Shadows Bemerkungen
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Hi KiaraKiara hat geschrieben:Wie kommt man in der Magiergruft und in den Katakomben eigentlich weiter runter? Hab es in den Katakomben gerade mal bis Level 5 geschafft und finde keinen Weg der tiefer führt! Das gleiche in der Magiergruft!
In der Magier Gruft Level 3 Pos. 48/48 gibts nen Teleporter der dich in einen Bereich in Level 5 bringt wo es noch ein bischen weiter runter geht. Später kann man von der Todeshalle im Belris Untergrund noch einige andere Gebiete erreichen.
Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Den Teleporter kenn ich und da war ich auch schon. Aber es fehlt dann doch immernoch ne ganze Menge von der Karte! Die Teleporter in der Todeshalle hab ich auch schon genutzt aber die führen ja nur ins neunte Level und von da aus nicht weiter runter.
Es muss doch noch mehr Möglichkeiten geben tiefer zu kommen! Zumindest in den Katakomben bin ich mir sicher das ich nicht tiefer als Level 5 kam und das waren auch nur insgesammt 4 Felder die man da betreten konnte. Das gleiche in Level 4!
Es geht doch bestimmt irgendwo noch weiter runter!?! Bin mir ziemlich sicher das ich die 2 inzwischen abgegrast habe und nichts übersah.
Bin gerade ein wenig ratlos, da ich nicht weiß was ich machen soll....
Es geht doch bestimmt irgendwo noch weiter runter!?! Bin mir ziemlich sicher das ich die 2 inzwischen abgegrast habe und nichts übersah.
Bin gerade ein wenig ratlos, da ich nicht weiß was ich machen soll....
Ich hatte schon befürchtet ich sei einfach zu blöd den Weg zu finden...
1000 Dank Nessi!
Dann kann ich mich jetzt endlich wieder beruihgt anderen Sachen zuwenden! ( Wichte ich komme... )
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

kleiner tip noch leute: wenn ihr mal wieder (grad am anfang probleme mit den gegner habt, besonders mit solchen, die euch immer geld klauen, dann packt euer geld doch zwischenden kämpfen einfach auf die bank...da ists sicher..und zinsen gibts meist auch noch...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

@erna sag mal...kannst du die ganzen alten threads wie "Fate ab dem 21 september" etc. vielleicht zu nem updatethread zusammenfassen? "Updates von Fate 2" oder so? dann hat man gleich mal ne übersicht über die neuerungen und immer wenn olaf einen neuen aufmacht kann man den letzten dann dort hinzufügen..is vielleicht übersichtlicher wenn man mal was nachgucken will und es ist dann fein säuberlich chronologisch geordnet
(falls es dir nich zuviel umstände macht
)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Inquisitor

Das geht nicht.
Ich plane aber sowieso eine Art Nachschlagewerk für Fate 2 zu erschaffen.
Dafür werde ich das LOM Forum abändern. Immer wenn was wichtiges an Neuerungen oder Änderungen bekannt werden soll das da dann rein.
Wie das genau umgesetzt wird weiss ich allerdings noch nicht.
Das geht nicht.
Ich plane aber sowieso eine Art Nachschlagewerk für Fate 2 zu erschaffen.
Dafür werde ich das LOM Forum abändern. Immer wenn was wichtiges an Neuerungen oder Änderungen bekannt werden soll das da dann rein.
Wie das genau umgesetzt wird weiss ich allerdings noch nicht.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel