Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

Beitrag von Cr@sh »

Hi Leute,

seit kurzem habe ich ein Job in einem Großraumbüro, wo lauter geile Weiber rumlaufen. Manche sind sogar gewagter gekleidet, als Britney und Christina in ihren schärfsten MTV-Clips. Auf der einen Seite ganz nett. Habe ich mir erst auch gedacht.

Heute sind mir aber dabei fast alle Sicherungen durchgebrannt.-- Wie zum Teufel soll man sich da noch auf die Arbeit konzentrieren, wenn vor einem so ein geiles junges Ding rumspringt und ihr neongrüner Slip hinten ständig rauskuckt!!! :sex:

Da ich nun mal ein einfacher von Hormonen gesteuerter Mann bin, empfinde ich solche Situationen durchaus als animierend. Aber wenn man auf die 'dumme' Idee kommen sollte, so ein Mädel anzuquatschen, kann man sich anhören, dass sie seit 5 Jahren glücklich mit ihrem Freund zusammen ist. :wuerg:

Tja, schön für sie.--Aber kann mir mal jemand sagen wo man mit meine unnötig aufgeladenen Phantasien hin soll? Zum Glück gibt’s noch keine Sexsteuer auf Videos und CD’s. :))

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das auf die Dauer kein adäquater Ersatz für manch einen Mann darstellen kann.

Vielleicht gibt’s ein paar Frauen, die sich dazu äußern wollen und einem einen Rat geben können, wie man(n) mit so was umgehen soll, oder was frau sich dabei denkt, sich so in der Öffentlichkeit zu präsentieren?!?

?(
Gandalf
Moderator
Moderator

Beitrag von Gandalf »

:)) Ich bin ja noch Schüler ... und da WILL man sich ja bekanntlich garnicht auf die Arbeit konzentrieren. Und gewagte Outfits sind auch da zu diesen herrlichen Sommerzeiten auch vorhanden.
Noch kann ich das Problem also nicht so richtig nachvollziehen :D

Hast du vielleicht 40Tage 40Nächte gesehn ? Da wird sowas auch zum Teil thematisiert...
Argh
Drache
Drache
Re: Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

Beitrag von Argh »

Hi :D
fridoxl hat geschrieben:Hi Leute,

seit kurzem habe ich ein Job in einem Großraumbüro, wo lauter geile Weiber rumlaufen. Manche sind sogar gewagter gekleidet, als Britney und Christina in ihren schärfsten MTV-Clips. Auf der einen Seite ganz nett. Habe ich mir erst auch gedacht.
Du beneidenswertert :D :D
Heute sind mir aber dabei fast alle Sicherungen durchgebrannt.-- Wie zum Teufel soll man sich da noch auf die Arbeit konzentrieren, wenn vor einem so ein geiles junges Ding rumspringt und ihr neongrüner Slip hinten ständig rauskuckt!!! :sex:
Hmm, hmm, Du bist halt ein echter Mann :top:
Da ich nun mal ein einfacher von Hormonen gesteuerter Mann bin, empfinde ich solche Situationen durchaus als animierend. Aber wenn man auf die 'dumme' Idee kommen sollte, so ein Mädel anzuquatschen, kann man sich anhören, dass sie seit 5 Jahren glücklich mit ihrem Freund zusammen ist. :wuerg:
Och, keine die den Spaß mit Dir teilen will :unschuldig:
Tja, schön für sie.--Aber kann mir mal jemand sagen wo man mit meine unnötig aufgeladenen Phantasien hin soll? Zum Glück gibt’s noch keine Sexsteuer auf Videos und CD’s. :))

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das auf die Dauer kein adäquater Ersatz für manch einen Mann darstellen kann.
Was empfiehlst Du Schador oder doch vielleicht gleich die Burka?? Was natürlich auch hilft ist eine gewisse Sättigung, z.B als Bademeister am FKK-Strand - das dürfte genügend abtörnen. Mir reicht manchmal schon ein Nachmittag in der Fußgängerzone, wenn ich zum Beispiel sehe wie die Gravitation der weiblichen Oberweite gewalt antut oder die Röllchen bewundern darf die bei der derzeitigen Nabelfreimode über den Gürtel quellen :D :D

Im übrigen ist das zur Schaustellen der eigenen Reize noch keine Belästigung, Belästigung beginnt bei einer verbalen oder nonverbalen Kommunikation. :P

Mit solidarischen Grüssen Argh :bounce:
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Cr@sh »

