Christine / Jacky

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Christine
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Christine »

So,ich schätze es wird Zeit,dass ich das wort erhebe...

Erst einmal muss ich sagen, ich bin von megamalmer zu tiefst enttäuscht... Das was ich gesagt hab, galt (wirklich) u.a. zum test von einigen,die sich als meine Freunde bisher bezeichnet haben. Megamalmer war einer von ihnen, weil er einer der wenigen war, die was mich von sich aus angesprochen und gut behandelt haben. Mich enttäuscht, dass er was weitererzählt, obwohl er zuerst versprach, nichts zu sagen. Doch, irgendwie auf gewisse weise, verzeih ich ihm auch. Ich kenn das ja aus dem realen leben. Wenn ein Freund von mir mit dem gedanken spielen würde, sich umzubringen, und er mich bittet nichts weiter zu erzählen,dann würde ich das wohl auch sagen, weils einfach zu wichtig oder "weltbewegend" ist,wenn er die drohung wahr macht. Mal abgesehn davon dass ich ein ewig schlechtes gewissen hätte,schließlich hätte ich dessen Leben retten können,wenn ichs gesagt hab. So unglaublich es klingen mag,es gibt parallelen zu den momentanen Problemen. @Terrax: im übrigen bin ich weiblich,ja? das kommt in deinem einen post nicht so ganz rüber ;)

naja,egal zum eigenltichen:

Der Chat hacker hat am 30.06, oder früher,weiß ned (bin vom ersten posts des thread hier ausgegangen) angefangen.
Zu dieser Zeit war ich, wie sich ein paar erinnern dürfen,doch eigenltich recht friedlich. das war die zeit, wo ich besserung gelobte und umgänglicher werden wollte. (gesteht es euch ein - ich habs doch sogar geschafft) so, wenn der chat hacker da angefangen hat, ich hab doch gar kein alibi für soetwas! zu der zeit war ich mit eigentlich allen recht friedlich (stimmt doch,ist doch tatsache) ich hab doch also gar kein grund ihn auf euch zu hetzen. So nun zum Grund warum ich soetwas behauptet habe. Einerseits wirklich um meine "Freunde" zu testen...(übrigens,2 haben echt dicht gehalten,will aus deren schutz liebr nicht sagen,wer), jedenfalls, zu dem zeitpunkt, hat sich alles aufgestaut. Zu einem minimalen teil die leute,die mir einfach keine neue chance geben wollten, obwohl ich echt besser geworden bin. Aber mehr noch war die Trennung von Willard schuld. Erst fühlte ich mich schlecht und nach einem gewissen geständniss, hat sich bei mir die Wut aufgestaut, ich war so sauer auf ihn,dass könnt ihr euch kaum vorstellen,warum. So, es ist auch bekannt,dass willy und ich uns nie echt gesehn haben, d.h. wie sollte ich an ihm meine wut rauslassen, ich hätt ihn wohl geschlagen oder so, um wut abzubauen, das ging aber nicht. Also kam alles wie es kommen musste,der Chat,leute,die gar nichts dafürkönenn,mussten es abbaun.(soviel zu meinem "abgang"), so,dann kam das eben mit megamalmer. Gesagt hab ichs,in der tat,aber ich war halt so fürchterlich sauer,und dann hab ich das ausgenutzt,dass der Chat Hacker das leben der user hier schwer macht. Ich weiß, dass ich dsa nicht hätte tun soll, im nachhinein tut mir das auch alles fürchterlich leid.das ist leider immer so, aus blinder wut sag ich alles möglcihe,und im nachhinein versteh ich die welt nicht mehr.
Bin wohl ein wenig schizophren. Es tut mir jedenfalls leid.
Mir hat jemand gesagt,dass heute nachmittag der hacker sich mal wieder zutritt im chat verschafft hat,und behauptet,dass er meine momentane situation ausnutz und "Rache für *****" geschrieben hat oder so. Ich schwöre euch, ich kenn den typen nicht. und ich hasse ihn jetzt,nachdem was er mir damit antut (habs mir selbst zuzuschreiben) hasse ich ihn ebenso wie hier wohl alle das tun.)
naja,und meine anschuldigungen,an gewisse user,da kann ich auch nicht recht viel anderes sagen,dass war diese blinde wut.
:( auch wenn mir keiner verzeihn wird oder ähnliches, es tut mir ehrhlich leid, was ich da gesagt und getan hab :(

