Expirience Suche

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Sharookan
Moderator
Moderator
Beitrag von Sharookan »

Weiss jemand gute Stellen um Expirience zu ergattern ?
Bisher hab ich immer gut Exp in Bayjin gemacht...in eine Hütte rein Tür zu, campen, Tür auf und mindestens 5 - 10 Rock Crabs stehen da, oder besser Curare Crabs die haben nicht soviel AC. Auf diese Weise hab ich einzelne chars hochgezimmert. Sprich die halbe Party ertrinken lassen und dann mit 3 Mann gekämpft. Das sind jedesmal so um die 200.000 Exp pro Nase und so konnte ich aus meinem Barden in kurzer Zeit einen recht brauchbaren Gadgeteer machen.

Ich hab mir eben den Bummerangshuriken geholt und hatte gelesen das einer der härtesten Fights überhaupt sein soll. 6 Zauberer die ein Element nach dem anderen casten, die Soceress Queen und 2 Deathlords.
Sehr gute Exp und eben den lecker Shuriken. Und es war wirklich kein Zuckerschlecken. Wenn ich die nicht aus der Halle rausgelockt hätte und einzeln über den Jordan geschickt wärs evtl. gescheitert. Die Deathlords haben meinen Priest-Bishop 6 mal per Instant Death Zauber gegrillt *grumel*

Marten zu killen bringt auch reichlich Exp und man kann den Kram den man braucht looten. Ich glaub es waren 150.000 mit einer 6 Mann Party.
Bisher habe ich für die Trang und Umpani gearbeitet aber dann eben für die Umpani die Trang vernichtet.Theoritisch könnte ich jetzt ja auch gleich alle Umpani killen, dieser General Yamir dürfte so um die 250.000 Exp wert sein mit den 4 Leutnats die bei ihm sind. Hat das mal wer getestet ?

Ich hätte gern wenigstens einen Char auf Lv 50 :)

Sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Garwaiyn
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Garwaiyn »

Argh..........
mein lieber Sharookan Du erzählst hier was von Stufe 50??????
Ich denke mal Du bist bestimmt um mindestens 15 Stufen höher als ich, mit meiner 7ten und teilweise 8ten Stufe Party <g>. Aber um auf Stufe 50 zu kommen musst Du wohl einige Monate dran hängen, selbst wenn Du eine gute Ecke gefunden hast, wo immer wieder Gegner erscheinen. Kannst mir ja dann mal bescheid geben im nächsten Jahr. Eines ist aber dann sicher..... egal wer Dir über den Weg läuft, oder es wagt sich in selbigen zu stellen, wird sein blaues Wunder erleben, wenn Deine Truppe und der Magier loslegt. Da fliegt dann (wenn es den Spruch "Atombombe" noch immer gibt) der halbe Planet auseinander <doppelgrinst>!
Mein Weihnachten ist jedenfalls dieses Jahr besonders gut gelungen und das liegt nur an Wizardry 8. Es freut mich auch das ich dieses Forum gefunden habe, wo hier so viele Wizardry Fan`s sind und auch eifrig posten.
Hab ein schönes Weihnachten und komme beim Wiz 8 spielen gut ins neue Jahr.
Bye.
Garwaiyn (John Fuchs)
der jetzt erstmal ein Paar Tage aussetzen muss, weil die Familie (na ja eher die Kids) mich braucht. Brauchen im Sinne von kochen, Geschenke mit einpacken, PC`s der Kids aufrüsten oder heilmachen usw. Für irgendwas muss so`s Vadder ja gut sein <g>.
Cu
Tha_Nemesis
Goblin
Goblin

Beitrag von Tha_Nemesis »

Wenn du leveln willst, dann geh am besten nach Ascension Peek... aber ACHTUNG! Die niedrigsten Gegner dort sind so lvl 18, es gibt auch lvl 20, lvl 23, lvl 26 und einer is sogar lvl 30! Wobei der noch einfach ist, aber bei den lvl 26 Magie-Einhoernern fliegt dir der Hut weg!

Aber Exp gibts da, zumal die Monster immer wiederkommen...
Sharookan
Moderator
Moderator
Beitrag von Sharookan »

Gut werde ich mal antesten...ich will wissen wie hoch die einzelnen Skills gehen können. Bis Lv 50 soll es maximal gehen aber das mächt ich genau wissen und nicht nur auf Vermutungen beruhen lassen :)

Sharookan
Tha_Nemesis
Goblin
Goblin

Beitrag von Tha_Nemesis »

Original von Tha_Nemesis:
Wenn du leveln willst, dann geh am besten nach Ascension Peek... aber ACHTUNG! Die niedrigsten Gegner dort sind so lvl 18, es gibt auch lvl 20, lvl 23, lvl 26 und einer is sogar lvl 30! Wobei der noch einfach ist, aber bei den lvl 26 Magie-Einhoernern fliegt dir der Hut weg!

Aber Exp gibts da, zumal die Monster immer wiederkommen...
Sorry, die Info war nicht ganz korrekt, hab da nochmal ein bisserl weiter rumgeguckt! Also: Es gibt auch vereinzelt lvl 10 Gegner und so, aber die sind nicht Standard.
Das Problem ist jetzt: Die wirklich SUPER-Highlvl Gegner (wie der lvl 30 Golem oder der lvl 34 Magier!! mit lvl 26 Gehilfen) die respawnen leider nicht...

Es muss doch irgendwo mal gescheite Gegner geben... okay der lvl 34 Magier is selbst mir zu schwer, aber der Rest... im Nahkampf wuerde ich einen lvl 40 gegner mit 5000 Hitpoints fertig machen, aber leider scheint es sowas nicht zu geben :(

Naja, wenn mein Bishop noch bisserl trainiert schaff ich auch den lvl 34 Magier... und ueber DIE Exp freue ich mich schon! =)
Sharookan
Moderator
Moderator
Beitrag von Sharookan »

also falls du den peewee golem gemeint hast und den magier mit den 2 adamantite unicorns....
Die waren ziemlich fix hinüber :( Aber geile exp ;)

sharookan
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“