Hi Argh :D
Argh hat geschrieben: Was empfiehlst Du Schador oder doch vielleicht gleich die Burka??
Was'n das? Bitte führe mich aus meiner selbstverschuldeten Unmündigkeit! I)
Argh hat geschrieben: Im übrigen ist das zur Schaustellen der eigenen Reize noch keine Belästigung, Belästigung beginnt bei einer verbalen oder nonverbalen Kommunikation. :P

Ansichtssache: Ich würde das 'Zur-Schaustellen-der-eigenen-Reize' durchaus als nonverbalen Kommunikation bezeichnen. :D

Ansonsten könnte ich mich Morgen vor ihrem Schreibtisch hinstellen und mein Ding vor ihr hin und her schwingen. :))
Fate2-Spieler wissen, wie ich das meine. :unschuldig:
Argh
Drache
Drache

Beitrag von Argh »

fridoxl hat geschrieben:Hi Argh :D
Argh hat geschrieben: Was empfiehlst Du Schador oder doch vielleicht gleich die Burka??
Was'n das? Bitte führe mich aus meiner selbstverschuldeten Unmündigkeit! I)
Aber bitte gerne, hier ein Link: http://www.payer.de/kommkulturen/kultur102.htm oder auch hier http://www.suedasien.net/laender/afghan ... aliban.htm

HTH Argh :bounce:
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von kleine Waldfee »

Arme geplagte Männerwelt... :))

Nun, ich denke, für jede Frau ist es eine Bestätigung und damit auch gut fürs Selbstbewusstsein, wenn die Männer ihr hinterhergucken :unschuldig:

Ich glaube, je Jünger sie sind, desto Provokanter. (Natürlich gilt das nicht für alle Frauen, aber ich lenn auch ein paar solcher Exemplare)

Allerdings bist du auch ein Mann, der anscheinend sehr sehr Stark von seinen Trieben geleitet wird... :D
Hast du denn nicht genügend :sex: mit deiner Freundin?
Wie man sonst abhelfen sollte, weiß ich nicht, da müssen sich glaub ich die Männer wieder zu äußern. ;)

Liebe Grüße
kleine Waldfee
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Cr@sh »

Argh hat geschrieben:Och, keine die den Spaß mit Dir teilen will :unschuldig:
Tja, da ist noch eine, die schaut mich immer ganz lieb an. :P

Die sieht sogar ganz passabel aus. Nur ihr dezenter Damenbart irritiert mich ein wenig. I)
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo Fridoxl :winken:

Eine Burka sorgt dafür, das bei unseren keuschen, braven, muslimischen Mitbürgern nach tragen selbiger auf dem Kopf nur noch die hocherotischen Augenringe nebst Augenbrauen zum vorschein kommen. Die westliche Version davon nennt sich Kopftuch und verhüllt das Haupt wesentlich weniger.

Schador ist ein im muslimischen Bereich weit verbreitetes Kleidungsstück. Also ein Tuch über dem Kopf, das gerade für die Augen einen Schlitz freiläßt.

Ansonsten könnte ich mich Morgen vor ihrem Schreibtisch hinstellen und mein Ding vor ihr hin und her schwingen.
Fate2-Spieler wissen, wie ich das meine.
Nennen wir es Schrumpfdödel *nein, nicht was ihr denkt* :unschuldig: :)) :))
Was natürlich auch hilft ist eine gewisse Sättigung, z.B als Bademeister am FKK-Strand - das dürfte genügend abtörnen
Da laufen ja meistens nur gutgebaute Senioren rum. Junge Leuts eher selten bis gar nicht. :D

Ist da noch ne Stelle frei *bettel*
Aber wenn man auf die 'dumme' Idee kommen sollte, so ein Mädel anzuquatschen, kann man sich anhören, dass sie seit 5 Jahren glücklich mit ihrem Freund zusammen ist.
Du bist ein "Kerl" Frido. Lass deine animalischen Treibe raus . Das ist ein Grund aber kein Hinderniss . Das kann auch ne Notlüge der Freizügen Damen sein um keine Handlungen praktizieren zu müssen die nicht im Arbeitsvertrag stehen.
Tja, schön für sie.--Aber kann mir mal jemand sagen wo man mit meine unnötig aufgeladenen Phantasien hin soll?
Da für gibts den Playboy , Pimmelwestern, diverse Sexspielzeuge, gewisse Orte etc... Das kostet natürlich alles viel bares und ist mit der wahren Liebe nicht wirklich zu vergleichen.