Darum bin ich als jacky auch gelöscht worden und "neu" gekommen, weil ich einen neuen anfang starten will,ohne vorurteile, mein jacky-dasein möchte ich weit hinter mir lassen...
Ich kann nur hoffen,dass ihr mich wenigstens stückchenweise nachvollziehn könnt. Hab euch alle lieb, auch wenn ihr mir jetzt nicht mehr glaubt :( :( :( :( :(
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Ich muss gestehen ...... ich habe selber auch schon mal gemacht was Chris hier getan hat. *hüstel*

Ich habe auch mal behauptet, dass ein Hacker (der einen Ultima Online Freeshard hackte) von mir geschickt sei. War natürlich erstunken und erlogen - aber naja manchmal geht es halt mit einem durch.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Nun ja, also ich konnts auch nicht ganz glauben :D dieser Hacker hat einen ganz persönlichen Groll auf uns, den ich mir nicht vorstellen kann bei jemandem, der das nur aus Erzählungen kennt...

Aber Chrissy/Jacky, das kannst du Megamalmer nicht verübeln, dass er das hier ausplaudert...ich finde das schön, dass seine Loyalität dem Board gegenüber so weit geht :)

;) Wenn dann solltest du seine Verschwiegenheit besser mit etwas weniger zerstörerischem testen...

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

immer wieder die gleiche suppe, wird langsam fad :wuerg: obwohl ich gestehen muss daß ich selbst jacky sowas nicht zutrauen würde
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo Christine :winken:

Was mich schon immer gestört hat :

Du redest zuviel. Lass den Worten endlich Taten folgen. Es wird höchste Zeit.

Nachtrag:

Lange genug habe ich und andere versucht dir zu helfen und dich zu verstehen , was uns nur teilweise gelang . Irgendwann gaben wir resignierend auf. Wir habens wirklich versucht. Aber du liesst dir nicht helfen. Deine Stimmungen waren oft unberechenbar positiv wie negativ. Wir sind nur Forennutzer , wir können dir nur im Rahmen unserer Möglichkeiten helfen wenn du dir helfen lässt. Wir können und wiollen nicht alles abfangen.

Zum Thema:

Diese Tat ist mutig und erhrenhaft von dir. Hoffe es gelingt dir endlich. Wäre zu wünschen. Jeder macht mal Fehler aber man sollte draus lernen. Viel Glück und hoffentich Erfolg diesesmal.

MFG

Jens
Zuletzt geändert von hafensaenger am Di 22.07.2003 - 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von kleine Waldfee »

nur mal kurz meine Meinung reinwerfen:
Ich glaube Christine, allerdings habe ich auch nicht viel von dem Stress vorher mitbekommen.
@Christine Du solltest aber versuchen, deine Wut besser in den Griff zu bekommen, auch wenn ich selbst weiß, wie schwer das ist. Mit 15 habe ich meinen Ex-Freund auch ganz fürchterlich verprügelt ;)

Jeder hat einen Neu-Anfang verdient!

Liebe Grüße
kleine Waldfee
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Christine hat geschrieben:das war die zeit, wo ich besserung gelobte und umgänglicher werden wollte. (gesteht es euch ein - ich habs doch sogar geschafft) so, wenn der chat hacker da angefangen hat, ich hab doch gar kein alibi für soetwas! zu der zeit war ich mit eigentlich allen recht friedlich (stimmt doch,ist doch tatsache) ich hab doch also gar kein grund ihn auf euch zu hetzen.
....
Zu einem minimalen teil die leute,die mir einfach keine neue chance geben wollten, obwohl ich echt besser geworden bin.
Jacky,

1. jeder weiß, dass du dich bessern kannst, jeder mensch kann das.
2. es ist schön, wenn du es versuchst.
3. aber so etwas braucht zeit.

