Angebot
Moderatoren: erni, Xajorkith, Asgard, erni, Xajorkith, Asgard
- TranceMpro
- Bursche / Magd

- Beiträge: 11
- Registriert: Mo 18.08.2003 - 17:51
- Wohnort: Schnelldorf
- Kontaktdaten:
Angebot
Hallo Leute
Hab da ein kleines, aber feines Angebot für die Bastler von Fate3D.
Die direkten Mitteilungen sind ja leider nicht gelesen worden.
Ich finde das Projekt super, aber leider die lästige Werbung von eurem Homepagehoster etwas lästig. Deshalb mache ich ein einmaliges Angebot. Ihr könnt die Homepage auf meinen ungenutzten Homepagespeicher spielen lassen. Dieser ist ein Powerweb-M Paket von Strato. Mit unbegrenztem Transferwolumen. Ich benutze nur eine der drei möglichen Domainnamen und hab die anderen zwei nur so festgelegt. Eine Änderung dieser wäre also z.B. in www.Fate3D.de ohne weiteres möglich. Auch ein komplettes Design ohne auf die an der rechten Seite eingeblendeten Werbung wäre ohne Probleme möglich und wenn ich noch ein bisschen Zeit finde, könnte ich sogar die Pflege der Homepage und die Englischübersetzung des Spiels übernehmen.
Mfg
TranceMpro
Hab da ein kleines, aber feines Angebot für die Bastler von Fate3D.
Die direkten Mitteilungen sind ja leider nicht gelesen worden.
Ich finde das Projekt super, aber leider die lästige Werbung von eurem Homepagehoster etwas lästig. Deshalb mache ich ein einmaliges Angebot. Ihr könnt die Homepage auf meinen ungenutzten Homepagespeicher spielen lassen. Dieser ist ein Powerweb-M Paket von Strato. Mit unbegrenztem Transferwolumen. Ich benutze nur eine der drei möglichen Domainnamen und hab die anderen zwei nur so festgelegt. Eine Änderung dieser wäre also z.B. in www.Fate3D.de ohne weiteres möglich. Auch ein komplettes Design ohne auf die an der rechten Seite eingeblendeten Werbung wäre ohne Probleme möglich und wenn ich noch ein bisschen Zeit finde, könnte ich sogar die Pflege der Homepage und die Englischübersetzung des Spiels übernehmen.
Mfg
TranceMpro
- TranceMpro
- Bursche / Magd

- Beiträge: 11
- Registriert: Mo 18.08.2003 - 17:51
- Wohnort: Schnelldorf
- Kontaktdaten:
Angebot bleibt bestehen
Verstehe ich voll und ganz mit der vielen Arbeit. Hab selber das Gamestudio da und kann mir durchaus vorstellen, wieviel Arbeit das macht. Das Angebot mit dem Webspace ist nicht zeitlich begrentzt, da ich meine Hauptadresse auf jeden Fall behalte und bei dem Paket nun mal drei solche Domainnamen dabei sind. Und das Projekt interessiert mich, da ich Fate als Emulation immer noch gerne spiele, sehr. Deshalb auch das Angebot.
Mfg
TranceMpro
Mfg
TranceMpro
- Tantalusss
- Moderator

- Beiträge: 773
- Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
- Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei
- TranceMpro
- Bursche / Magd

- Beiträge: 11
- Registriert: Mo 18.08.2003 - 17:51
- Wohnort: Schnelldorf
- Kontaktdaten:
Gamestudio 3D
Hallo Tantalusss
Hab leider nur die Version 5.0 Extra vom Sybex Verlag. Wollte damals ein paar Amigaspiele umsetzen. Scheiterte an der Programmierung. Verkauf? Nein wegen dem Handbuch. Vieleich wenn ich mir eine neuere Version kaufe bei Gelegenheit.
Mfg
TranceMpro
Hab leider nur die Version 5.0 Extra vom Sybex Verlag. Wollte damals ein paar Amigaspiele umsetzen. Scheiterte an der Programmierung. Verkauf? Nein wegen dem Handbuch. Vieleich wenn ich mir eine neuere Version kaufe bei Gelegenheit.
Mfg
TranceMpro
- Tantalusss
- Moderator

