Angebot

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: erni, Xajorkith, Asgard, erni, Xajorkith, Asgard

Antworten
Benutzeravatar
TranceMpro
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mo 18.08.2003 - 17:51
Wohnort: Schnelldorf
Kontaktdaten:

Angebot

Beitrag von TranceMpro »

Hallo Leute

Hab da ein kleines, aber feines Angebot für die Bastler von Fate3D.
Die direkten Mitteilungen sind ja leider nicht gelesen worden.

Ich finde das Projekt super, aber leider die lästige Werbung von eurem Homepagehoster etwas lästig. Deshalb mache ich ein einmaliges Angebot. Ihr könnt die Homepage auf meinen ungenutzten Homepagespeicher spielen lassen. Dieser ist ein Powerweb-M Paket von Strato. Mit unbegrenztem Transferwolumen. Ich benutze nur eine der drei möglichen Domainnamen und hab die anderen zwei nur so festgelegt. Eine Änderung dieser wäre also z.B. in www.Fate3D.de ohne weiteres möglich. Auch ein komplettes Design ohne auf die an der rechten Seite eingeblendeten Werbung wäre ohne Probleme möglich und wenn ich noch ein bisschen Zeit finde, könnte ich sogar die Pflege der Homepage und die Englischübersetzung des Spiels übernehmen.

Mfg
TranceMpro
Benutzeravatar
Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 571
Registriert: Mo 30.07.2001 - 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Roy »

:respekt: das klingt nicht übel!!!!!!!!!!!!
:( leider hakt das Projekt zur Zeit ein wenig, wegen eventueller Umstellung auf das neue GS3D-System
:cool2: aber ich werde an Dich denken, wenn ich aus dem gröbsten raus bin, vieleicht steht ja dann noch das Angebot

Danke nochmals :bussi:
Benutzeravatar
TranceMpro
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mo 18.08.2003 - 17:51
Wohnort: Schnelldorf
Kontaktdaten:

Angebot bleibt bestehen

Beitrag von TranceMpro »

Verstehe ich voll und ganz mit der vielen Arbeit. Hab selber das Gamestudio da und kann mir durchaus vorstellen, wieviel Arbeit das macht. Das Angebot mit dem Webspace ist nicht zeitlich begrentzt, da ich meine Hauptadresse auf jeden Fall behalte und bei dem Paket nun mal drei solche Domainnamen dabei sind. Und das Projekt interessiert mich, da ich Fate als Emulation immer noch gerne spiele, sehr. Deshalb auch das Angebot.

Mfg
TranceMpro
Benutzeravatar
Tantalusss
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei

Beitrag von Tantalusss »

hoi TranceMPro

sorry dass ich mich so unangemeldet einklinke aber ich hab's gerade gelesen ... du hast das Gamestudio ... welche Version und würdest du das reinzufällig abgeben (wenn ja dann nenne mir bitte einen Preis dazu)

liebe grüße

Tantalusss
Benutzeravatar
TranceMpro
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mo 18.08.2003 - 17:51
Wohnort: Schnelldorf
Kontaktdaten:

Gamestudio 3D

Beitrag von TranceMpro »

Hallo Tantalusss

Hab leider nur die Version 5.0 Extra vom Sybex Verlag. Wollte damals ein paar Amigaspiele umsetzen. Scheiterte an der Programmierung. Verkauf? Nein wegen dem Handbuch. Vieleich wenn ich mir eine neuere Version kaufe bei Gelegenheit.

Mfg
TranceMpro
Benutzeravatar
Tantalusss
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei

Beitrag von Tantalusss »

Hi du :winken:

Handbuch ? Was is damit ? Willste nich hergeben oder hast du nich ?

Ich würds zur Not auch ohne Handbuch nehmen wenns daran liegt

grüße

Tantalusss
Benutzeravatar
TranceMpro
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mo 18.08.2003 - 17:51
Wohnort: Schnelldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TranceMpro »

Hi

Hab das Handbuch schon. Hab mirs ja als Original bei Mediamarkt gekauft. Ist aber wie gesagt eine Standardversion und zweitens wüsste ich nicht, für was für einen Preis ich's hergeben sollte.
Ist ja immerhin bereits veraltet und eine von dem Originalhersteller nicht suportete Version. Und damals hat die ja nur glaube 99 Märker gekostet. Also jetzt sozusagen nichts mehr wert, um es zu verkaufen. Aber einfach so hergeben möchts ich auch nicht. Bei jedem Betrag würde ich dich aber übers Ohr hauen, weil da die Versendegebühren viel mehr kosten würden, wie das ganze noch wert ist. Das Teil gibts garantiert als Professional Version bei eBay günstiger zu haben und mit der Pro Version kann man auch mehr anfangen. Meine ist da leider zu beschränkt.
Aber nichts für ungut.

Na ja, das Angebot galt ja eigentlich für die Websitehostung und nicht für das Programm. Ich lasse es halt ganz einfach verstauben. Vieleicht schnuppere ich ja doch mal irgendwann rein.

Sorry

Mfg
TranceMpro
Benutzeravatar
TranceMpro
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mo 18.08.2003 - 17:51
Wohnort: Schnelldorf
Kontaktdaten:

Gamestudio 3D

Beitrag von TranceMpro »

Hi

Wozu brauchst du die eigentlich so dringend.

Mfg
TranceMpro
Benutzeravatar
Tantalusss
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei

Beitrag von Tantalusss »

hey du :winken:

weisst du, ein paar meiner Freunde und ich wollen auch ein Spiel "bauen". Ich hatte die 3DGS V.5 standart ja mal ... hab sie leider verliehen und nie wieder gesehen ... zu der Zeit wo ich Sie hatte wusste ich nichts damit anzufangen, aber mittlerweile hab ich doch einiges dazugelernt. Tja ... Und nu will ich wieder anfangen ... und ich bin ja mit deiner Version schon vertraut ...

aber wenn du Sie nicht hergeben magst is es ja nich sooo schlimm :) Überlegst es dir halt mal ... ich würde max. 10 € abdrücken.

liebe grüße

Tantalusss
Benutzeravatar
TranceMpro
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mo 18.08.2003 - 17:51
Wohnort: Schnelldorf
Kontaktdaten:

3D Gamestudio

Beitrag von TranceMpro »

Hi Tantalusss

Ist ja Ok. Ich hab dir eine private Nachricht gesendet. Weis nicht welches du zuerst liest. Aber diesen Thread hab ich eigentlich aufgemacht um eine meiner Domains zur Verfügung zu stellen und nicht um Software auszutauschen. Du kannst mich deshalb über meine Emailadresse kontaktieren. Sollte noch jemand etwas von mir wollen, was nicht mit dem Thema zu tun hat ( Domain für Fate 3D ), dann meldet Euch doch über eine Private Message. Die Funktion ist ja beim Board dabei, wie ich gesehen hab, also bitte. Das ist die einzige Möglichkeit mich zu erreichen, da ich nur hin und wieder vorbeischaue ( Alle Jahre wieder oder so ).
Benutzeravatar
darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 18.07.2001 - 14:05
Wohnort: Tower Tangramayne, links von New Magincia
Kontaktdaten:

Beitrag von darklord »

Hay Roy!
Wenn sich meine Engine weiter so gut entwickelt, können wir Fate 3D evtl. komplett damit realisieren!
3D-Grafik verwende ich ja jetzt auch und beim Programmieren hab' ich auch immer im Hinterkopf, daß ich die Engine nachher auch noch für zwei weitere Spiele nutzen will und die sind beide voll 3D aus der Ego-Perspektive bzw. View-From-Behind.
Ich muß noch ein paar grundsätzliche Dinge in die Engine quetschen, dann bau' ich einen Scene-Editor. Mit ein bißchen C++ und gutem Willen solltest du von da an gut zurecht kommen - natürlich stünde ich dann auch als Helfer zur Seite.
Ist nur'n Vorschlag meinerseits.
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“