Sowohl die arbeit an dir selbst als auch das vertrauen anderer. Lies mal im "Kleinen Prinzen" von Antoine de Saint Exupery wie der kleine Prinz sich den Fuchs zum Freund macht. So ist es hier auch. Du kannst nicht einmal einen netten Post schreiben und erwarten, dass dir alle nach dem, was passiert ist, um den Hals fallen.
Du musst dich über längere Zeit stabil und freundlich verhalten, dann wirst du auch akzeptiert werden. Wenn du immer wieder austickst nicht.

4. Ich war diejenige, die deine Verabschiedung 'gelöscht' hat und deine Bannung beantragte.

Jetzt kannst du auf mich einschlagen, mich anpöbeln, ausrasten oder es einfach akzeptieren.
In den ersten drei Fällen zeigst du, dass du das Problem immer noch nicht verstanden hast, im letzteren Fall wärst du einer Akzeptanz einen Schritt näher.
Jede Aktion erzwingt eine Reaktion (actio und reactio, man denke an die Physik). Du hast dich danebenbenommen (und dein Abschied WAR danebenbenommen!) und bist dafür gebannt worden. Wenn du dich jetzt deswegen wieder danebebenimmst.... Brauch ich wohl nicht zu erklären.
Jetzt wäre es an dir, über deinen Schatten zu springen, das einzustecken, was du mal ausgeteilt hast (und das wird viel sein, von ziemlich vielen Leuten) und dir Freunde ZU MACHEN.
Freunde werden einem nicht geschenkt und fallen einem nicht in den Schoß.
Sicher werden es manche nicht mehr begreifen, aber niemand kommt mit allen klar.
Christine hat geschrieben: Das was ich gesagt hab, galt (wirklich) u.a. zum test von einigen,die sich als meine Freunde bisher bezeichnet haben.
Wenn das wirklich so war, dann ist mega wahrscheinlich der einzige Freund hier, der es wirklich gut mit dir meint!
Das klingt jetzt doof, ich weiß, aber Freunde sind nicht dazu da, das zu tun, was du von ihnen verlangst. Sie sollen das für dich tun, was gut für dich ist.
Wenn ein Freund von mir besoffen Auto fahren will, nehm ich ihm den Schlüssel weg. Nicht, weil ich ihn ärgern will, sondern weil ich ihn vor der Folge eines möglichen Unfalls mit Todesfolge für ihn oder einen Unbeteiligten schützen will und weil es meine Verplichtung einer anonymen Allgemeinheit gegenüber ist.
Ebenso hat mega sich verhalten.
Die anderen, die dicht gehalten haben (und ich will gar nicht wissen, wer das war) sind in meinen Augen a) blanke Opportunisten, die dir nach dem Maul reden oder b) Leute, denen du zu unwichtig bist, um sich überhaupt mit sowas zu belasten.
Beides nicht gerade eine gute Basis für eine Freundschaft.
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von guenterherbert »

hafensaenger hat geschrieben: (Jackie/Christine)
Du redest zuviel. Lass den Worten endlich Taten folgen. Es wird höchste Zeit.
Ich glaube es ist genug. Auch ich wie so viele andere hab mich manchmal über vermeintlich ungerechte Behandlung geärgert, dies darf aber nie so weit wie in diesem Fall gehen. Du bist offensichtlich noch nicht reif genug. Auch auf die Gefahr hin mich bei anderen , mehr Mitleid habenden, Teilnehmern unbeliebt zu machen, such dir ein anderes Hobby und melde dich (reifer geworden) in einem Jahr wieder.
Gott verzeiht, die Kirche nie.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

guenterherbert hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin mich bei anderen , mehr Mitleid habenden, Teilnehmern unbeliebt zu machen, such dir ein anderes Hobby und melde dich (reifer geworden) in einem Jahr wieder.
Guenter, das wäre sicher ne schöne Sache, aber leider führt bloßer Zeitablauf nicht in allen Fällen zu größerer Reife. Dann hätte ich es fast lieber, wenn Jacky/Chrissy mal versucht, ihre neuen Einsichten hier im Forum praktisch anzuwenden...

