Erst einmal muss ich sagen, ich bin von megamalmer zu tiefst enttäuscht... Das was ich gesagt hab, galt (wirklich) u.a. zum test von einigen,die sich als meine Freunde bisher bezeichnet haben. Megamalmer war einer von ihnen, weil er einer der wenigen war, die was mich von sich aus angesprochen und gut behandelt haben. Mich enttäuscht, dass er was weitererzählt, obwohl er zuerst versprach, nichts zu sagen. Doch, irgendwie auf gewisse weise, verzeih ich ihm auch. Ich kenn das ja aus dem realen leben. Wenn ein Freund von mir mit dem gedanken spielen würde, sich umzubringen, und er mich bittet nichts weiter zu erzählen,dann würde ich das wohl auch sagen, weils einfach zu wichtig oder "weltbewegend" ist,wenn er die drohung wahr macht. Mal abgesehn davon dass ich ein ewig schlechtes gewissen hätte,schließlich hätte ich dessen Leben retten können,wenn ichs gesagt hab. So unglaublich es klingen mag,es gibt parallelen zu den momentanen Problemen. @Terrax: im übrigen bin ich weiblich,ja? das kommt in deinem einen post nicht so ganz rüber
naja,egal zum eigenltichen:
Der Chat hacker hat am 30.06, oder früher,weiß ned (bin vom ersten posts des thread hier ausgegangen) angefangen.
Zu dieser Zeit war ich, wie sich ein paar erinnern dürfen,doch eigenltich recht friedlich. das war die zeit, wo ich besserung gelobte und umgänglicher werden wollte. (gesteht es euch ein - ich habs doch sogar geschafft) so, wenn der chat hacker da angefangen hat, ich hab doch gar kein alibi für soetwas! zu der zeit war ich mit eigentlich allen recht friedlich (stimmt doch,ist doch tatsache) ich hab doch also gar kein grund ihn auf euch zu hetzen. So nun zum Grund warum ich soetwas behauptet habe. Einerseits wirklich um meine "Freunde" zu testen...(übrigens,2 haben echt dicht gehalten,will aus deren schutz liebr nicht sagen,wer), jedenfalls, zu dem zeitpunkt, hat sich alles aufgestaut. Zu einem minimalen teil die leute,die mir einfach keine neue chance geben wollten, obwohl ich echt besser geworden bin. Aber mehr noch war die Trennung von Willard schuld. Erst fühlte ich mich schlecht und nach einem gewissen geständniss, hat sich bei mir die Wut aufgestaut, ich war so sauer auf ihn,dass könnt ihr euch kaum vorstellen,warum. So, es ist auch bekannt,dass willy und ich uns nie echt gesehn haben, d.h. wie sollte ich an ihm meine wut rauslassen, ich hätt ihn wohl geschlagen oder so, um wut abzubauen, das ging aber nicht. Also kam alles wie es kommen musste,der Chat,leute,die gar nichts dafürkönenn,mussten es abbaun.(soviel zu meinem "abgang"), so,dann kam das eben mit megamalmer. Gesagt hab ichs,in der tat,aber ich war halt so fürchterlich sauer,und dann hab ich das ausgenutzt,dass der Chat Hacker das leben der user hier schwer macht. Ich weiß, dass ich dsa nicht hätte tun soll, im nachhinein tut mir das auch alles fürchterlich leid.das ist leider immer so, aus blinder wut sag ich alles möglcihe,und im nachhinein versteh ich die welt nicht mehr.
Bin wohl ein wenig schizophren. Es tut mir jedenfalls leid.
Mir hat jemand gesagt,dass heute nachmittag der hacker sich mal wieder zutritt im chat verschafft hat,und behauptet,dass er meine momentane situation ausnutz und "Rache für *****" geschrieben hat oder so. Ich schwöre euch, ich kenn den typen nicht. und ich hasse ihn jetzt,nachdem was er mir damit antut (habs mir selbst zuzuschreiben) hasse ich ihn ebenso wie hier wohl alle das tun.)
naja,und meine anschuldigungen,an gewisse user,da kann ich auch nicht recht viel anderes sagen,dass war diese blinde wut.
Darum bin ich als jacky auch gelöscht worden und "neu" gekommen, weil ich einen neuen anfang starten will,ohne vorurteile, mein jacky-dasein möchte ich weit hinter mir lassen...
Ich kann nur hoffen,dass ihr mich wenigstens stückchenweise nachvollziehn könnt. Hab euch alle lieb, auch wenn ihr mir jetzt nicht mehr glaubt