- Beiträge: 773
- Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
- Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei
- TranceMpro
- Bursche / Magd

- Beiträge: 11
- Registriert: Mo 18.08.2003 - 17:51
- Wohnort: Schnelldorf
- Kontaktdaten:
Hi
Hab das Handbuch schon. Hab mirs ja als Original bei Mediamarkt gekauft. Ist aber wie gesagt eine Standardversion und zweitens wüsste ich nicht, für was für einen Preis ich's hergeben sollte.
Ist ja immerhin bereits veraltet und eine von dem Originalhersteller nicht suportete Version. Und damals hat die ja nur glaube 99 Märker gekostet. Also jetzt sozusagen nichts mehr wert, um es zu verkaufen. Aber einfach so hergeben möchts ich auch nicht. Bei jedem Betrag würde ich dich aber übers Ohr hauen, weil da die Versendegebühren viel mehr kosten würden, wie das ganze noch wert ist. Das Teil gibts garantiert als Professional Version bei eBay günstiger zu haben und mit der Pro Version kann man auch mehr anfangen. Meine ist da leider zu beschränkt.
Aber nichts für ungut.
Na ja, das Angebot galt ja eigentlich für die Websitehostung und nicht für das Programm. Ich lasse es halt ganz einfach verstauben. Vieleicht schnuppere ich ja doch mal irgendwann rein.
Sorry
Mfg
TranceMpro
Hab das Handbuch schon. Hab mirs ja als Original bei Mediamarkt gekauft. Ist aber wie gesagt eine Standardversion und zweitens wüsste ich nicht, für was für einen Preis ich's hergeben sollte.
Ist ja immerhin bereits veraltet und eine von dem Originalhersteller nicht suportete Version. Und damals hat die ja nur glaube 99 Märker gekostet. Also jetzt sozusagen nichts mehr wert, um es zu verkaufen. Aber einfach so hergeben möchts ich auch nicht. Bei jedem Betrag würde ich dich aber übers Ohr hauen, weil da die Versendegebühren viel mehr kosten würden, wie das ganze noch wert ist. Das Teil gibts garantiert als Professional Version bei eBay günstiger zu haben und mit der Pro Version kann man auch mehr anfangen. Meine ist da leider zu beschränkt.
Aber nichts für ungut.
Na ja, das Angebot galt ja eigentlich für die Websitehostung und nicht für das Programm. Ich lasse es halt ganz einfach verstauben. Vieleicht schnuppere ich ja doch mal irgendwann rein.
Sorry
Mfg
TranceMpro
- TranceMpro
- Bursche / Magd

- Beiträge: 11
- Registriert: Mo 18.08.2003 - 17:51
- Wohnort: Schnelldorf
- Kontaktdaten:
Gamestudio 3D
Hi
Wozu brauchst du die eigentlich so dringend.
Mfg
TranceMpro
Wozu brauchst du die eigentlich so dringend.
Mfg
TranceMpro
- Tantalusss
- Moderator

- Beiträge: 773
- Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
- Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei
hey du
weisst du, ein paar meiner Freunde und ich wollen auch ein Spiel "bauen". Ich hatte die 3DGS V.5 standart ja mal ... hab sie leider verliehen und nie wieder gesehen ... zu der Zeit wo ich Sie hatte wusste ich nichts damit anzufangen, aber mittlerweile hab ich doch einiges dazugelernt. Tja ... Und nu will ich wieder anfangen ... und ich bin ja mit deiner Version schon vertraut ...
aber wenn du Sie nicht hergeben magst is es ja nich sooo schlimm
Überlegst es dir halt mal ... ich würde max. 10 € abdrücken.
liebe grüße
Tantalusss
weisst du, ein paar meiner Freunde und ich wollen auch ein Spiel "bauen". Ich hatte die 3DGS V.5 standart ja mal ... hab sie leider verliehen und nie wieder gesehen ... zu der Zeit wo ich Sie hatte wusste ich nichts damit anzufangen, aber mittlerweile hab ich doch einiges dazugelernt. Tja ... Und nu will ich wieder anfangen ... und ich bin ja mit deiner Version schon vertraut ...
aber wenn du Sie nicht hergeben magst is es ja nich sooo schlimm
liebe grüße
Tantalusss
- TranceMpro
- Bursche / Magd