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Gast

Beitrag von Gast »

Der Jacky Remix
Alles zusammengeschippselt , kein Wort eigenhändig eingefügt.
Finde es sieht so besser aus und die Botschaft von unserer Freundin kommt besser an

(is nur Spass :D :D )
Christine hat geschrieben:
es wird Zeit dass ich das wort erhebe
Ich kenn das ja aus dem realen leben.
schließlich hätte ich dessen Leben retten können
So unglaublich es klingen mag
Zu dieser Zeit war ich,
wie sich ein paar erinnern dürfen,
doch eigenltich recht friedlich.
(stimmt doch,ist doch tatsache)
war die Trennung von Willard schuld.
Erst fühlte ich mich schlecht
im nachhinein versteh ich die welt nicht mehr.
Es tut mir jedenfalls leid.
Mir hat jemand gesagt
dass war diese blinde wut.
es tut mir ehrhlich leid
weil ich einen neuen anfang starten will
Hab euch alle lieb

P.S Jacky (Christina) mich hassen die User hier noch mehr als dich , und ich war auch mal eine Zeit lang so drauf das ich mich wegen jedem mist wieder öffentlich entschuldigt hab usw. aber mittlerweile von die Leute hier wegen kleinigkeiten auf die Palme gehen , ...
** ob der Rest hier wieder reinkommt, kann Thies entscheiden!**
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Dylan »

Hi @ all
kleine Waldfee hat geschrieben:Jeder hat einen Neu-Anfang verdient!
das stimmt aber was Du nicht wissen kannst ist das Sie nach mehreren Versuchen nach kurzer Zeit wieder Rückfällig wurde ;)
Delta hat geschrieben:
.
.
.

1. jeder weiß, dass du dich bessern kannst, jeder mensch kann das.
2. es ist schön, wenn du es versuchst.
3. aber so etwas braucht zeit.

.
.
.

4. Ich war diejenige, die deine Verabschiedung 'gelöscht' hat und deine Bannung beantragte.

Jetzt kannst du auf mich einschlagen, mich anpöbeln, ausrasten oder es einfach akzeptieren.
In den ersten drei Fällen zeigst du, dass du das Problem immer noch nicht verstanden hast, im letzteren Fall wärst du einer Akzeptanz einen Schritt näher.

.
jetzt wo die Identität ( Jacky/Chrissy ) geklärt ist bitte ich um ein erneute Bannung weil Sie das von heut auf morgen nicht schafft und offensichtlich viel Zeit dazu braucht 8)

es kann doch auch nicht sein das nach einer Verbannung ( und da gehört ja hier in den Liberalen Forum ne Menge dazu ) jemand sich einfach neu Registriert I)
guenterherbert hat geschrieben:Ich glaube es ist genug. Auch ich wie so viele andere hab mich manchmal über vermeintlich ungerechte Behandlung geärgert, dies darf aber nie so weit wie in diesem Fall gehen. Du bist offensichtlich noch nicht reif genug. Auch auf die Gefahr hin mich bei anderen , mehr Mitleid habenden, Teilnehmern unbeliebt zu machen, such dir ein anderes Hobby und melde dich (reifer geworden) in einem Jahr wieder.
wo Du Recht hast hast Du Recht :) sehe ich auch so :top:
Cassie hat geschrieben:Dann hätte ich es fast lieber, wenn Jacky/Chrissy mal versucht, ihre neuen Einsichten hier im Forum praktisch anzuwenden...
der Gordische Knoten lässt sich nur mit viel Zeit in Jacky´s Kopf lösen wenn Überhaupt :unschuldig:
Zuletzt geändert von Dylan am Mi 23.07.2003 - 01:29, insgesamt 2-mal geändert.
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

guenterherbert hat geschrieben:Hafensänger schrieb: (Jackie/Christine)
"Du redest zuviel. Lass den Worten endlich Taten folgen. Es wird höchste Zeit".
Ich glaube es ist genug. Auch ich wie so viele andere hab mich manchmal über vermeintlich ungerechte Behandlung geärgert, dies darf aber nie so weit wie in diesem Fall gehen. Du bist offensichtlich noch nicht reif genug. Auch auf die Gefahr hin mich bei anderen , mehr Mitleid habenden, Teilnehmern unbeliebt zu machen, such dir ein anderes Hobby und melde dich (reifer geworden) in einem Jahr wieder.
Ich frage jetzt mal verständnishalber (und werde mich damit unbeliebt machen, ich weiß):

Günther, meinst du Jacky/Christine oder Hafensaenger??

