Portraits
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Tonikum
- Soldat(in)
Was ich jetzt mal sagen möchte ist, dass ich es wirklich schade finde, dass in Teil 7 (8,9 hab ich noch nicht gespielt) die Portraits der Charaktere und der NPCs eine Computergrafik sind... in MM6 sehn sie zwar 2D jedoch viel lebendiger als diese dummen 3D Viecher aus, oder? Also sowas nervt mich wirklich, da merkt man mal wie die Liebe zu so diesem Spiel langsam verloren geht...
*~* Leben und leben lassen. *~*
Ich finde die Idee der Realbilder für die NPC´s klasse, könnten sie ruhig wieder machen (falls es je ein Nachfolger geben wird)
Die realen / gezeichneten Bilder der Spieler fand ich ok, bei den computergenerierten fand ich die Untotenbilder am coolsten
Gruss Ludwig
Die realen / gezeichneten Bilder der Spieler fand ich ok, bei den computergenerierten fand ich die Untotenbilder am coolsten

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

aaaaaaaaaaaalso dann werd ich mal meinen ketchup dazu geben.
Also was Therak zum Thema Brustverkleinerung auf die Schnelle --
--- is mir auch schon aufgefallen -- und daß die sich dann so bewegen können is doch echt ne reife Leistung 
Ich kann auch nicht sagen, daß mich die Bilder irgendwie gestört haben. Mich bewegen da schon ganz andere Dinge -- z.B. den Schlüssel in der Kanalisation zu finden
Groetjes
Anke
Also was Therak zum Thema Brustverkleinerung auf die Schnelle --

Ich kann auch nicht sagen, daß mich die Bilder irgendwie gestört haben. Mich bewegen da schon ganz andere Dinge -- z.B. den Schlüssel in der Kanalisation zu finden

Groetjes
Anke
Ist ja nicht das einzige was seltsam ist. Dem Blondchen mit den Zöpfen fehlt z.b. auch ein Bauchnabel. Ist wohl aus nem Ei geschlüpft.anke hat geschrieben:aaaaaaaaaaaalso dann werd ich mal meinen ketchup dazu geben.
Also was Therak zum Thema Brustverkleinerung auf die Schnelle ----- is mir auch schon aufgefallen -- und daß die sich dann so bewegen können is doch echt ne reife Leistung
![]()
hihi ^^
ich find sie werden immer besser. Mit den 3D Modellen sind einfach bessere Ausdrücke möglich... und einen Goblin oder eine Elfe mit bearbeitetem Foto korrekt darstellen? naja, ich weiss ned
bei MM6 warens gerade diese Portraits, die mich gestört haben (bei MM9 wieder die Gesichter einiger Zwerge, zb der in der Bank in Ravensford, oder der Halbork- NSC). Fotos haben IMO in PC Spielen nix zu suchen, wenn man es auch anders umsetzen kann.
Die Paperdoll ist in MM 6 irgendwo witzlos, da sich die Rüstungen kaum den Körperkonturen anpassen (nur eine Grafik) und vor allem sehen die Charaktere viel zu "bunt" aus.
in MM 7 stehn sie etwad schief, da merkt man, daß sie gemalt sind; in MM8 sinds endlich auch 3D Grafiken und sehen wesentlich besser aus (bis auf die Ritter, bäh ^^)
Liches sind nach wie vor die besten Portraits *g*
ich find sie werden immer besser. Mit den 3D Modellen sind einfach bessere Ausdrücke möglich... und einen Goblin oder eine Elfe mit bearbeitetem Foto korrekt darstellen? naja, ich weiss ned

bei MM6 warens gerade diese Portraits, die mich gestört haben (bei MM9 wieder die Gesichter einiger Zwerge, zb der in der Bank in Ravensford, oder der Halbork- NSC). Fotos haben IMO in PC Spielen nix zu suchen, wenn man es auch anders umsetzen kann.
Die Paperdoll ist in MM 6 irgendwo witzlos, da sich die Rüstungen kaum den Körperkonturen anpassen (nur eine Grafik) und vor allem sehen die Charaktere viel zu "bunt" aus.
in MM 7 stehn sie etwad schief, da merkt man, daß sie gemalt sind; in MM8 sinds endlich auch 3D Grafiken und sehen wesentlich besser aus (bis auf die Ritter, bäh ^^)
Liches sind nach wie vor die besten Portraits *g*
Ich finde die Gesichter in MM6 auch super und vor allem die Gesichtsausdrücke!!!
die sind klasse: Verrückt, beschofffffen oder krank und so - einfach
!
Die Gesichter in MM7 sind nicht so geil, aber die Stimme von der einen Elfenzicke ist schon klasse... das ist allerdings etwas zu lange her, ich glaube aber, sie sagt: Was soll ich jetzt damit machen? *zickzick*
Greetinx, Cassie

Die Gesichter in MM7 sind nicht so geil, aber die Stimme von der einen Elfenzicke ist schon klasse... das ist allerdings etwas zu lange her, ich glaube aber, sie sagt: Was soll ich jetzt damit machen? *zickzick*
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

Misserfolg beim Identifizieren:Cassie hat geschrieben:Die Gesichter in MM7 sind nicht so geil, aber die Stimme von der einen Elfenzicke ist schon klasse... das ist allerdings etwas zu lange her, ich glaube aber, sie sagt: Was soll ich jetzt damit machen? *zickzick*
"*hach* Ich kann auch nicht alles."
Hast du die gemeint?

Also bei der Cauri ists ja nicht schlecht da habe ich immer wenig Rüstung an naja ihr wist ja wiso.Rilyn hat geschrieben: Die Paperdoll ist in MM 6 irgendwo witzlos, da sich die Rüstungen kaum den Körperkonturen anpassen (nur eine Grafik) und vor allem sehen die Charaktere viel zu "bunt" aus.

Ich fand einfach ein bischel Blöd bei den Leuten ich klicke eine Frau an die stimem ist aber Männdlich und der Kopf den auch.
Und Umgeckert
hu... wie das? ^^
das is bei mir nie passiert *g*
Wenn ich ne Dunkelelfenparty losschick trägt eine davon am Ende immer den Glomenpanzer, und wenn ich dafür ganz Jadame auf den Kopf stellen muss. Leider is der nich fest platziert ^^
Wenn nicht Karawanenleder oder Erudinrüsti... muss ja was elfisches sein
das is bei mir nie passiert *g*
Wenn ich ne Dunkelelfenparty losschick trägt eine davon am Ende immer den Glomenpanzer, und wenn ich dafür ganz Jadame auf den Kopf stellen muss. Leider is der nich fest platziert ^^
Wenn nicht Karawanenleder oder Erudinrüsti... muss ja was elfisches sein

-
- Druide/in
In Gebäuden wird man auch malnchmal von ner männlichen Stimme begrüßt, obwohl eine Frau drin sitzt(oder obwohl gar niemalnd drin ist).
http://www.visualgamesentertainment.net - jetzt online
-
- Druide/in