buse hat geschrieben:Na gut, dann werd ich mich der Vorstellerei mal anschließen![]()
Ich bin Anke, 33, wie Bärbel arbeitslos , komme aus dem Baustellen-Berlin und finde diese grünen Hüpfer irgendwie lustig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
M&M habe ich die 7 3mal durch. Die 6 habe ich angefangen und dann gegen die 7 getauscht. Die 8 habe ich bei Seite gelegt und warte jetzt sehnsüchtig![]()
![]()
![]()
![]()
auf die 9.
Aber bis die erscheint bin ich entweder Mama oder habe meine Fortbildung fertig und darf mich dann Fachkraft Rechnungswesen nennen. ( Wobei das eine nicht das andere ausschließt:D![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich nicht gerade spiele, meiner Tante im Garten helfe,
oder mit dem Rad durch die Gegend gurke lese ich auch mal. Im Augenblick bin ich mal wieder im Themenbereich Holocaust unterwegs.
So jetzt fehlt wie immer noch Manni B.![]()
![]()
![]()
Gruß Anke(buse)
Tja long time ago was ich da am 28.7.2001 verzapft habe.
nun gut also hier eine kleine aktualisierung. aus buse wurde anke
mittlerweile bin ich 35 helfe meiner tante wenn sie mich lässt immer noch im garten und habe mich letztes jahr wieder auf meine eigenen beinchen gestellt. zur zeit bin ich mal nicht arbeitslos, werde es aber sein wenn meine AU-Zeit wieder vorbei ist.
Tja was gibt es noch. ach ja ich wohne noch immer in berlin. das ich mich so auf die 9 gefreut habe kann nur eine freudsche fehlleistung gewesen sein. man kann es echt nicht glauben nur für die 9 hab ich mir nen neuen kaputter gekäuft.

ich hatte bisher das vergnügen einige persönlich kennen zu lernen. aber ich freue mich auf dresden um einen weiteren teil der wilden mm-ler kennen zu lernen.
so das soll es erstmal gewesen sein.
ach ja das mit der mama hat sich erledigt. keine bin