- Beiträge: 11
- Registriert: Mo 18.08.2003 - 17:51
- Wohnort: Schnelldorf
- Kontaktdaten:
3D Gamestudio
Hi Tantalusss
Ist ja Ok. Ich hab dir eine private Nachricht gesendet. Weis nicht welches du zuerst liest. Aber diesen Thread hab ich eigentlich aufgemacht um eine meiner Domains zur Verfügung zu stellen und nicht um Software auszutauschen. Du kannst mich deshalb über meine Emailadresse kontaktieren. Sollte noch jemand etwas von mir wollen, was nicht mit dem Thema zu tun hat ( Domain für Fate 3D ), dann meldet Euch doch über eine Private Message. Die Funktion ist ja beim Board dabei, wie ich gesehen hab, also bitte. Das ist die einzige Möglichkeit mich zu erreichen, da ich nur hin und wieder vorbeischaue ( Alle Jahre wieder oder so ).
Ist ja Ok. Ich hab dir eine private Nachricht gesendet. Weis nicht welches du zuerst liest. Aber diesen Thread hab ich eigentlich aufgemacht um eine meiner Domains zur Verfügung zu stellen und nicht um Software auszutauschen. Du kannst mich deshalb über meine Emailadresse kontaktieren. Sollte noch jemand etwas von mir wollen, was nicht mit dem Thema zu tun hat ( Domain für Fate 3D ), dann meldet Euch doch über eine Private Message. Die Funktion ist ja beim Board dabei, wie ich gesehen hab, also bitte. Das ist die einzige Möglichkeit mich zu erreichen, da ich nur hin und wieder vorbeischaue ( Alle Jahre wieder oder so ).
- darklord
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 588
- Registriert: Mi 18.07.2001 - 14:05
- Wohnort: Tower Tangramayne, links von New Magincia
- Kontaktdaten:
Hay Roy!
Wenn sich meine Engine weiter so gut entwickelt, können wir Fate 3D evtl. komplett damit realisieren!
3D-Grafik verwende ich ja jetzt auch und beim Programmieren hab' ich auch immer im Hinterkopf, daß ich die Engine nachher auch noch für zwei weitere Spiele nutzen will und die sind beide voll 3D aus der Ego-Perspektive bzw. View-From-Behind.
Ich muß noch ein paar grundsätzliche Dinge in die Engine quetschen, dann bau' ich einen Scene-Editor. Mit ein bißchen C++ und gutem Willen solltest du von da an gut zurecht kommen - natürlich stünde ich dann auch als Helfer zur Seite.
Ist nur'n Vorschlag meinerseits.
Wenn sich meine Engine weiter so gut entwickelt, können wir Fate 3D evtl. komplett damit realisieren!
3D-Grafik verwende ich ja jetzt auch und beim Programmieren hab' ich auch immer im Hinterkopf, daß ich die Engine nachher auch noch für zwei weitere Spiele nutzen will und die sind beide voll 3D aus der Ego-Perspektive bzw. View-From-Behind.
Ich muß noch ein paar grundsätzliche Dinge in die Engine quetschen, dann bau' ich einen Scene-Editor. Mit ein bißchen C++ und gutem Willen solltest du von da an gut zurecht kommen - natürlich stünde ich dann auch als Helfer zur Seite.
Ist nur'n Vorschlag meinerseits.
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
