Wie wärs? Alle stellen sich vor??

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

buse hat geschrieben:Na gut, dann werd ich mich der Vorstellerei mal anschließen :rotate:

Ich bin Anke, 33, wie Bärbel arbeitslos , komme aus dem Baustellen-Berlin und finde diese grünen Hüpfer irgendwie lustig
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

M&M habe ich die 7 3mal durch. Die 6 habe ich angefangen und dann gegen die 7 getauscht. Die 8 habe ich bei Seite gelegt und warte jetzt sehnsüchtig ;( ;( ;( ;( ;( auf die 9.
Aber bis die erscheint bin ich entweder Mama oder habe meine Fortbildung fertig und darf mich dann Fachkraft Rechnungswesen nennen. ( Wobei das eine nicht das andere ausschließt:D :D :D :D :D

Wenn ich nicht gerade spiele, meiner Tante im Garten helfe :drink: ,
oder mit dem Rad durch die Gegend gurke lese ich auch mal. Im Augenblick bin ich mal wieder im Themenbereich Holocaust unterwegs.

So jetzt fehlt wie immer noch Manni B. :dance1: :dance1: :dance1:

Gruß Anke(buse)

Tja long time ago was ich da am 28.7.2001 verzapft habe.

nun gut also hier eine kleine aktualisierung. aus buse wurde anke
mittlerweile bin ich 35 helfe meiner tante wenn sie mich lässt immer noch im garten und habe mich letztes jahr wieder auf meine eigenen beinchen gestellt. zur zeit bin ich mal nicht arbeitslos, werde es aber sein wenn meine AU-Zeit wieder vorbei ist.

Tja was gibt es noch. ach ja ich wohne noch immer in berlin. das ich mich so auf die 9 gefreut habe kann nur eine freudsche fehlleistung gewesen sein. man kann es echt nicht glauben nur für die 9 hab ich mir nen neuen kaputter gekäuft. :motzen:

ich hatte bisher das vergnügen einige persönlich kennen zu lernen. aber ich freue mich auf dresden um einen weiteren teil der wilden mm-ler kennen zu lernen.

so das soll es erstmal gewesen sein.

ach ja das mit der mama hat sich erledigt. keine bin
Terrax
Goblin
Goblin

Beitrag von Terrax »

Ok,dann mach ich ma weiter!!!Bin 13 Jahre(anscheinend der jüngste)wohne in dem langweiligsten Kaff der Welt:Paderborn und gehe da aufs gymnasium,ach und ich heiß eigentlich Malte!!!Meine Hobbys sind Skaten,M&M(sonst wär ich wohl nich hier)und Freunde treffen!!! :D :D :D
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Morgan »

Jo denn mach ich das auch ma

Ich heisse Barbara, bin 21 Jahre und komme aus München.
Gelernt hab ich Schreinerin und ab dem 11.8.03 geh ich auf die Techniker und Meisterschule in Flennsburg (liegt auch fast um die Ecke :)) ).

Meine Hobbies:
mein PC,zoggn ,Männer,Tanzen und alles was Spass macht.

Meine lieblings spiele sind zur Zeit:
Diablo2/Lod
Counterstrike
MM7
Heroes3

ich bin sehr spontan und eigendlich immer für jeden Fun zuhaben.
Für weitere Fragen einfach anquatschen

so Far Morgan
Akara
Goblin
Goblin

Beitrag von Akara »

Guckuck. Ich bin Yvonne, 20 Jahre alt und komme aus Castrop-Rauxel (Nahe Dortmund).
Bin gerde noch in der Lehre (Verkäuferin)
M&M habe ich teil 8 jetzt durch, 6,7 habe ich auch schon angefangen und bei 9 komme ich nicht mit der Steuerung klar (ist auch irgendwie ungewohnt).

Meine Hobbys?...Jau erstmal zeichnen (oder malen allgemein), dann schreiben und lesen, AD&D spielen und ab und zu bekomme ich mal den Drang Schach zu spielen. Schwimmen und Radfahren sind eigendlich die einzigen Sportarten, die ich intensiv betreibe. Und natürlich meine 5 Meerschweine.