MFG

Jens

*wenns zu frivol ist , bitte nicht löschen. Ich editiere dann die entsprechenden Stellen*
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Nun, ich bin auch noch Schüler, gibt ja in Baden-Württemberg keine Kleidervorschrift in Schulen, trotzdem hat das Oberschulamt speziell die Mädchen gebeten nicht so aufreizende Kleidung anzuziehen. Speziell bauchfreie Tops sollten sie bitteschön daheim lassen, Hauptgrund: Die Mitschüler

(Nebengrund: Die gaffenden Lehrer :D)
Gandalf
Moderator
Moderator

Beitrag von Gandalf »

Therak, sowas lasst ihr mit euch machen ??? Das ist doch eine absolute Frechheit. Ich würde sofort auf die Barrikaden gehen !
Schüler haben Rechte, vor allem auf sowas ! :P
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Cr@sh »

kleine Waldfee hat geschrieben:Hast du denn nicht genügend :sex: mit deiner Freundin?
Hi kleine Waldfee :winken:,

Nee, derzeit habe ich gar keine Freundin. Wenn ja, hätte ich bestimmt besseres zu tun gehabt, als so ein Thread zu eröffnen. :))
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Gandalf hat geschrieben:Therak, sowas lasst ihr mit euch machen ??? Das ist doch eine absolute Frechheit. Ich würde sofort auf die Barrikaden gehen !
Schüler haben Rechte, vor allem auf sowas ! :P
Wie gesagt, es ist ja kein Zwang, nur eine gut gemeinte Bitte :D
Die Mitschüler gaffen ja nichtmal, das sind ja nur die viel zu alten Lehrer ;)
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Och mann!!!! Habt ihr es gut! Ich sitze in Kursen mit den Gören zusammen, die so hässlich sind, dass man sich fast freiwillig in die erste Reihe setzen würde, wenn da nicht eine noch hässlichere Lehrerin wäre.
Manchmal wünsche ich mich in die neunte Klasse zurück, da hatten wir eine Musiklehrerin 8o :unschuldig: Das war einer der Gründe, warum zum einen ein zweiter Musikkurs fällig wurde und einer der beiden mit rund 90% von Männern bestückt war :D
Aber was jetzt abgeht ist wirklich unter aller Sau. Manchmal wünsche ich mir regelrecht, dass man eine Kleiderordnung einführen würde, damit man endlich auch mal als Schüler was essen kann....
Natürlich gibbet auch ein paar Chixen die ganz akzeptabel aussehen (manche stellen sich aber früher oder später als Hungerhacken raus) jedoch scheinen die bei einem Intelligenzmarathon sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit einer Südmongolischen Nacktschnecke liefern könnten. Und die wenigen, die auch in dieser Hinsicht glänzen sind schonvergeben :(
Wie soll man als Mann denn da in Würde leben können? Oder bin ich zu anspruchsvoll??
Du siehst, fridoxl, es gibt durchaus Menschen, die schlimmer leiden als du! :)
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Dylan »

Hi @ all

Hi fridoxl

kann es sein das deine Kolleginen so unterbezahlt sind das Sie sich nicht mehr Kleidung leisten können ;) und die eine mit dem Damenbart nur neidisch schaut weil du einen Rasierer hast :D :))

Hi Therak

was man ( Mädchen ) nicht alles macht für einen vierer und versetzt zu werden und schon zur Strafe von den Eltern kein Taschengeld mehr bekommt :D :))
Zuletzt geändert von Dylan am Do 19.06.2003 - 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Dylan hat geschrieben:Hi @ all
was man ( Mädchen ) nicht alles macht für einen vierer und versetzt zu werden und schon zur Strafe von den Eltern kein Taschengeld mehr bekommt :D :))
Jojo... seltsamerweise wurde genau das gleiche von Raab gesagt, schreibst du seine Witze? ;)
...dabei sind bauchfreie Tops für Mädchen noch die einzige Möglichkeit in Mathe wenigstens auf ne vier zu kommen
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Gandalf hat geschrieben: Therak, sowas lasst ihr mit euch machen ??? Das ist doch eine absolute Frechheit. Ich würde sofort auf die Barrikaden gehen! :P
Genau! Deshalb solltest Du als Warnung auch nur noch bauchfrei zur Schule gehen :)
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Dylan »

Hi @ all
Therak hat geschrieben:
Dylan hat geschrieben:Hi @ all
Jojo... seltsamerweise wurde genau das gleiche von Raab gesagt, schreibst du seine Witze? ;)
...dabei sind bauchfreie Tops für Mädchen noch die einzige Möglichkeit in Mathe wenigstens auf ne vier zu kommen
den hab ich eigentlich von Harald Schmidt so vor ungefähr einem Jahr wann hat den denn Stefan Raab abgekupfert ;) und bitte schxxß mich nicht wegen Copyright Verletzungen an :D :))
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Cr@sh »

Zu den notgeilen alten Säcken.

