Frank-Andre
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
nene terrax ich hab nochmal nen versuch gestartet, obwohl er heute auch wieder da war.... unsen freund is nich so freundlich wie er scheint . er ist ein kleines hinterhältiges ****zensiert****:D mich hat er ja auch erst alles mögliche gefragt und wird warscheinlich sauer gewesen sein, daß ich ihm nicht die gewünschten antworten gegeben habTerrax hat geschrieben:Ich bin schockiert anke,man wird dich nich mehr im chat sehen???glaub auch nich das rantanplan das war,aber letargo ich hab gestern mit ihm im chat gequatscht und er war eigentlich voll nett.Ich bin ja erst kurz vorher abgehauen als der hacker zugeschlagen hat!!!hab ich nochma glück gehabt.hoffe das frank den hacker jetzt gebannt hat oder es noch irgendwie hinkriegt!!!SO DAS MAN DICH IM CHAT WIEDER SIEHT!!!
Code: Alles auswählen
megamalmer: ein hacker?
megamalmer: der kam von dir?
Chrissy: nicht von mir, is ein kumpel
megamalmer: mein ich doch
megamalmer: den hast du gebeten, denn MM-Chat zu terrorisieren?
Chrissy: naja,gebeten...ich hab ihm so ein paar nettigkeiten von denen gezeigt, und der hat dann angefangen,die leute genausowenig ausstehen zu können,wie ich, er fand, dass verdient rache,und nachdem das gut für mich kommt ....
Chrissy: hat sich das so ergeben
megamalmer: und wieso haste ihm das gezeigt?
Chrissy: weil ich mich allein nicht mehr wehren kann
Chrissy: also hol ich mir hilfe
megamalmer: ...von hackern?
Chrissy: ...von leuten die das können
megamalmer: aber du erwartest dann keinen frieden, oder?
Chrissy: nö
Chrissy: ich hab im allgemeinen nichts gegen frieden
megamalmer: warum tust du es dann?
Chrissy: aber wenn ich bei sog. frieden einstecken muss,dann is vorbei mit dem frieden
megamalmer: warum laesst du die nicht einfach in ruhe, dann lassen sie dich auch in ruhe
Chrissy: DIE? ganz sicher nicht, die haben soviel hinter meinem rücken gelästert,aufgehetzt
Chrissy: etc.
Chrissy: so schnell höhren die nicht auf
Chrissy: ich muss gar nichts mehr sagen,damit die ihr fett weg kriegen
Chrissy: das schafft mein kumpel auch
Chrissy: und der is bedeutend besser als ich ^^
Megamalmer hat geschrieben:Heut wieder Hackangriff. Aber was hier vielleicht interessant sein koennte...
22:03:44 [Christine] Nachdem jetzt eh keiner mit mir redet (danke gott ) kann ichs ja sagen, der liebe hacker,der euch hier des öfteren beehrt,is ein kumpel von mir, nur mal so viel spaß, mir hat er gsagt dass er noch viel nettes für euch hat - gehabt euch wohl
Und hier ein Auszug eines Gespraeches zwischen Jacky und mir im ICQ.
Jacky, es tut mir leid, dass es soweit komen musste, etwas von dir hier zu veroeffentlichen, aber das mit dem Chat ist echt nicht mehr okay und akzeptabel. Wenn du so etwas von dir gibst, solltest du auch dafuer geradestehen. Niemand kann beweisen, dass du damit zu tun hast, aber wie gesagt, du musst dann halt damit rechnen, zur Rechenschaft gezogen zu werden.Code: Alles auswählen
megamalmer: ein hacker? megamalmer: der kam von dir? Chrissy: nicht von mir, is ein kumpel megamalmer: mein ich doch megamalmer: den hast du gebeten, denn MM-Chat zu terrorisieren? Chrissy: naja,gebeten...ich hab ihm so ein paar nettigkeiten von denen gezeigt, und der hat dann angefangen,die leute genausowenig ausstehen zu können,wie ich, er fand, dass verdient rache,und nachdem das gut für mich kommt .... Chrissy: hat sich das so ergeben megamalmer: und wieso haste ihm das gezeigt? Chrissy: weil ich mich allein nicht mehr wehren kann Chrissy: also hol ich mir hilfe megamalmer: ...von hackern? Chrissy: ...von leuten die das können megamalmer: aber du erwartest dann keinen frieden, oder? Chrissy: nö Chrissy: ich hab im allgemeinen nichts gegen frieden megamalmer: warum tust du es dann? Chrissy: aber wenn ich bei sog. frieden einstecken muss,dann is vorbei mit dem frieden megamalmer: warum laesst du die nicht einfach in ruhe, dann lassen sie dich auch in ruhe Chrissy: DIE? ganz sicher nicht, die haben soviel hinter meinem rücken gelästert,aufgehetzt Chrissy: etc. Chrissy: so schnell höhren die nicht auf Chrissy: ich muss gar nichts mehr sagen,damit die ihr fett weg kriegen Chrissy: das schafft mein kumpel auch Chrissy: und der is bedeutend besser als ich ^^
Also...kleine Waldfee hat geschrieben:OK, DAS WARS FÜR MICH!!!
Danke, ich habe wirklich genug! Ich habe das alles noch ganz locker genommen, aber als ich eben im Chat /last 500 eingegeben habe, kam Format:C/ und ein einziger Button mit OK zur Auswahl! Ich konnte auch nichts anderes mehr machen, also habe ich den Rechner ganz ausgeschaltet...![]()
Ciao
kleine Waldfee
PS: Sorry wenns etwas hart klingt, aber ich bin WIRKLICH sauer!