Wie komme ich zum Land der Riesen
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
-
BlackDiablo
- Bursche / Magd

moin,
also ich hab jetzt die aufgabe bekommen zum land der riesen zu reisen und dort diesen Xenofex zu töten, najo, aber keiner sagte mir wie ich dort hinkommen.
und dann würde ich auch noch gerne wiessen wie ich nach Mount Nighon gelange.
MFG
BlackDiablo
also ich hab jetzt die aufgabe bekommen zum land der riesen zu reisen und dort diesen Xenofex zu töten, najo, aber keiner sagte mir wie ich dort hinkommen.
und dann würde ich auch noch gerne wiessen wie ich nach Mount Nighon gelange.
MFG
BlackDiablo
Hey Mädels!
@ BlackDiablo:
Nach Nighon führt ein Tunnel von Steinstadt aus. Dort gibt es doch den Quest, die Troglotyden aus dem Untergrund zu beseitigen. In diesen unterirdischen Gängen gibt es einen Ausgang in Richtung Nighon. Dort gelangt man ins Donnerfaustgebirge, von dem einer der vielen Eigänge in den Tunnel nach Eofol führt und damit ins Land er Riesen.
Schau Dich einfach ein bißchen in besagten Gegenden um, wenn Du Schwierigkeiten bekommst, findest Du auf der mm-world.gamesurf.tiscali.de-Seite alle Karten.
Edit: Therak & hafensaenger, das geht ja hier wie's Brezelbacken
...
@ BlackDiablo:
Nach Nighon führt ein Tunnel von Steinstadt aus. Dort gibt es doch den Quest, die Troglotyden aus dem Untergrund zu beseitigen. In diesen unterirdischen Gängen gibt es einen Ausgang in Richtung Nighon. Dort gelangt man ins Donnerfaustgebirge, von dem einer der vielen Eigänge in den Tunnel nach Eofol führt und damit ins Land er Riesen.
Schau Dich einfach ein bißchen in besagten Gegenden um, wenn Du Schwierigkeiten bekommst, findest Du auf der mm-world.gamesurf.tiscali.de-Seite alle Karten.
Edit: Therak & hafensaenger, das geht ja hier wie's Brezelbacken
Zuletzt geändert von Ein_Yak am Mi 14.05.2003 - 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- hafensaenger
- Erzengel

Zu den Nighontunneln gelang man am besten in Steinstadt da sind sie oben links in der Ecke wenn man quer durch die Stadt geht . Man gelangt da durch die Aufzüge hin. Steinstadt befindet sich im
Tal der Hügelgräber und im Mount Nighon führt dich schliesslich ein Tunnel nach Eofol
MFG
Jens
Zu den Nighontunneln gelang man am besten in Steinstadt da sind sie oben links in der Ecke wenn man quer durch die Stadt geht . Man gelangt da durch die Aufzüge hin. Steinstadt befindet sich im
Tal der Hügelgräber und im Mount Nighon führt dich schliesslich ein Tunnel nach Eofol
MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
-
BlackDiablo
- Bursche / Magd

. Die Minotauren halten sich mit Augen im Donnerfaustgebirge auf. Im Tunnel nach Eofol trifft man dann auf Medusen und "Godzillas"
...
Sagen wir, das ist halbrichtigBlackDiablo hat geschrieben:[...]is das nicht dieser tunnel wo ich auf den haufen minotauren treffe?[...]
PS: Entspannt bleiben!
- GoldenAngel
- Grossdruide/in

Aber ich kann weder Minutaurusse noch Medusen und die anderen ficher leiden.
Wenn man in die oben genanten Tunnel geht sollte man höllisch aufpassen. Mir ging es teilweise so das ich schneller Tot, oder zumindes KO, war als ich Kucken bzw. Kämpfen konnten.
Viel Speichern und geschickte Takticken sind da sehr viel wert.
h.e.l. G.A.
Wenn man in die oben genanten Tunnel geht sollte man höllisch aufpassen. Mir ging es teilweise so das ich schneller Tot, oder zumindes KO, war als ich Kucken bzw. Kämpfen konnten.
Viel Speichern und geschickte Takticken sind da sehr viel wert.
h.e.l. G.A.
h.e.l. G.A. 
Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen
Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen
- GoldenAngel
- Grossdruide/in

Das man stadtportal hat mag schon sein, aber er kann ganu so gut sein das man noch zu schwach ist bzw. Die Wasser magie noch nicht hoch genug ist um diesen allseiz belibten Zauber zu erlehrnen. Und dann hat man irgendwie die Arschkarte gezogen.
Mir ging es nämlich so ähnlich.
h.e.l. G.A.
Mir ging es nämlich so ähnlich.
h.e.l. G.A.
h.e.l. G.A. 
-
BlackDiablo
- Bursche / Magd

- Grossdruide/in

Im grunde sind die Minos wirklich nicht soooo stark, aber die MinoLorts (waren es glaub ich) die können einen auf anhib töten. Das finde ich lästig....
Und was die hoch runter flieg tacktick angeht die ist gut. Aber ich beforzuge die vor und zurück flieg Tacktick. Wenn man erstmal den richtigen tackt hat gehet das zimlich gut
h.e.l. G.A.
Und was die hoch runter flieg tacktick angeht die ist gut. Aber ich beforzuge die vor und zurück flieg Tacktick. Wenn man erstmal den richtigen tackt hat gehet das zimlich gut
h.e.l. G.A.
h.e.l. G.A. 
ich glaube die töten dich nicht einfach, die zaubern dich tot.. hilft vielleicht schutz gegen magie? nur so nen gedanke...
und wie stark die sind kommt darauf an auf welcher stufe man ist, da ich als erstes alle punkte auf wasser gebe muss ich immer relativ früh nach nighon.. und da sind die minos seehr stark.. wenn ich dann nach eofol bin plätte ich den tunnel
und wie stark die sind kommt darauf an auf welcher stufe man ist, da ich als erstes alle punkte auf wasser gebe muss ich immer relativ früh nach nighon.. und da sind die minos seehr stark.. wenn ich dann nach eofol bin plätte ich den tunnel
- GoldenAngel
- Grossdruide/in

Ja ich bin auch zimlich früh nach Nighton gegangen. Darum konnten mich die Minos ja so leicht Killen. Vorallen weil ich da noch kein Schutz vor Magi hatte.
Aber naja, wenn man schnell genug durch rennt geht das schon.
h.e.l. G.A.
Aber naja, wenn man schnell genug durch rennt geht das schon.
h.e.l. G.A.
h.e.l. G.A.