Chat-Hacker

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Genau das passiert jetzt doch :)

Frank-Andre
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Und wie bitte komme ich jetzt in den Chat?

Registrieren? Funzt nicht. Kriege Fehlermeldung: "Sie haben versucht, über eine nicht registrierte Domain Zugriff auf den Chat zu nehmen.

Dies ist nicht gestattet, der Zugriff wurde gestoppt."

Ich muss ja den Chat nicht unbedingt haben, aber wüsste schone geren, wie, was, warum und überhaupt...????

numquam
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

na das stimmt mich doch beruhigter, dann kann ich es also wieder wagen in den chat zu kommen

:bounce::bounce:
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Es gibt leider noch Probleme bei einzelnen Usern, ich bin noch am suchen nach dem fehler!

Frank-Andre
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Müsste nun auch bei Usern ohne IE wieder gehen!

Frank-Andre
Diablo
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Diablo »

Darf ich mal bescheiden Fragen, wer in meinen Post:

Hast ja recht

geschrieben hat ?

Gruß Diablo
:darkangel: Diablo :darkangel:
Terrax
Goblin
Goblin

Beitrag von Terrax »

Ich bin schockiert anke,man wird dich nich mehr im chat sehen???glaub auch nich das rantanplan das war,aber letargo ich hab gestern mit ihm im chat gequatscht und er war eigentlich voll nett.Ich bin ja erst kurz vorher abgehauen als der hacker zugeschlagen hat!!!hab ich nochma glück gehabt.hoffe das frank den hacker jetzt gebannt hat oder es noch irgendwie hinkriegt!!!SO DAS MAN DICH IM CHAT WIEDER SIEHT!!!
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Terrax hat geschrieben:Ich bin schockiert anke,man wird dich nich mehr im chat sehen???glaub auch nich das rantanplan das war,aber letargo ich hab gestern mit ihm im chat gequatscht und er war eigentlich voll nett.Ich bin ja erst kurz vorher abgehauen als der hacker zugeschlagen hat!!!hab ich nochma glück gehabt.hoffe das frank den hacker jetzt gebannt hat oder es noch irgendwie hinkriegt!!!SO DAS MAN DICH IM CHAT WIEDER SIEHT!!!
nene terrax ich hab nochmal nen versuch gestartet, obwohl er heute auch wieder da war.... unsen freund is nich so freundlich wie er scheint . er ist ein kleines hinterhältiges ****zensiert****:D mich hat er ja auch erst alles mögliche gefragt und wird warscheinlich sauer gewesen sein, daß ich ihm nicht die gewünschten antworten gegeben hab

ne und das mit rantanplan hab ich auch von vornherein ausgeschlossen für den leg ich meine hand ins feuer ;)

so ich bin also wieder da :bounce: :klatschen:

außerdem kann ich doch ganich ohne euch sein :bussi:
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo Leute :winken:

Anscheinden hat der Sch.... Kerl doch wieder nen Weg gefunden sich des Chats zu bemächtigen . Kamen lauter tolle "format C:\" - Befehle X( X( . Kam nur über strg+alt+ enf raus . :(

Es reicht !!!!!!!!!!

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Sucht euch doch nen Ausweichchat und, sorry für den Ausdruck, scheißt auf die Bequemlichkeit und eure Smileys. Es gibt genug kostenlose Chats und selbst wenn man sich nur im IRC trifft. Muss ja nicht gleich der Seitenchat werden, sondern nur der Ausweichchat solange dieser Spinner unterwegs ist.
Megamalmer
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Megamalmer »

Heut wieder Hackangriff. Aber was hier vielleicht interessant sein koennte...

22:03:44 [Christine] Nachdem jetzt eh keiner mit mir redet (danke gott ) kann ichs ja sagen, der liebe hacker,der euch hier des öfteren beehrt,is ein kumpel von mir, nur mal so viel spaß, mir hat er gsagt dass er noch viel nettes für euch hat - gehabt euch wohl

Und hier ein Auszug eines Gespraeches zwischen Jacky und mir im ICQ.

