HILFE!!!!!!!!!!!

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss

Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Assi »

Neues Problem.........alle 3 lassen sich perfekt installieren aber die Maus funkt nicht ?( was soll ich jetzt tun.Sobald ich das Spiel starte reagiert die Maus nicht.
Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen: Rette uns!

Und ich werde flüstern: Nein!
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Cr@sh »

Ich hatte zwar auch DSA 1-3, aber nur der 1.Teil funktionierte. Der Rest streikte. Soweit ich weiss, braucht man unter Dos eine Datei Namens mouse.com. Inwieweit die Datei auch noch in der config.sys und autoexec.bat bekannt sein muss, weiss ich nicht mehr.

Such mal mit der Suchfunktion nach den Begriffen: Alte Spiele, Dos Speicher oder so. Einer hat das mal ganz gut erklärt. Zur Not brauchst Du 'ne Dos-Startdiskette.

I) I) Sehe gerade Du hast ja Win XP. Da helfen Dos-Startdisketten natürlich nix. Aber vielleicht hat jemand eine gute Idee. Würde mich auch interessieren....
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Wie gesagt, probier mal das Programm Abandon Loader zu finden, damit klappt meistens wieder alles... mehr kannst du nicht tun, außer nen zweit PC mit Win 95 kaufen.
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Thorbu »

Meines Wissens läuft DSA 1 und 2 auch unter Windows, 3 sowieso(XP keine Ahnung). Ich glaube man muss nur den Arbeitsspeicher verringern. Habe zuhause einen alten Bericht darüber. Werde ihn mal suchen und gegebenenfalls noch etwas dazu sagen. Es gibt auch eun Charaktereditierpogramm. War auch damals dabei. Ich hoffe ich fende es noch mal, da ich umbgebaut habe.
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Assi »

Tja die Sache hat sich geregelt hab ein bisschen im I-Net rumgesucht und überall heißt es das es nicht unter XP läuft :heul2: :heul2: :heul3: :heul3: ;( ;( :( :( :heul2: :heul2: :heul3: :heul3: ;( ;( :( :( :cry: ICH WERDE NIE WIEDER MEIN LIEBLINGSSPIEL SPIELEN KÖNNEN :heul2: :heul2: :heul3: ;( :( ;( :( :heul2:
Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen: Rette uns!

Und ich werde flüstern: Nein!
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“