UT2003

Hier können sich Fans von Ego-Shootern austauschen.

Moderatoren: Thies, mara

RuneDragon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von RuneDragon »

ut2k3 ist nen multiplayer spiel
genauso wie ut99
da kommt es nicht drauf an wie toll die maps aussehen oder was da auf der karte alles tolles rumsteht
da geht es um punkte, also gegner killen oder flage holen ...

da will ich ne map haben wo man nicht an jeder ecke hängenbleibt
weil der torbogen so toll ist oder weil man alles schief und rund gebaut hat

ausserdem wenn man gut werden will muss man die maps kennen
d.h. wo man lang hüpfen kann/abkürzen um waffen/health/shield zu ergattern oder auch wo man hinzielen muss wenn der gegner an einer bestimmten stelle auftaucht
ebenso kann man komplexe maps nicht mit 1 oder 2 mal spielen erkunden, also ist man anderen die die map öfters spielen unterlegen

ich verstehs ja das man was neues sehen will wenn man das zum zeitvertreib spielt, ebenso geht es mir in singleplayer spielen aber wenn man echt ein spiel spielt um besser zu werden nützen jeden tag eine andere map nicht sehr, vorallem wenn turniere immer auf standard maps gespielt werden
Bild - cUrZeD rUneZ - Bild
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

is doch aber fein wenn du zb auf ner privaten mini-lan am we mit 4 kumpels neue maps ausprobierst und zb mit dem redeemer durch die gegend fliegst während die anderen noch suchen.. und schimpfen..
oder hast ne klasse stelle gefunden von wo man gut snipern kann..

und da die sniper dermassen verhunzt worden ist find ich es gut wenn man auf manchen servern mal wieder andere waffen hat..

und wenn man mit leuten spielt die die maps ebenso gut kennen wie man selbst ist auch niemand mehr im vorteil.. auch dann lohnt es sich mal neue maps auszuprobieren..

ausserdem bieten neue maps wieder neue möglichkeiten.. und wenn eine zu verbaut ist oder sonstwie schlecht wird sie kurz angespielt und dann wieder gelöscht..
wenns ne neue interessante map ist kann man dort auch gut punkte holen..

wir haben jedenfalls (beim alten ut) festgestellt das es uns auf dauer zu langweilig ist immer wieder die gleichen maps zu spielen.. wenn man wirklich fast jedes wochenende nächtelang zockt, dann hat man manchmal die gleiche map nach nen paar stunden wieder weil man alle durchhat.. und nach nen paar wochen wirds einfach langweilig..

bei turnieren spielt keiner von uns mit, also ist der punkt für mich unrelevant.. (die meinung die ich hier zum besten gebe gilt ja auch nur für mich.. )

wenn jemand nur die 20 vorhandenen (oder wieviel es sind) spielen möchte kann er das gerne tun.. ich hab nur was dagegen es generell für alle abzuwerten das es doof oder dumm ist neue maps zu spielen, vor allem wenn man sie nen halbes jahr auf der platte hat sind sie ja auch nicht mehr neu..

tja, so werden wir beide uns wohl nie online in nem match treffen :P

gruss
isakara
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Welten und Sniper

Beitrag von Abyhsen »

Die Standartwelten find ich einfach nur genial, da sie sich hauptsächlich an Welten aus UT1 orientieren bzw. komplett von dort kopiert wurden. :)

Und in diesen Welten ist Snipern außer in Face fast net möglich.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

es gibt sehr schöne aussenmaps wo man gut snipern kann, natürlich selbsterstellte..

ausserdem würde es wenig spass machen nur zu snipern.. aber wenn ab und an mal so ne map dazwischen ist macht es spass finde ich.. vor allem wenn die anderen einen einfach nicht finden wo man sich versteckt hat.. :))
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

auch hallo!

looooool netter erster post

viel spass hier beim surfen surfer

der rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

Was für ein trockener, ehrlicher, erdiger Spam!! Nicht übel....
In dir steckt viel Potential, Surfer - das erkennt man sofort.... mit ein wenig Übung und lächerlichen 3000 weiteren Posts, kannst du es locker zum Fansal, Sir Quark oder Co. bringen.... :D ;)

LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

ok fansal und lord quark sind mir ein begriff.....

wer ab er bitteschön ist co????

ich wittere eine verschwörung...

