Wie komme ich zum Land der Riesen

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

BlackDiablo
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Wie komme ich zum Land der Riesen

Beitrag von BlackDiablo »

moin,
also ich hab jetzt die aufgabe bekommen zum land der riesen zu reisen und dort diesen Xenofex zu töten, najo, aber keiner sagte mir wie ich dort hinkommen.

und dann würde ich auch noch gerne wiessen wie ich nach Mount Nighon gelange.

MFG
BlackDiablo
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ BlackDiablo:

Nach Nighon führt ein Tunnel von Steinstadt aus. Dort gibt es doch den Quest, die Troglotyden aus dem Untergrund zu beseitigen. In diesen unterirdischen Gängen gibt es einen Ausgang in Richtung Nighon. Dort gelangt man ins Donnerfaustgebirge, von dem einer der vielen Eigänge in den Tunnel nach Eofol führt und damit ins Land er Riesen.

Schau Dich einfach ein bißchen in besagten Gegenden um, wenn Du Schwierigkeiten bekommst, findest Du auf der mm-world.gamesurf.tiscali.de-Seite alle Karten.

Edit: Therak & hafensaenger, das geht ja hier wie's Brezelbacken :)) :top:...
Zuletzt geändert von Ein_Yak am Mi 14.05.2003 - 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Frage 1:
...hab ich total vergessen >_<

Frage 2:
durch die Nighon Berge, der Eingang dazu findet man in Steinstadt
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo Blackdiablo :winken:

Zu den Nighontunneln gelang man am besten in Steinstadt da sind sie oben links in der Ecke wenn man quer durch die Stadt geht . Man gelangt da durch die Aufzüge hin. Steinstadt befindet sich im
Tal der Hügelgräber und im Mount Nighon führt dich schliesslich ein Tunnel nach Eofol

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
BlackDiablo
Bursche / Magd
Bursche / Magd

ahh,genau jetzt erinnere ich mich wieder is das nicht dieser tunnel wo ich auf den haufen minotauren treffe?
danke für eure hilfe :)
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

in nighon sitzt auch der lehrer für wasser meister, wenn du stadtportal hast brauchst du nicht jedes mal durch die tunnel gehen..
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!
BlackDiablo hat geschrieben:[...]is das nicht dieser tunnel wo ich auf den haufen minotauren treffe?[...]
Sagen wir, das ist halbrichtig ;). Die Minotauren halten sich mit Augen im Donnerfaustgebirge auf. Im Tunnel nach Eofol trifft man dann auf Medusen und "Godzillas" :D...
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
GoldenAngel
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von GoldenAngel »

Aber ich kann weder Minutaurusse noch Medusen und die anderen ficher leiden.
Wenn man in die oben genanten Tunnel geht sollte man höllisch aufpassen. Mir ging es teilweise so das ich schneller Tot, oder zumindes KO, war als ich Kucken bzw. Kämpfen konnten.

Viel Speichern und geschickte Takticken sind da sehr viel wert.

h.e.l. G.A. :engel2:

Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen :evilwings:
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

wenn man nur nach nighon will kann man versuchen schnell durchzurennen.. solange einer halbtot übrig bleibt kann man dann ja wieder heilen..

wenn man nach eofol will sollte man schon stark genug für minotauren sein, wenn nicht... wie will man dann erst die drachen erledigen?! :shoot3:
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

isakara hat geschrieben: solange einer halbtot übrig bleibt kann man dann ja wieder heilen..
...und bekommt ein paar nette Zombies :)
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

dann hat man stadtportal und kann woanders die zombies heilen..
GoldenAngel
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Das man stadtportal hat mag schon sein, aber er kann ganu so gut sein das man noch zu schwach ist bzw. Die Wasser magie noch nicht hoch genug ist um diesen allseiz belibten Zauber zu erlehrnen. Und dann hat man irgendwie die Arschkarte gezogen.
Mir ging es nämlich so ähnlich.

Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen :evilwings:
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

dann halt heilen, durch tunnel zurück.. dann woanders heilen, man muss dann später nicht nochmal durch die tunnel, wenn man einmal da war kann man dann stadtportal benutzen wenn man es hat..
BlackDiablo
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Naja so super stark find ich die minotauren garnet. was mich aufregt sind diese titanen,die schaffen mich die ganze zeit :(
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

So wild sind die Titanen eigentlich auch nicht. Wenn Du Licht spielst, kannst Du sie lähmen und in Ruhe plattmachen. Und mit den Schattensprüchen (Schrappnell, Schmerzreflektion etc.) ist es erst recht kein Problem :)
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Was zwar ein bissel mühselig ist aber effektiv ist es mit Fliegen einen Titanen fortzulocken und dann die altbewährte Hoch-Runter-Taktik anzuwenden........also hoch und runter fliegen um Missverständnissen vorzubeugen. :D
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
GoldenAngel
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Im grunde sind die Minos wirklich nicht soooo stark, aber die MinoLorts (waren es glaub ich) die können einen auf anhib töten. Das finde ich lästig....
Und was die hoch runter flieg tacktick angeht die ist gut. Aber ich beforzuge die vor und zurück flieg Tacktick. Wenn man erstmal den richtigen tackt hat gehet das zimlich gut

h.e.l. G.A. :engel:

isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

ich glaube die töten dich nicht einfach, die zaubern dich tot.. hilft vielleicht schutz gegen magie? nur so nen gedanke...

und wie stark die sind kommt darauf an auf welcher stufe man ist, da ich als erstes alle punkte auf wasser gebe muss ich immer relativ früh nach nighon.. und da sind die minos seehr stark.. wenn ich dann nach eofol bin plätte ich den tunnel :))
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Die Minotaurenlords zaubern den Finger des Todes. Dagegen hilft Schutz gegen Magie auf Großmeisterstufe :)
GoldenAngel
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Ja ich bin auch zimlich früh nach Nighton gegangen. Darum konnten mich die Minos ja so leicht Killen. Vorallen weil ich da noch kein Schutz vor Magi hatte.
Aber naja, wenn man schnell genug durch rennt geht das schon.

Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“