Ich hoffe, wir haben dich schnell und vor allem gesund wieder!
Ich finde, wir sollten deinen Char durchziehen, wenn wir denn mal wieder in die Pötte kommen.
Juhu, Leute! Wie wäre es mit einer Prise Enthusiasmus?
Moderatoren: Ephirnion, Ephirnion

Wo er das nur her hat ....Ephirnion hat geschrieben:Ich wollte nur kurz anmerken, dass unsere neuen Mitspieler keinesfalls zu zaghaft posten müssen, sprich ihr könnt auch einfach loslegen, wenn gerade mal nix los ist (hatten wir ja schon mal gesagt, aber besser zweimal als das es untergeht)![]()
Im Übrigen hab ich gesehen, dass Fansal bei sich nun Geld für die Ausbildung verlangt und ich würde sagen, dass das gar keine schlechte Idee war........schließlich wollen unsere Trainer ja auch mal ein Stück Brot zwischen der Kauleiste haben, woll?![]()
Hm, keine Ahnung ob das sinnvoll ist. Ich fürchte das macht die Char-Gestaltung etwas undurchsichtig.Ephirnion hat geschrieben:Dann hatte ich eigentlich vor, dass Extra-Fähigkeiten eingeführt werden können, sprich man schlägt dem Spielleiter vor welche Fähigkeit man gerne haben wollte, die es bisher noch gar nicht gibt und wenn das nicht irgendwie an den Haaren herbeigezogen ist, dann kann man das zu seinem Charakter hinzufügen. ...
Er hat die Fähigkeit Agilität erlernt. Man darf keine CPs auf diese Fähigkeit verteilen und kann keine Ränge darin aufsteigen.
Diese Fähigkeit würde dann unter die neue Spalte Besondere Fähigkeiten fallen.
Neue Fähigkeiten können aber durchaus auch so behandelt werden, dass sie wie normale Fähigkeiten behandelt werden, sprich man kann Level aufsteigen und Experte, Meister und Großmeister werden. Das hängt ganz von euch ab.
Ephirnion hat geschrieben:PS: Ich werde meinen Charakter ein wenig ausmisten, sprich cih werfe ein paar Fähigkeiten auf den Müll. Ich kann mir nicht erklären, wo die herkommen und wie SKR damals auf die Idee kam sie mir zu geben.... natürlich nur der Übersichtlichkeit halber.

stone hat geschrieben:Wo er das nur her hat ....Ephirnion hat geschrieben:Ich wollte nur kurz anmerken, dass unsere neuen Mitspieler keinesfalls zu zaghaft posten müssen, sprich ihr könnt auch einfach loslegen, wenn gerade mal nix los ist (hatten wir ja schon mal gesagt, aber besser zweimal als das es untergeht)![]()
Im Übrigen hab ich gesehen, dass Fansal bei sich nun Geld für die Ausbildung verlangt und ich würde sagen, dass das gar keine schlechte Idee war........schließlich wollen unsere Trainer ja auch mal ein Stück Brot zwischen der Kauleiste haben, woll?![]()
![]()
![]()
![]()

Du meinst wohl AuthentizitätEphirnion hat geschrieben:Eventuell (und sozusagen als Anreiz) kann man das ja auch in die Geschichte einbauen, was dann noch mehr Athenti...... ach egal - was dann dazu führt, dass man einen noch persönlicheren Charakter erhält
![]()
Klar, kannst du gerne machenIm Übrigen mache ich keinen Hehl daraus, dass ich mir Sachen, die mir gefallen, sinnvoll und gut sind einfach mopse![]()
Das wird wohl früher oder später auch mit den Threads passieren, die Fansal in seinem Forum als wichtig! gekennzeichnet hat.
Also ich hab ja schon mal gesagt, dass ich gegen noch mehr Fähigkeiten bin. Jetzt habe ich die zu meinem Char gehörenden gut ausgebaut und das sollte auch reichen. Wieso sollte man den noch mehr Fähigkeiten einbauen, das macht das Spiel wirklich langsam unübersichtlich.stone hat geschrieben:Hm, keine Ahnung ob das sinnvoll ist. Ich fürchte das macht die Char-Gestaltung etwas undurchsichtig.ephirnion hat geschrieben:Diese Fähigkeit würde dann unter die neue Spalte Besondere Fähigkeiten fallen.
Neue Fähigkeiten können aber durchaus auch so behandelt werden, dass sie wie normale Fähigkeiten behandelt werden, sprich man kann Level aufsteigen und Experte, Meister und Großmeister werden. Das hängt ganz von euch ab.

Sollte doch eigentlich gehen, von mir aus ist das ok.Ephirnion hat geschrieben:Stümmt! Hätte nicht gedacht, dass eine feste Postreihenfolge in den Bergen so gut klappt. Also hier mein Vorschlag:
Rippington
Stone
Ephirnion
King Euba
und Engel sowie Zoltan irgendwann zwischendrin!
Klappt das so?
Die Info fehlt noch im Questthread - war schon fast versucht, den dankbar zurückzulassen und die Gruppe weiterreiten zu lassen.Ephirnion hat geschrieben:Der Halbling ist nicht nur Händler sondern hat einen Verwandten in Tikh, der sich "sehr" gut mit Schlössern auskennt. Und obwohl Rodericks Kästchen kein Schloss hat, so könnte der Dieb durchaus hilfreich sein, wenn man an den Inhalt gelangen möchte.![]()
Hier diese, da ne andere Überraschung.Ephirnion hat geschrieben:Sprich wieder eine Entscheidung, die auf euch zukommt - im Übrigen, wärd ihr zu den Felsen gegangen, hättet ihr diesen Gesellen hier gar nicht kennengelernt.