Illuminaten,
23,
George Bush......
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
simple_mind
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von simple_mind »

echt n geiler erster post surfer...

naja um mal auf's thema zu komm... ut2003 kann ich ja endlich spieln und bin echt überrascht, dass soviel sinnloses rumgeballer spaß machen kann... naja gibt ja einige trix und möglichkeiten nen multi oder megakill zu ergattern, aber die bots stellen sich aber auch blöd an... *kopfschüttel* :bad: also an der intelligenz müsste man vielleicht noch arbeiten....

wie steht's mit eurer frakzahl? wieviele rots macht ihr pro partie platt? auf 100 fraks gerechnet!!!
nur durch schmerzen weiß man wirklich, ob man noch lebt.
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Soltano »

Da schaut man mal kurz nicht rein :unschuldig:
Naja dieser freundlichgemeinte Post war leider ein wenig fehlplatziert so musste ich ihn leider löschen :D

Geht demnächst aber bitte net auf solche Posts ein oder machts es wie simple_mind und schreibt unten noch etwas Themenbezogenes :D

Son Mist jetzt muss ich auch was schreiben...
*allesnochmaldurchles*
hmm ja also wie gehabt meine neue Graka ist da alles sollte laufen tut es aber nicht... ein seltsamer Grafikfehler macht das Spiel unspielbar... naja vielleicht nach der nächsten Formatierung meiner Festplatte :sleep: :D
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

ach soltano *seufz*

warum musstest du diese mutter alles gespamems löschen
das wär doch ein wunderbares beispiel für die nachwelt gewesen...

traurig traurig..

naja und äh u2k3 find ich immer noch beschissen

nicht mehr so toll wie des einser weil einfach versucht wurde ein q3 klon zu machen

rezeguet
Bild
RuneDragon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von RuneDragon »

hm, ut2 is doll

viel besseres movement als in ut1 (auch als in quake)
man kann sich richtig toll bewegen

dolle grafik, bisher eines der schönsten spiele ( doom 3 kommt ;) )

ausgeglichene waffen mit schnellen nachladen
(flak 1.modus zu stark, pulse 2.modus zu schwach, können die aber mal mit nen patch beheben)

eine ganze menge von div. spüngen
normaler sprung, dodge, superdodge, walldodge, superwalldodge, boostjump, hammerjump und eigene kreationen ;)

viele einstellmöglichkeiten auch durch den ttm mod erweitert, mapvote etc.

ja es ist eine mischung aus quake und ut, man hat das beste zusammengepackt und ein neues spiel daraus gemacht
für leute die auf riesen teamspiel mit autos etc. alla tribes2 oder battlefield stehen kommt ja bald ut2004 raus
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Corvus »

RuneDragon (^_Bercerk_^)
falsch des heisst ut2003(oder ut2k3) es sollte mal ut 2 heißen hat man aber nich gemacht.
Unreal II sollte ja auch mal Unreal Episode 2 heißen.

Soltano tu mal nen neuen graka treiber rauf,welche graka haste denn ?Vielleicht ne ATI ?

Achja und wie ich gehört habe soll jetzt JEDES Jahr ein Unreal Tournament rauskomen,so wie das EA mit seiner FIFA Serie macht.
:respekt:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Soltano »

Ich hab ne ATI Radeon 8500 Excalibur :)
RuneDragon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von RuneDragon »

@ corvus
ist mir egal wie das bei denen heißt
bei mir heißt das, wenn ich zu faul zum schreiben bin, ut2 und ut1
von mir aus kannst du auch ut2003 und ut99 sagen

@soltano
hast du mit deiner graka catalyst 3.4 installiert ? und patch 2225 ?
normalerweise sollte es keine probleme mehr geben
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Corvus »

hm
wie ich gehört habe
soll es einige probleme mit dem neuen catalyst 3.4 geben
falls der nich geht tu mal den 3.3 drauf.

Ati is ja bekannt für seine Grafikfehler :D
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
RuneDragon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von RuneDragon »

welche probleme denn ?

catalyst 3.3 macht probs mit cs also wenn du das nutzt solltest du lieber den 3.2 nehmen wenn 3.4 auch probleme macht

ich hab die 3.4 druff, probs sind mir noch nicht bekannt
Sid Amos
Goblin
Goblin
Beitrag von Sid Amos »

@ut2k3

ich habs mir geholt als es grad raus kam.
mit dem SP-Mod bin ich eigentlich zufrieden. es war ja vonanfang an klar das ut2k3 als multi- und U2 als singleplayer gedacht iss.

wovon ich nur wirklich enttäuscht war iss die tatsache das sie meine geliebte sniper so verhunzt haben. und der pressluft hammer aus 1 fehlt mir auch.

@maps

die original maps sind schon nich schlecht. aber die download maps sind teilweise echt genial.
ich spiele zumeist mit isakara ut. fing damals an mit dem alten ut.
und wenn wir im lan spielen dann testen wir die neuesten maps an. das iss für uns grade der reitz. die neuen stellen zum snipern, den redeemer, die verschiedenen waffen zu finden. mir geht es halt nich nur darum so schnell wie möglich soviele frags wie möglich zu bekommen. da kann ich auch weiter das alte ut zocken.

@isakara

du cheatest... :unschuldig: :))
nee. du bist nur zu gut... :respekt:
Ja, was kann schöner sein am Siegen
Als für's Töten Geld zu kriegen...
Lieber sterb' ich aufrecht stehend
Als auf Knien um Gnade flehend
Was kann schöner sein, als ein Söldnerschwein zu sein

Carpe noctem!
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

@ Sid Amos

schön wärs.. ich bin für dich zu gut.. aber bei manchen servern bin auch ich grottenschlecht :D
Antworten

Zurück zu „Ego-Shooter“