HILFE!!!!!!!!!!!
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss
Ich hatte zwar auch DSA 1-3, aber nur der 1.Teil funktionierte. Der Rest streikte. Soweit ich weiss, braucht man unter Dos eine Datei Namens mouse.com. Inwieweit die Datei auch noch in der config.sys und autoexec.bat bekannt sein muss, weiss ich nicht mehr.
Such mal mit der Suchfunktion nach den Begriffen: Alte Spiele, Dos Speicher oder so. Einer hat das mal ganz gut erklärt. Zur Not brauchst Du 'ne Dos-Startdiskette.
Sehe gerade Du hast ja Win XP. Da helfen Dos-Startdisketten natürlich nix. Aber vielleicht hat jemand eine gute Idee. Würde mich auch interessieren....
Such mal mit der Suchfunktion nach den Begriffen: Alte Spiele, Dos Speicher oder so. Einer hat das mal ganz gut erklärt. Zur Not brauchst Du 'ne Dos-Startdiskette.
Meines Wissens läuft DSA 1 und 2 auch unter Windows, 3 sowieso(XP keine Ahnung). Ich glaube man muss nur den Arbeitsspeicher verringern. Habe zuhause einen alten Bericht darüber. Werde ihn mal suchen und gegebenenfalls noch etwas dazu sagen. Es gibt auch eun Charaktereditierpogramm. War auch damals dabei. Ich hoffe ich fende es noch mal, da ich umbgebaut habe.