Meine lieblingsspiele:
MM8 (Das einzige, das ich bis jetzt ganz durch habe)
MM7 (Sitze ich gerade dran...,also nicht jetzt. Erst wenn ich aus dem net bin)
Baldurs Gate 1 und 2
Neverwinter Nights
Icewind Dale(alle drei haben was mit AD&D zu tun)
Sim City, Herrscher des Olymp, Anno 1503( alles was mit bauen zu tun hat)
Black& White
Divine Divinity
Diabolo2 (Natürlich nur mit dem neuen Patch, der jetzt raus ist)
Final Fantasy 8- 10

Ich glaube das war alles.
Bis später,
Akara
Casey
Frischfleisch

Beitrag von Casey »

So dann stell ich Newbie mich auch mal vor...

Ich komm aus München und bin 20 Jahre alt.
Ich hab mich hier im Forum angemeldet, um mir ein paar Tips v.a. zu Heroes 4 zu holen.
Bin eigentlich nicht so der krasse PC Zocker, spiele nur gelegentlich, aber trotzdem total gern. Meisstens hab ich in meiner Freizeit eben mit anderen Hobbies viel zu tun. Ich mach vorallem viel Sport (Bodybuilding) und das nimmt wirklich viel zeit in anspruch, dann noch Freundin, Arbeit etc. da bleibt nimmer viel zum PC Spielen übrig.

Falls jemand noch was wissen will, einfach fragen!

Bis dann!

Casey
Lost
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Lost »

Juten Tach miteinander!

Also mein Name ist Bernd und ich habe vor genau 25 Jahren im Wonnemonat Mai das Licht der Welt erblickt. Ich bin Schlosser von Beruf und komme aus dem schönen Münsterland (Coesfeld).

In meiner freizeit spiele ich Handball, mache Musik(Bass)(wer lust hat kann auch auf unserer HP nachschauen und reinhören:www.lost-epitaph.de),spiele am PC (oder ärgere mich drüber) und wenn ich dann noch Zeit habe gehe ich Würmer baden(angeln//aber keine sorge ich fange fast nie was,was mir viel arbeit erspart)!!!

Ich denke das war es fürs erste.
tachauch
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Dann will ich auch mal...

Beitrag von tachauch »

Na dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Ich heiße Marina, komme aus Bad Homburg (nähe von FFM), bin 24 Jahre alt (oder jung, wie mans nimmt), hab 1 perserkatze und 5 Chinchillas.

Ich spiele seit ca. 3 Jahren MM6 und habs gestern zum ersten Mal geschafft es durchzuspielen (nach einigen PC-Abstürzen zwischendurch)... :))
Gruß
tachauch

"Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken" oder auch "Wer weiß, dass er weiß, dass er nix weiß, weiß mehr als einer, der nicht weiß, dass er weiß, dass er nix weiß" :smokin:
Magier
Frischfleisch

Beitrag von Magier »

jetzt ich
ich bin 12 habe verschidene hobbys zB Fußball spielen weiter bin ich mänlich ! Gruß an alle die mich kennen
Magier :)
Terrax
Goblin
Goblin

Beitrag von Terrax »

Magier,also Grüße an so Leute wie mich,wa!!! :D Keiner kennt dich so gut wie ich!!! :)) :)) :))
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ja Magier ist auch klar sonst würde es ja Magierin heissen. :D
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Rilyn »

so, nächster nubi stellt sich vor *GG*
... oder nicht mehr ganz nub... bin vor mehr als zwei Jahren schon in Franks ersten Foren rumgegeistert, unter dem Namen smaug. Hier gibts den acc auch noch, aber ich weiss ums verrecken das PW nicht mehr, hab die Mailaddy nimmer und ... naja, deshalb ein neuer ^^

aus verschiedenen Gründen, vor allem Ultima Online, hab ich MM dann eine Zeitlang in der Schublade versauern lassen und es Ende letzten Jahres wieder ans Tageslicht geholt. Dann durfte ich feststellen, daß es die Foren hier noch gibt... zum Glück :bounce:

Wenn ich mal nicht mit Zeichnen, meinem Freund, Rollenspiel, UO oder irgendwelchen dummen Plakaten und anderen grafischen Grausamkeiten beschäftigt bin, kommen meine MM CDs auch mal wieder zum Einsatz.
RL bin ich 20 und ein Fantasyfreak von vorn bis hinten...
MM hat auch den Ausschlag für meine derzeitige Schreiborgie gegeben: eine Lich- Story :D

so, genug der Langweilerei über mich, unterhalten wir uns wieder über MM *g*

das Ril
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... an den 'Drachen' Smaug kann ich mich noch gut erinnern. ;)

*song of the dwarves about Smaug the Tremendous*
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Beckermaz
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Beckermaz »

ahh ... ich seh gerade das meine Nummer gezogen wurde :D

Also ich bin der Marcus, hab die 36 fast erreicht (am 18. Oktober). Gelernt bin ich Elektroinstallateur & Fachinformatiker / Systemintegration.

Bin schon immer Homm3 sowie M&M fan, M&M6 ist da auch mein Favorit, hab ihn/es schon einigemale male durch, glaube so an die 10 mal, die restlichen Teile ein paar mal auch.

Schaffen tu ich atm nichts, ich mach Urlaub, ich war einige Jahre im ausland unterwegs und werde für "div. Aufträge" immer kurzfristig "gebucht", neeee ... nicht was Ihr denkt, hat alles seine richtigkeit und hat mit Computer & Elektro zu tun.

Gelegentlich schmeiß ich auch noch mal meinen Amiga 500 an und zogg ne Runde Kaiser, Elite oder die alten Kracher halt, die fehlen mir teilweise, war ne irre Zeit.

Aso, zuhaus bin ich in Ziegenhain (Nordhessen), das liegt zwischen Marburg, Bad Hersfeld & Kassel, ziemlich in der Mitte. Lesen tu ich viel zu wenig, wenn dann Stephen King, die finde ich irre (Roland ^^).
Musik sollte ich noch erwähnen, läuft bei mir den ganzen Tag und dann nur die alten 70´ger kracher (Pink Floyd mit "dark side of the moon" ist eins meiner Top Alben). Aso, btw ... ich bin ein Ami, grew up in LA Ca. , where the a quarter of my Fam still live´s, the other quarter in Lumberton N.C. ... one in Chicago Ill. and the otherone in Housten Tx..

so, das wars ... jetzt hab ich durst :drink: und noch mehr durst :drink: (wie ihr seht ist das mein lieblingssmilie)

der nächste bitte :)

MfG Beckermaz
man ist nur einmal Jung und wenn man´s richtig macht, ist einmal genug :)
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Rilyn »

*song of the dwarves about Smaug the Tremendous*
hehe stimmt, meine alte Signatur :D

The Bells were ringin' in the Dale
and men looked up with faces pale;
then dragon's ire more fierce than fire
laid down their towers and houses frail.

(J.R.R. Tolkien)

Makabrerweise habe ich genau den Spruch aus meiner Sig. am 1.. September, ich brauch nicht zu sagen wann, aus Langeweile auf einen meiner Schulordner außen draufgeschrieben neben eine Drachenkrakelei... Zufälle gibts :(

Achja, was ich nboch vergessen hab: von Zeit zu Zeit mnutiere ich zu einem schwarzen Wesen mit weißem Haar und spitzen Ohren, auch bekannt als Drow *g*
Ist abgesehn von Drachen mit meine größte Leidenschaft, was Fantasy angeht.