Code: Alles auswählen

megamalmer: ein hacker?
megamalmer: der kam von dir?
Chrissy: nicht von mir, is ein kumpel
megamalmer: mein ich doch
megamalmer: den hast du gebeten, denn MM-Chat zu terrorisieren?
Chrissy: naja,gebeten...ich hab ihm so ein paar nettigkeiten von denen gezeigt, und der hat dann angefangen,die leute genausowenig ausstehen zu können,wie ich, er fand, dass verdient rache,und nachdem das gut für mich kommt .... 
Chrissy: hat sich das so ergeben
megamalmer: und wieso haste ihm das gezeigt?
Chrissy: weil ich mich allein nicht mehr wehren kann
Chrissy: also hol ich mir hilfe
megamalmer: ...von hackern?
Chrissy: ...von leuten die das können
megamalmer: aber du erwartest dann keinen frieden, oder?
Chrissy: nö
Chrissy: ich hab im allgemeinen nichts gegen frieden
megamalmer: warum tust du es dann?
Chrissy: aber wenn ich bei sog. frieden einstecken muss,dann is vorbei mit dem frieden
megamalmer: warum laesst du die nicht einfach in ruhe, dann lassen sie dich auch in ruhe
Chrissy: DIE? ganz sicher nicht, die haben soviel hinter meinem rücken gelästert,aufgehetzt
Chrissy: etc.
Chrissy: so schnell höhren die nicht auf
Chrissy: ich muss gar nichts mehr sagen,damit die ihr fett weg kriegen
Chrissy: das schafft mein kumpel auch
Chrissy: und der is bedeutend besser als ich ^^
Jacky, es tut mir leid, dass es soweit komen musste, etwas von dir hier zu veroeffentlichen, aber das mit dem Chat ist echt nicht mehr okay und akzeptabel. Wenn du so etwas von dir gibst, solltest du auch dafuer geradestehen. Niemand kann beweisen, dass du damit zu tun hast, aber wie gesagt, du musst dann halt damit rechnen, zur Rechenschaft gezogen zu werden.
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Ich halte abslout nichts von irgendwelchen Vermutungen, die sich nicht belegen lassen. ABER, vor ein paar Tagen hat um die Mittagszeit ein Chatgespräch stattgefunden, in dem sich Jacky mächtig aufgeregt hat, was hier für ach so schlimme Leute herumspringen. Sie ist daraufhin gekickt worden. Ich selbst z.B. habe darum gebeten. Und von der Dicktion klang es haargenau so wie Megamalners Auszug es darlegt.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von kleine Waldfee »

OK, DAS WARS FÜR MICH!!!

Danke, ich habe wirklich genug! Ich habe das alles noch ganz locker genommen, aber als ich eben im Chat /last 500 eingegeben habe, kam Format:C/ und ein einziger Button mit OK zur Auswahl! Ich konnte auch nichts anderes mehr machen, also habe ich den Rechner ganz ausgeschaltet... X(

Ciao
kleine Waldfee

PS: Sorry wenns etwas hart klingt, aber ich bin WIRKLICH sauer!
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Megamalmer
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Megamalmer »

Ich moechte nochmal darauf hinweisen, dass Leute so lange unschuldig sind, bis ihre Schuld bewiesen ist. Und nicht anders herum! Das steht sogar bei den Menschenrechten so. ;)

Das mit Jacky ist natuerlich hoechst verdaechtig, aber noch ist nichts bewiesen.

Es koennte jeder von uns sein... :look:

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

also nun werde ich mich dazu mal austoben

als ich grad im chatlog wühlen wollte und last 100 eingegeben hab ist mir das selbe passiert wie feechen, und ich finde ihre reaktion überhaupt nicht überzogen. ich überlege ernsthaft mich auch aus dem chat zurück zu ziehen.
Zuletzt geändert von anke am Di 22.07.2003 - 03:39, insgesamt 1-mal geändert.
de-boef
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von de-boef »

Megamalmer hat geschrieben: Und hier ein Auszug eines Gespraeches zwischen Jacky und mir im ICQ.
Ist Jacky die Chrissy?

de-boef
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Megamalmer hat geschrieben:Heut wieder Hackangriff. Aber was hier vielleicht interessant sein koennte...

22:03:44 [Christine] Nachdem jetzt eh keiner mit mir redet (danke gott ) kann ichs ja sagen, der liebe hacker,der euch hier des öfteren beehrt,is ein kumpel von mir, nur mal so viel spaß, mir hat er gsagt dass er noch viel nettes für euch hat - gehabt euch wohl

Und hier ein Auszug eines Gespraeches zwischen Jacky und mir im ICQ.

