Bisher hab ich immer gut Exp in Bayjin gemacht...in eine Hütte rein Tür zu, campen, Tür auf und mindestens 5 - 10 Rock Crabs stehen da, oder besser Curare Crabs die haben nicht soviel AC. Auf diese Weise hab ich einzelne chars hochgezimmert. Sprich die halbe Party ertrinken lassen und dann mit 3 Mann gekämpft. Das sind jedesmal so um die 200.000 Exp pro Nase und so konnte ich aus meinem Barden in kurzer Zeit einen recht brauchbaren Gadgeteer machen.
Ich hab mir eben den Bummerangshuriken geholt und hatte gelesen das einer der härtesten Fights überhaupt sein soll. 6 Zauberer die ein Element nach dem anderen casten, die Soceress Queen und 2 Deathlords.
Sehr gute Exp und eben den lecker Shuriken. Und es war wirklich kein Zuckerschlecken. Wenn ich die nicht aus der Halle rausgelockt hätte und einzeln über den Jordan geschickt wärs evtl. gescheitert. Die Deathlords haben meinen Priest-Bishop 6 mal per Instant Death Zauber gegrillt *grumel*
Marten zu killen bringt auch reichlich Exp und man kann den Kram den man braucht looten. Ich glaub es waren 150.000 mit einer 6 Mann Party.
Bisher habe ich für die Trang und Umpani gearbeitet aber dann eben für die Umpani die Trang vernichtet.Theoritisch könnte ich jetzt ja auch gleich alle Umpani killen, dieser General Yamir dürfte so um die 250.000 Exp wert sein mit den 4 Leutnats die bei ihm sind. Hat das mal wer getestet ?
Ich hätte gern wenigstens einen Char auf Lv 50
Sharookan



