ich habe meinen rechner nun formatiert, allerdings nur die c-platte (windows) nicht die partitionen.
ich habe nun win98se drauf, internet explorer 5.0 als name habe ich zwerghexe angegeben, so heisst er auch im netzwerk..
ich habe nichts eingestellt ausser dem hintergrundbild und akustische signale.
installiert habe ich nur diverse nötige treiber und tiscali, damit ich hier auch schreiben kann
ich habe vorher kontrolliert, der ordner cookies unter windows war erwartungsgemäss leer..
dann habe ich diese seite angewählt, mich mit haken bei automatischer login eingeloggt und habe nun folgendes unter cookies stehen:
zwerghexe@tiscali[1].txt
es liegt nicht am forum, nicht an meinem rechner.. woran dann?!
falls niemand mehr eine idee hat bin ich nicht böse.. ihr habt alles versucht.. danke
gruss
isakara