Code: Alles auswählen

megamalmer: ein hacker?
megamalmer: der kam von dir?
Chrissy: nicht von mir, is ein kumpel
megamalmer: mein ich doch
megamalmer: den hast du gebeten, denn MM-Chat zu terrorisieren?
Chrissy: naja,gebeten...ich hab ihm so ein paar nettigkeiten von denen gezeigt, und der hat dann angefangen,die leute genausowenig ausstehen zu können,wie ich, er fand, dass verdient rache,und nachdem das gut für mich kommt .... 
Chrissy: hat sich das so ergeben
megamalmer: und wieso haste ihm das gezeigt?
Chrissy: weil ich mich allein nicht mehr wehren kann
Chrissy: also hol ich mir hilfe
megamalmer: ...von hackern?
Chrissy: ...von leuten die das können
megamalmer: aber du erwartest dann keinen frieden, oder?
Chrissy: nö
Chrissy: ich hab im allgemeinen nichts gegen frieden
megamalmer: warum tust du es dann?
Chrissy: aber wenn ich bei sog. frieden einstecken muss,dann is vorbei mit dem frieden
megamalmer: warum laesst du die nicht einfach in ruhe, dann lassen sie dich auch in ruhe
Chrissy: DIE? ganz sicher nicht, die haben soviel hinter meinem rücken gelästert,aufgehetzt
Chrissy: etc.
Chrissy: so schnell höhren die nicht auf
Chrissy: ich muss gar nichts mehr sagen,damit die ihr fett weg kriegen
Chrissy: das schafft mein kumpel auch
Chrissy: und der is bedeutend besser als ich ^^
Jacky, es tut mir leid, dass es soweit komen musste, etwas von dir hier zu veroeffentlichen, aber das mit dem Chat ist echt nicht mehr okay und akzeptabel. Wenn du so etwas von dir gibst, solltest du auch dafuer geradestehen. Niemand kann beweisen, dass du damit zu tun hast, aber wie gesagt, du musst dann halt damit rechnen, zur Rechenschaft gezogen zu werden.

das ist ja echt heftig :motzen: ich denke mal das sollte ein nachspiel haben
Zuletzt geändert von anke am Di 22.07.2003 - 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Also nur zur Beruhigung:

Die Anzeige Format c: ist nur ein Infofenster und bewikt gar nichts, ausser dass es ärgerlich ist! Aber auch das werde ich kurzfristig abstellen!

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Bitte lesen:

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 328#169328

Nun dürften es Hacker noch schwerer haben, ich hoffe nur, dass nicht auch "normale" User Probleme haben, wenn ja bitte melden, ich prüfe das dann!

Danke

Frank-Andre
Webmaster Admin
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

kleine Waldfee hat geschrieben:OK, DAS WARS FÜR MICH!!!

Danke, ich habe wirklich genug! Ich habe das alles noch ganz locker genommen, aber als ich eben im Chat /last 500 eingegeben habe, kam Format:C/ und ein einziger Button mit OK zur Auswahl! Ich konnte auch nichts anderes mehr machen, also habe ich den Rechner ganz ausgeschaltet... X(

Ciao
kleine Waldfee

PS: Sorry wenns etwas hart klingt, aber ich bin WIRKLICH sauer!
Also...
Wer sich ein bisschen mit Computern auskennt, kann darüber eigentlich nur lachen, weil:
Es ist unter Win98, XP und meines Wissens auch ME und 2000 gar nicht so ohne weiteres aus dem Programm möglich, die Festplatte zu formatieren. Das ging nur unter DOS.
Und dann müsste der richtige Befehl auch heissen: Format C:\
Wenn unser Hacker nicht mal einen Doppelpunkt richtig setzen kann, tuts mir leid. (Um ihn, so blöde sollte man nicht sein dürfen).

Und nur so als Anmerkung fürs nächste Mal:
Versucht mal, den Taskmanager aufzurufen. Da jetzt keine Java-Scripts mehr im Chat laufen, kann ich es nicht testen, aber ich denke, man müsste es darüber deaktiveren können.
Außerdem könnt ihr mal unten in der Leiste versuchen, das Fenster über einen Rechtsklick - Schließen zu beenden (Das Chat-Fenster natürlich).

:winken:
Delta
Zuletzt geändert von Delta am Di 22.07.2003 - 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“