Also wenn ein Charakter ermordet wurde, dann kann der ja nichts mehr schreiben *gg*Rippington hat geschrieben:Liebe Mitspielenden,
ich würde euch gerne um Hilfe bitten. Ich habe eben versucht eine Chronik der bisherigen Ereignisse zu erstellen und werde wahnsinnig!![]()
Da die Ereignisse in verschiedene Threads verteilt sind, blicke ich schon bald nicht mehr durch.
Könnte bitte jeder seine bisherigen Abenteuer (kurze Stichworte wie Druide getötet oder Mönch aufgesucht) zusammenstellen und mir zustellen (pm oder mail oder hier), ich versuche dann die Gesamtzusammenstellung.
Gebt mir auch bitte euren zeitlichen Rahmen an.
So zum Beispiel:
Tag 1 Ankunft in Kalanos - Kha-Ronn ermordet
Tag 2 geschnappt worden
Tag 3 - 11 Im Gefängnis
Tag 12 nachts ermordet worden
Blaues Brett [Archiv]
Re: Zu Hülf, zu Hülf!
- Rippington
- Magier(in)

Tag 1 : in die stadt gekommen - Auftrag von der Kriegergilde (siehe "die karawanenräuber" [liesst das eigentlich wer ?])
Tag 1-3 Reise zum betroffenen Dorf
Tag 3 Nachmittag : Räuberhöhle entdeckt, Kampf gegen Untote im Dorf, momentan muss ich noch den kampf gegen den chefzombie machen
wann ich gekommen bin weissich nichmehr mussich mal nachsehn.
Tag 1-3 Reise zum betroffenen Dorf
Tag 3 Nachmittag : Räuberhöhle entdeckt, Kampf gegen Untote im Dorf, momentan muss ich noch den kampf gegen den chefzombie machen
wann ich gekommen bin weissich nichmehr mussich mal nachsehn.
- Argh
- Drache

Frage: Sollen wir hier die Posts der anderen kommentieren? - Hätte Vor- aber auch Nachteile
Grüsse Argh
Jepp ... verfolge mit Vergnügen die Abenteuer von DernikViperX hat geschrieben:Tag 1 : in die stadt gekommen - Auftrag von der Kriegergilde (siehe "die karawanenräuber" [liesst das eigentlich wer ?])
Frage: Sollen wir hier die Posts der anderen kommentieren? - Hätte Vor- aber auch Nachteile
Grüsse Argh
- Rippington
- Magier(in)

- Magier(in)

Das wär mir schon zu hochtrabend. Ich bin für eine einfache Laberhalle, oder Lagerfeuer oder Die Loge (a al Muppets Waldorf und Stadler).Amphoras hat geschrieben:Warum nicht? Um es passend zu gestalten, könnte man sie "Halle des Ruhmes" nennen und eigene NPCs machen, die dort die Geschichten kommentieren...
Gruss, sepruecom
Aber in einer Halle des Ruhmes könnten wir der ganzen NPCs gedenken, die wir schon verbraten haben.
"Wir gedenken der 2 namenlosen Statdtwachen, die selbstlos ihren Kopf im Kampf gegen die Rastraas ließen."
Ich hab die Preise für Fähigkeitssteigerungen mal ein wenig gesenkt:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... hp?t=11363
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... hp?t=11363
Werd trotzdem no warten
Ich wart mal ob das neue System angenommen wird oder nich, dann werdi erst meine Stat bzw. Fertigkeiten erweitern.
Ahja, falls es jemanden interressiert der Schräg geschriebene Text sind Gedanken, der Fett geschriebene Text[/i] sind Einsatz von Fertigkeiten, der Text in "" ist Gerede.
Ahja, falls es jemanden interressiert der Schräg geschriebene Text sind Gedanken, der Fett geschriebene Text[/i] sind Einsatz von Fertigkeiten, der Text in "" ist Gerede.
Der verrückte Halbling Alchemist mit der naturgeprüften Armbust
Alles Gute
Alles Gute im nachhinein zum Burzeltag Argh 
Der verrückte Halbling Alchemist mit der naturgeprüften Armbust
- Argh
- Drache

ich poste hier mal einen Link zu meiner neuesten Baustelle:
http://www.mysterieuse.de/tantalia/index2.htm um
* Lob, Kritk, Anerkennung und Mithilfe wird gebeten
* wenn ihr irgend welch Texte fertig habt schickt sie mir per PM
* ich bastel dann aööes in die Site
Grüsse Argh