War nur etwas verwirrt (wie immer)
Blaues Brett [Archiv]
Argl
Mann, mir fehlt absolut die Inspiration wie ich da was angehen soll. Is so verkniffen die Situation derzeit.
( bei meiner Quest... )
Der verrückte Halbling Alchemist mit der naturgeprüften Armbust
- Abyhsen
- Providentia Entwickler

Drogo
Ich hab derzeit Probleme mit meinem Provider, deshalb kanni nichmehr soviel Posten. Ich hoffe dass es sich noch vor naechstem WE aendert, weil dann binni fuer 2 Wochen in Urlaub.
mfg
Torak/Drogo
mfg
Torak/Drogo
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
- Rippington
- Magier(in)

- Magier(in)

So, meine lieben Schäfchen!
Der Herr Spielleiter geht morgen früh für zwei Wochen in den Urlaub. Also, dass ihr mir schööön brav seid!!
Und mit ihm verschwindet auch Kuryn (ja, DAS ist das Geheimnis des meuchelnden Assassinen), das heißt, Quest 1 wird ne Zweimannquest...
Ich wünsch euch allen viel Spaß bei Providentia, auch ohne Spielleiter (ich hab die anderen gebeten, mal ein Auge auf die Berge zu werfen
)
Gruß,
Euer Fansal
So, meine lieben Schäfchen!
Der Herr Spielleiter geht morgen früh für zwei Wochen in den Urlaub. Also, dass ihr mir schööön brav seid!!
Und mit ihm verschwindet auch Kuryn (ja, DAS ist das Geheimnis des meuchelnden Assassinen), das heißt, Quest 1 wird ne Zweimannquest...
Ich wünsch euch allen viel Spaß bei Providentia, auch ohne Spielleiter (ich hab die anderen gebeten, mal ein Auge auf die Berge zu werfen
Gruß,
Euer Fansal
- Rippington
- Magier(in)

tja dann werd ich mich den urlaubswünschen von rippi einfach mal -- verbunden mit einem dank an fansal -- anschließen
viel spass und viele menge batzen guter erholung
und bei dieser gelegenheit werdet ihr in kürze goldlöckchen kennen lernen --- ich hab beschlossen (und darf auch) die rolle der goldlöckchen zu übernehmen -- die wird euch mal zeigen was alles so in einer zwergen-klerikerin steckt
werde mir also gaaanz pronto eine story für die gute ausdenken und sie dann auch schon auf ihre reise schicken 
in diesem Sinne bis denn dann
Gruß Anke
viel spass und viele menge batzen guter erholung
und bei dieser gelegenheit werdet ihr in kürze goldlöckchen kennen lernen --- ich hab beschlossen (und darf auch) die rolle der goldlöckchen zu übernehmen -- die wird euch mal zeigen was alles so in einer zwergen-klerikerin steckt
in diesem Sinne bis denn dann
Gruß Anke
- Rippington
- Magier(in)

reichen wir dir etwa nicht mehr aus?Rippington hat geschrieben: Dir natürlich auch einen schönen Urlaub, Sepruecom. Aber so allmählich werd ich doch neidisch - alle fahren weg.![]()
goldlöckchen wird es zu würdigen wissenRippington hat geschrieben: Willkommen, Anke! Na, da bin ich ja froh, dass ich Bruenor gerade noch den Bart parat gemacht habe.![]()
überall zwerge ...... wir müssn uns alle mal in kalanos treffen und ne orgie feiern
da hab ich ja glatt die motivation weiterzuschreiben ........ hmmmmmm ok checkliste :
Monster tot : check
Strasse : check
Was zu essen : ööööh .....
Was zu trinken : ööööh .....
Transportmittel : öööööh .....
ok weiss ich ja wies weitergeht
Monster tot : check
Strasse : check
Was zu essen : ööööh .....
Was zu trinken : ööööh .....
Transportmittel : öööööh .....
ok weiss ich ja wies weitergeht
- Rippington
- Magier(in)

Also ich weiß nicht ob ich hier mit meiner Frage so den richtigen Ort gefunden hab aber woanders kam es mir noch unpassender vor.
Ich hab da noch ein kleines Problem mit meiner Charakterstory
Muss ich die eigentlich so halten wie es der Spielleiter angekündigt hat oder kann ich da auch ein wenig in der Zeit zurückgreifen --
Goldlöckchen is ja schließlich nich gleich in Malan gelandet-- da gibts ja auch nen Hintergrund
Nach einigen Diskussionen darüber bin ich nun doch nicht geringfügig verunsichert was die Charakterstory angeht ....... *dankeargh
Vielleicht kann mich ja mal netterweise jemand drüber aufklären
Heißen Dunk
Gruß
Anke
Ich hab da noch ein kleines Problem mit meiner Charakterstory
Muss ich die eigentlich so halten wie es der Spielleiter angekündigt hat oder kann ich da auch ein wenig in der Zeit zurückgreifen --
Goldlöckchen is ja schließlich nich gleich in Malan gelandet-- da gibts ja auch nen Hintergrund
Nach einigen Diskussionen darüber bin ich nun doch nicht geringfügig verunsichert was die Charakterstory angeht ....... *dankeargh
Vielleicht kann mich ja mal netterweise jemand drüber aufklären
Heißen Dunk
Gruß
Anke