beim schriftrollen lesen pc abgestürzt

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

tachauch
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Mist..

Beitrag von tachauch »

Hi Manni,

ja, ich habs gesehen :heul:

So ein verdammter mist... alles umsonst

naja, nicht ganz, ich weiß ja, dass ichs geschafft hab, ohne die großen bugs auszunutzen und das ist ja schon mal etwas :)

ich werds aber bestimmt nochmal spielen und dann kommt gleich von anfang an der patch drauf :top:
Gruß
tachauch

"Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken" oder auch "Wer weiß, dass er weiß, dass er nix weiß, weiß mehr als einer, der nicht weiß, dass er weiß, dass er nix weiß" :smokin:
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Etwas clever könntest Du auch so vorgehen, tachauch: Spiel den Patch ein und lade den letzten Spielstand vor dem Ende und dann beendest Du das Spiel mit Patch samt Gratulation.

Ein neues Spiel kann ich Dir dennoch sehr empfehlen :) :D.

Trotzdem frage auch ich mich, warum es so große Vorbehalte vor dem Patchen im Allgemeinen und im Besonderen gibt I).
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

Ein_Yak hat geschrieben:Trotzdem frage auch ich mich, warum es so große Vorbehalte vor dem Patchen im Allgemeinen und im Besonderen gibt I).
weil man dann diese netten bugs nicht ausnützen könnte und das spiel normal spielen müsste.. :rolleyes:
tachauch
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
...

Beitrag von tachauch »

Hi Isakara,

ich hab zwar den Patch nicht von Anfang an drauf gehabt, habe aber die bugs nicht ausgenutzt... :unschuldig:

Ganz ehrlich nicht ... :-)

Aber ich glaube, ich werde nochmal neu anfangen, der Ordnung halber :top:
Gruß
tachauch

"Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken" oder auch "Wer weiß, dass er weiß, dass er nix weiß, weiß mehr als einer, der nicht weiß, dass er weiß, dass er nix weiß" :smokin:
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... damit du leichter durch Enroth kommst, solltest du vielleicht so vorgehen:

http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... erm_1.html
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

@ tachauch

das wollte ich dir auch nicht unterstellen...

ich hatte nur so vor mich hingedacht was es für gründe geben könnte ohne patch zu spielen.. :P
tachauch
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von tachauch »

Hi Isakara,

war auch nicht so gemeint :evil3:

ich war ehrlich gesagt sogar zu faul mir den schatz zu holen bzw. die obelisken zu lesen.. von daher bin ich viel zu faul, die bugs auszunutzen :unschuldig:

hihihi, ich werd halt wieder anfangen oder das alte nochmal laden oder beides machen.. .mal ne andere party ausprobieren oder die fähigkeiten optimieren..

mal sehen, was ich mir jetzt ausdenke :D :D :D :D
Gruß
tachauch

tachauch
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von tachauch »

hi manni,

mal sehen,was ich mir jetzt so ausdenke, vielleicht versuche ich den weg wirklich mal... :))
Gruß
tachauch

Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“