Delta
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Vogelhirn hat geschrieben: ....na ja solche würde ich gern mal in der Fußgänger Zone treffen
....
Das kann ich jetzt wirklich nicht ernst nehmen, LOL. Übrigens, ich bin 186 cm groß und 105 Kg schwer, was soll ich dazu sagen?
Ich glaub, vergessen wir das besser.
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Sorry Delta wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe. Natürlich meinte ich unsere Jackie

Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

guenterherbert hat geschrieben:Sorry Delta wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe. Natürlich meinte ich unsere Jackie

Danke für die Erklärung. Aber so "natürlich" finde ich das gar nicht... Sonst hätt ich ja nicht gefragt :D

Delta

P.S.:
Ich hab dir mal nachträglich zitieren beigebracht.. dafür gibts den Knopf "quote" oben rechts am Post...
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Chat-Hacker

Delta hat geschrieben:P.S.:
Ich hab dir mal nachträglich zitieren beigebracht.. dafür gibts den Knopf "quote" oben rechts am Post...
Und ich hab mich schon gewundert warum mir das diesmal so locker gelungen ist, schade, dachte ich hätts allein gekonnt.
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Ich habe den Teil, der sich mit den Erläuterungen von Christine beschäftigt, in diesen separaten Thread ausgelagtert, damit der Thread Chat-Hacker sich auch nur mit diesem Thema beschäftigt.

Bitte um Beachtung!

Danke

Frank-Andre
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Cassie hat geschrieben:
guenterherbert hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin mich bei anderen , mehr Mitleid habenden, Teilnehmern unbeliebt zu machen, such dir ein anderes Hobby und melde dich (reifer geworden) in einem Jahr wieder.
Guenter, das wäre sicher ne schöne Sache, aber leider führt bloßer Zeitablauf nicht in allen Fällen zu größerer Reife. Dann hätte ich es fast lieber, wenn Jacky/Chrissy mal versucht, ihre neuen Einsichten hier im Forum praktisch anzuwenden...

Greetinx, Cassie
sorry cassie wenn ich dir da wiederspreche, aber ich sehe es für mich nicht ein, ihr nochmal eine chance zu geben. ich habe mit jacky im chat ein relativ langes gespräch gehabt nach ihrem ersten verabschiedungsthread und ich hatte gedacht sie hätte eingesehen daß es falsch war, tja so kann man sich täuschen.
und was die sache kleinkindverhalten angeht..... sorry selbst meine nichte war mit 5 jahren einsichtiger als jacky in ihrem heutigen alter. und ich kenne viele in chrissies alter die sich bei weitem nicht so unter die gürtellinie gehend verhalten wie sie.
eigentlich hatte ich ja nicht vor dazu noch was zu sagen, aber es geht mir einfach gegen den strich daß jetzt so ziemlich alle der meinung sind: " hach geben wir ihr doch noch eine chance " nein leute auf die gefahr hin, wieder irgendwie daneben zu wirken , nicht mit mamas anke -- hat übrigens nix mit dem angriff gegen mich persönlich zu tun -- hier gehts mir ums prinzip.
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Christine bekommt hiermit Verwarnstufe 3. Ich werde sie nicht jetzt bannen, denn ich bin schon der Meinung, dass man jedem eine Chance geben sollte. Es ist aber die allerletzte und wenn es wieder zu Ausbrüchen kommt, dann folgt umgehend die nächste Verbannung.

Ich hoffe, dass es nicht soweit kommen muss.

Frank-Andre
Webmaster | Admin
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Thies hat geschrieben:Christine bekommt hiermit Verwarnstufe 3. Ich werde sie nicht jetzt bannen, denn ich bin schon der Meinung, dass man jedem eine Chance geben sollte. Es ist aber die allerletzte und wenn es wieder zu Ausbrüchen kommt, dann folgt umgehend die nächste Verbannung.
ich denke damit kann ich leben.
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“