Sicherlich sollten sich die Lehrer in erster Linie um den Stoff kümmern, den Sie zu vermitteln haben. Aber wenn man immerzu Tag für Tag um es in biblischen Worten zu sagen ’in Versuchung’ geführt wird, ist das gar net mal so einfach. Zum Glück bin ich kein Lehrer und habe auch nichts mit U18-Mädchen zu tun. Puuhhh. ;)

Das perverse ist doch aber, dass die Mädels bis Mitte 20 anscheinend sich so kleiden, um Aufmerksamkeit und Anerkennung zu erhaschen. Damit degradieren Sie sich aber letztlich selbst zum Sexobjekt. Damit zerstören sie m.E. genau das, was Generationen Frauen vor ihnen geschaffen haben.

Wenn sich frau sich heutzutage damit begnügt, ihr Recht auf Selbstverwirklichung so auszuleben, dass möglichst viele Männer mit runterhängender Zunge hinter ihr hehrgeieren, damit sie sich ’besser fühlt’ - Dabei aber jeglichen Versuch zur Kontaktaufnahme abblockt, braucht frau sich nicht zu wundern, nur als Sexobjekt betrachtet zu werden. Sie bleibt genauso unnahbar wie die Schönheiten, wie man sie sich überall im I-Net runterladen kann.

Anstatt etwas geistvolles zu sagen, wo man auch nur als Standartantwort: ‚Ich habe schon einen Freund’ oder ähnliches zu hören bekommt, sollte man vielleicht doch im gleich Kayanar-Style fragen: „Ey, geiler neongrüner Slip! - Willste poppen oder waas?!?“

Wenn man Glück hat - und frau vielleicht gerade in Stimmung ist, hat es bestimmt mehr Aussicht auf Erfolg. :))

@Dylan

Der Gag mit dem Rasierer war :top:. In der Tat ist der Job hoffnungslos unterbezahlt. Vielleicht ist das auch der Grund für die knappe Bekleidung der übrigen Girls. :))
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Dylan hat geschrieben:den hab ich eigentlich von Harald Schmidt so vor ungefähr einem Jahr wann hat den denn Stefan Raab abgekupfert ;) und bitte schxxß mich nicht wegen Copyright Verletzungen an :D :))
Ok, dann werden wir den Witz spätestens in einem Jahr auch bei 7 Tage 7 Köpfe hören ;)
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

fridoxl hat geschrieben:Das perverse ist doch aber, dass die Mädels bis Mitte 20 anscheinend sich so kleiden, um Aufmerksamkeit und Anerkennung zu erhaschen. Damit degradieren Sie sich aber letztlich selbst zum Sexobjekt. Damit zerstören sie m.E. genau das, was Generationen Frauen vor ihnen geschaffen haben.

Wenn sich frau sich heutzutage damit begnügt, ihr Recht auf Selbstverwirklichung so auszuleben, dass möglichst viele Männer mit runterhängender Zunge hinter ihr hehrgeieren, damit sie sich ’besser fühlt’ - Dabei aber jeglichen Versuch zur Kontaktaufnahme abblockt, braucht frau sich nicht zu wundern, nur als Sexobjekt betrachtet zu werden. Sie bleibt genauso unnahbar wie die Schönheiten, wie man sie sich überall im I-Net runterladen kann.
Trifft das wirklich nur auf Frauen zu? He, die Jung die hier in den Straßencafes abhängen und durch die Fußgägngerzone stolzieren, legen auch viel mehr wert auf ihr Äußeres als meinereiner zu seiner Zeit :P Wenn Du im Kiosk guckst findest Du jede Menge Zeitschriften, die Fitness, Wellness und einen gut aussehenden Body versprechen. Die Tatoo und Piercingshops schiessen aus dem Boden und jeder zweite Schüler muß fürs Outfit jobben.

Wer nach nichts aussieht zählt nicht I) - Glaub bloß nicht, daß ein älterer Herr wie Du zur Zielgruppe gehöhrt. Die armen Mädels können sich aber schließlich nicht jedesmal umziehen. Also kalt Duschen oder einen Apfel essen. :D

Grüsse Argh :bounce:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“