seit kurzem habe ich ein Job in einem Großraumbüro, wo lauter geile Weiber rumlaufen. Manche sind sogar gewagter gekleidet, als Britney und Christina in ihren schärfsten MTV-Clips. Auf der einen Seite ganz nett. Habe ich mir erst auch gedacht.
Heute sind mir aber dabei fast alle Sicherungen durchgebrannt.-- Wie zum Teufel soll man sich da noch auf die Arbeit konzentrieren, wenn vor einem so ein geiles junges Ding rumspringt und ihr neongrüner Slip hinten ständig rauskuckt!!!
Da ich nun mal ein einfacher von Hormonen gesteuerter Mann bin, empfinde ich solche Situationen durchaus als animierend. Aber wenn man auf die 'dumme' Idee kommen sollte, so ein Mädel anzuquatschen, kann man sich anhören, dass sie seit 5 Jahren glücklich mit ihrem Freund zusammen ist.
Tja, schön für sie.--Aber kann mir mal jemand sagen wo man mit meine unnötig aufgeladenen Phantasien hin soll? Zum Glück gibt’s noch keine Sexsteuer auf Videos und CD’s.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das auf die Dauer kein adäquater Ersatz für manch einen Mann darstellen kann.
Vielleicht gibt’s ein paar Frauen, die sich dazu äußern wollen und einem einen Rat geben können, wie man(n) mit so was umgehen soll, oder was frau sich dabei denkt, sich so in der Öffentlichkeit zu präsentieren?!?