@Beckermatz: Kaiser ist cool, leider hab ich es nie wieder in die Finger bekommen :(
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

Rilyn hat geschrieben:... bin vor mehr als zwei Jahren schon in Franks ersten Foren rumgegeistert, unter dem Namen smaug.
8o Ich wusste doch, dass mir da was bekannt vorkommt! Und wieso schleichst du dich hier inkognito rein? Bild
Aber schön dass du wieder hier bist :knuddel2:
Bild
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Rilyn »

hehe ^^
hab mich sogar in meinem allerersten Post als Ril als smaug vorgestellt *G*

Rilyn ist mittlerweile mehgr oder weniger mein Künstlername (maa klingt das hochtrabend)- aber noch nicht im Pass eingetragen, wegen der Kohle die das kostet :(

vom smaug- Account hab ich leider das pw vergessen und die mailaddy von damals ist gelöscht... tjo, shit happens. Ich hätte wahrscheinlich so oder so den Namen geändert :)

bastelst du noch mit Terragen rum? ;)
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

Nachdem ich schon seit fast zwei Jahren regelmäßiger Besucher dieses netten Forums bin, sollte ich mich vielleicht auch mal vorstellen *g*

Wie links zu sehen ist, bin ich 26 Jahre alt und komme aus Karlsruhe (nach der Lektüre der ersten 17 Seiten dieses Threads bin ich echt erstaunt, wie wenig Badener sich hier aufhalten, lediglich einen anderen habe ich entdecken können...).

Alle sechs Monate überweise ich 511.23€ an die Unikasse, um mir den offiziellen Titel "Langzeitstudent" auf die Stirn kleben zu dürfen. Studieren tue ich Wirtschafts-Mathematik und bin hierbei seit einigen Semestern kurz davor mir erste Gedanken darüber zu machen, wann ich eventuell mal eine Diplomarbeit machen will. Aber irgendwie ist es einfach zu schön vier bis fünf freie Tage pro Woche zu haben :D

Ansonsten bin ich ziemlich langweilig: auch ich heiße wie so viele andere im RL 'Peter' (und als ob das nicht schon genug wäre, lautet mein Nachname auch noch 'Schneider'), auch ich mag MM (sowie RPGs allgemein) und HoMM, auch ich bin Star Trek-Fan (und mag SF, sei es nun in geschriebener oder in bildlicher Form, im allgemeinen). Und als Karlsruher bin ich natürlich KSC-Fan (und leide als solcher seit über vier Jahren unter qualvollsten Schmerzen).
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Cloud hat geschrieben:Alle sechs Monate überweise ich 511.23€ an die Unikasse, um mir den offiziellen Titel "Langzeitstudent" auf die Stirn kleben zu dürfen.
:D Wieso zahlst du umgerechnet 999,98 DM??? ;) 1000 DM sind, wie ich ganz genau weiß, 511,29 €. :unschuldig: *klugscheiß*

Ähem...und noch ne Frage: vier bis fünf freie Tage in der Woche sind sicher ganz schön, aber wie finanzierst du dann deinen Lebensunterhalt? Da musst du doch sicher arbeiten?

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

Beckermaz hat geschrieben:Pink Floyd mit "dark side of the moon" ist eins meiner Top Alben
the dark side of the moon geniales album hab e ich auch

eng. und us. original pressung

dann als original master recording

und auf der cd in der limited edition in der aufschiebbaren pyramide....

ach pink floyd *schnief*
was ist nur aus der musik geworden..... :heul:

rezeguet, der musikfetischist
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

Cassie hat geschrieben::D Wieso zahlst du umgerechnet 999,98 DM??? ;) 1000 DM sind, wie ich ganz genau weiß, 511,29 €. :unschuldig: *klugscheiß*
Wie kommst du auf die Idee die Langzeitstudiengebühren würden genau 1000 DM betragen? *hmpf* Hast natürlich Recht, es sind 511,29€. Wenn ich das noch öfters überweisen muss, kann ich mir irgendwann vielleicht auch noch die Nachkommastellen merken ;)
Cassie hat geschrieben:Ähem...und noch ne Frage: vier bis fünf freie Tage in der Woche sind sicher ganz schön, aber wie finanzierst du dann deinen Lebensunterhalt? Da musst du doch sicher arbeiten?
Es ist ja jetzt auch nicht so, dass ich schon lange Langzeitstudiengebühren zahle (2x) und mir das noch lange leisten könnte... ;)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“