Blaues Brett [Archiv]
Re: PM
Ja, ich antworte gleich...Wiland hat geschrieben:Fansal hast du meine PM bekommen ? Würd nämlich auch gern mal weitermachen.![]()
Klar ist das in Ordnung. Die beiden sollten eh ein wenig..."anders" seinViperX hat geschrieben:is das eigentlich ok dass ich deine neuen NPC's so verar*che Fansal ?
- Argh
- Drache

Grüsse
Ok, dann überredet mal BruenorFansal hat geschrieben:Wenigstens einer sollte nach Abschluss der Quest mit den NPCs (Dunicus, Wachen) zurück. Wenn ihr drei (du, Rippchenund anke) zusammen in den Sumpf wollt, dann schick ich Kuryn (hehe, ich befehle mir selbst!
) zurück in die Hauptstadt und ihr könnt dann in einer neuen Quest zu Onkel Grimbald reisen.
Na dann werden wir in Kalanos ein großes Treffen veranstalten, dort könnte ja auch Viper einsteigenFansal hat geschrieben:Dann sag ich aber einfach mal: Ausrüstung und Ausbauen der Skills geht erst wieder in Kalanos, in Melan nur beschränkt.
Also, wie ihr wollt.
Grüsse
- Rippington
- Magier(in)

Die Schmiede hatte ich angepeilt. Hatte nur ein halbwegs offenes ende gewählt, falls Fansal noch eine kleine Belohnung verteilen will...
Und da Fansal links und rechts Magier streut, dachte ich, ich bringe sie hier auch mal rein, denn die Piraten reichten ihm ja nicht.
Den Zwischenpost lösche ich gleich, wollte nur, dass der Beitrag erscheint, war der erste einer neuen Seite und wurde nicht angezeigt.
Die Schmiede hatte ich angepeilt. Hatte nur ein halbwegs offenes ende gewählt, falls Fansal noch eine kleine Belohnung verteilen will...
Und da Fansal links und rechts Magier streut, dachte ich, ich bringe sie hier auch mal rein, denn die Piraten reichten ihm ja nicht.
Den Zwischenpost lösche ich gleich, wollte nur, dass der Beitrag erscheint, war der erste einer neuen Seite und wurde nicht angezeigt.
- Rippington
- Magier(in)

Rippi du kannst immer nur deinen letzten post löschen, sobald jemand anderes postet hast du die abc-karte gezogen. Ich habe auch gerade festgestellt, daß ja erst einmal Kuryn dran ist. Und das wo ich mir schon sowas schönes ausgedacht habe 
Vielleicht sollten wir die Gruppe erst einmal nach Kalanos zurückkehren lassen, wo man dann entscheidet wie es weiter geht. Für Bruenor steht fest was er tun wird. Goldlöckchen wird ihm natürlich folgen und ich glaube Perdondaris brauchen wir auch nicht lange zu überreden, oder
Groetjes
Anke
Vielleicht sollten wir die Gruppe erst einmal nach Kalanos zurückkehren lassen, wo man dann entscheidet wie es weiter geht. Für Bruenor steht fest was er tun wird. Goldlöckchen wird ihm natürlich folgen und ich glaube Perdondaris brauchen wir auch nicht lange zu überreden, oder
Groetjes
Anke
- Rippington
- Magier(in)

- Magier(in)

- Magier(in)

- Magier(in)