und zu nen gegenstand identifizieren und das war's!
deckard is eindeutig frührentner oder doch schon zombie??? fragen über fragen. man weiß es nicht.... I)
aber ich bin erstma überglücklich,das mein diablo 2 wieder geht. nochma dank an hannes. er hat mir ja gesagt,das man diablo doch brennen kann. zwar nich zum spielen,aber zum installieren und jetzt da ich die speicherprobleme (bei mir ging das speichern nich,aber meine charaktere waren einfach nur mit "schreibgeschützt" geschützt und da hat's nüx gespeichert. naja war ich dann bissl blöd und hab die gelöscht,aber ega :unschuldig: ich muss doch sowieso nochma von vorn anfangen. nochma 4 spannende akte vor mir :P ) behoben sin, geht alles wieder. :bounce: :top: :bounce:
simple_mind
Dieb(in)
Dieb(in)

sorry leutz, hab was vergessen. pete, du wirfst mir vor,das ich gesagt habe,das 2 eus für mich ne kleine welt is, das stimmt doch auch. schließlich hab ich erst vor kurzem ne glastür zerlegt (mit bloßen händen) und dann hab ich mir doch vorgenommen,dieses jahr die kohle für nen gitarrenverstärker zusammenzubekommen...also...reg dich nie wieder darüber auf!!!!
ich bekomm ja nicht mal was zum geburtstag! jedenfalls nicht von meiner verwandtschaft. meine mutter kassiert alles vorher ein,weil ich doch schon nen neuen computer bekomm hab.... :(
nur durch schmerzen weiß man wirklich, ob man noch lebt.
king euba
Druide/in
Druide/in
Beitrag von king euba »

hey man, du musst dich doch nich gleich so aufregen, tschuldigung, wenn dass bösswillig oder so klang, es war auf keinen fall so gemeint. ich weis doch, wie's bei dir fnanziell aussieht... mich hats nur weggeschmissen, als ich das gelesen hab, da konnt ich mir dass nich verkneifen. also @ ALL: haltet denn sm bloss nich für nen lügner oder so... das war nur spass. nu gut, ich hoffe du kannst mir verzeihen, ich machs nie wieder :D .

also denn tschööö :winken:
simple_mind
Dieb(in)
Dieb(in)

is ja schon gut,hab mich eh nur künstlich aufgeregt.
@rippington thx für die cd. ging ja echt schnell. danke. und das von köln hierrüber.... ein lob an die post. :top: also ich hab schonmal angespielt...hmmm....mach nen ganz guten eindruck. mal sehen ob sich meine meinung ändert,wenn ich tiefer vorstoße... *freu* :D #
@pete es sei dir verziehen.... :respekt: und mach schön mathe.... :P
nur durch schmerzen weiß man wirklich, ob man noch lebt.
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“