ciao.com
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
- Manni_B
- Halbgott

- Beiträge: 8880
- Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
- Wohnort: Neu Sorpigal
- Kontaktdaten:
ciao.com
... wollte mal nur kurz anmerken, daß mir das ständige Laden von Ciao.com auf den Wecker geht.
969 KB gelesen... 969 KB geladen... 969 KB gelesen... 969 KB geladen...
969 KB gelesen... 969 KB geladen...
usw....
969 KB gelesen... 969 KB geladen... 969 KB gelesen... 969 KB geladen...
969 KB gelesen... 969 KB geladen...
usw....
- Thies
- Administrator

- Beiträge: 4019
- Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
- Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
- Kontaktdaten:
Hi Manni,
wirkt sich das bei Dir so extrem aus? Der ciao.com-Banner steht ganz am Ende der Website und hat bei mir keinerlei Auswirkungen auf den Aufbau des Forums. Weder zu Hause (ISDN) noch auf Arbeit wird das Forum langsamer aufgebaut.
Welchen Browser nutzt Du denn aktuell und hast Du Modem oder ISDN? Ich würde das gern mal selber mit einem Dir "ähnlichen" System testen.
Melde Dich doch bitte nochmal mit den Daten.
Danke
Frank-Andre
Webmaster | Admin
wirkt sich das bei Dir so extrem aus? Der ciao.com-Banner steht ganz am Ende der Website und hat bei mir keinerlei Auswirkungen auf den Aufbau des Forums. Weder zu Hause (ISDN) noch auf Arbeit wird das Forum langsamer aufgebaut.
Welchen Browser nutzt Du denn aktuell und hast Du Modem oder ISDN? Ich würde das gern mal selber mit einem Dir "ähnlichen" System testen.
Melde Dich doch bitte nochmal mit den Daten.
Danke
Frank-Andre
Webmaster | Admin
Kann das daran liegen, das wir Cookies ein- und Manni sie ausgeschaltet hat, so dass dieses Werbebanner nur einmal geladen wurde??? Den Rest der Zeit holt der Browser das Banner vielleicht aus dem Cache?
@Soerens
Schau mal auf diese "niedliche" orange Werbung mit dem Hund
So sieht sie jedenfalls bei mir aus...
Greetinx, Cassie
@Soerens
Schau mal auf diese "niedliche" orange Werbung mit dem Hund
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- Manni_B
- Halbgott

- Beiträge: 8880
- Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
- Wohnort: Neu Sorpigal
- Kontaktdaten:
Hallo Frank,Thies hat geschrieben:Hi Manni,
Welchen Browser nutzt Du denn aktuell und hast Du Modem oder ISDN? Ich würde das gern mal selber mit einem Dir "ähnlichen" System testen.
Melde Dich doch bitte nochmal mit den Daten.
Danke
Frank-Andre
Webmaster | Admin
Netscape 4.7, T-DSL, ISDN, Java, Cookies sind ausgeschaltet.
Das Werbebanner wird laufend geladen. Die Performance wird nicht langsamer, hakt aber etwas und ständig:
Verbinden: Host www ciao com...
Warten auf Antwort...
969 KB gelesen... 969 KB geladen... 969 KB gelesen... 969 KB geladen...
Oha, das soll Werbung sein ? Dachte bis jetzt immer, dass Frank da ein nettes kleines animiertes gif zu unserem Vergnügen hingesetzt hatteCassie hat geschrieben:
@Soerens
Schau mal auf diese "niedliche" orange Werbung mit dem HundSo sieht sie jedenfalls bei mir aus...
Greetinx, Cassie
Aso, ne, ich merke bei den Ladezeiten _deswegen_ überhaupt nichts.
- Manni_B
- Halbgott

- Beiträge: 8880
- Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
- Wohnort: Neu Sorpigal
- Kontaktdaten:
Thomas hat geschrieben:Scheint mal wieder ein typisches Manni-Problem zu seinIch kann auch nichts davon feststellen.
Thomas
Im Browserfenster gibt es unter eine Leiste, in der steht z.B. Posteingang, Sicherheitsinformationen usw...
Hier gibt es u.a. auch Lauftexte. Dort in der Leiste werden auch die Informationen über die jeweiligen Verbindungen und deren Fortschritt angezeigt.
Aber, wenn ciao die Werbeinfo wechselt, ist klar daß neu geladen werden muß. Ich glaube, daß nennt man PopUp.




