Welcher Commandertyp ist der beste?
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Welcher Commandertyp ist der beste?
Mal ne kleine Umfrage zu den Wog-Commandern. Welchen Typ findet ihr am besten?
Ich persönlich finde vor allem den Ogre Leader sehr stark, durch die zusätzlichen Ballisten hat man zum einen eine Stelle, wo man seine Schützen vor Angriffen geschützt plazieren kann, des weiteren machen diese auch nochmal fast soviel Schaden wie der Commander selber.
Der Mino (Brute) ist vor allem auf ressourcenarmen Karten gut, da 50 % Erfahrung in Gold umgewandelt werden, was sich vor allem im späteren Verlauf lohnt.
Am schwächsten finde ich den Astral Demon (zumindest offline), da man doch vergleichsweise selten gegen Helden kämpft, da sind - vor allem mit Karmic Battle (zusätzliche Gegner) - die anderen Spezials besser (ok; Soul Eater (Untot aber dafür Tote beleben) und Tempel Guardian (Mana-Regeneration) sind auch nicht so das wahre).
mfg
Thomas
Ich persönlich finde vor allem den Ogre Leader sehr stark, durch die zusätzlichen Ballisten hat man zum einen eine Stelle, wo man seine Schützen vor Angriffen geschützt plazieren kann, des weiteren machen diese auch nochmal fast soviel Schaden wie der Commander selber.
Der Mino (Brute) ist vor allem auf ressourcenarmen Karten gut, da 50 % Erfahrung in Gold umgewandelt werden, was sich vor allem im späteren Verlauf lohnt.
Am schwächsten finde ich den Astral Demon (zumindest offline), da man doch vergleichsweise selten gegen Helden kämpft, da sind - vor allem mit Karmic Battle (zusätzliche Gegner) - die anderen Spezials besser (ok; Soul Eater (Untot aber dafür Tote beleben) und Tempel Guardian (Mana-Regeneration) sind auch nicht so das wahre).
mfg
Thomas
Den Astral Demon nehme ich auch nicht besonders gerne. Aber als Gegner ist er ultra übel ;-) Die meisten offliner versuchen ja Kämpfe absolut verlustfrei zu bestreiten.
Wenn man dann mit 10 Erzengel einen Conflux Helden angreift und einer auf jeden Fall weg ist, selbst wenn man Wiederbeleben hat ist das schon recht heftig.
Dieter
Wenn man dann mit 10 Erzengel einen Conflux Helden angreift und einer auf jeden Fall weg ist, selbst wenn man Wiederbeleben hat ist das schon recht heftig.
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Ich mag auch die Ogre Leader.
Die Ballisten sind wirklich nicht zu verachten, dagegen ist die einzelne, gekaufte wirklich nur ein Spielzeug.
Der Paladin hat natürlich mit seinem Lernbonus auch was, genauso ist der Souleater durch sein Wiedererwecken der Untoten besonders in der Frühphase eines Spiels echt brauchbar.

Die Ballisten sind wirklich nicht zu verachten, dagegen ist die einzelne, gekaufte wirklich nur ein Spielzeug.
Der Paladin hat natürlich mit seinem Lernbonus auch was, genauso ist der Souleater durch sein Wiedererwecken der Untoten besonders in der Frühphase eines Spiels echt brauchbar.
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Also die Rampart Commander habt ihr wohl vergessen
Anfangs ist er natürlich der schwächere aber bei einem höheren Level kann er ungut werden. Diesen Commander am besten gut im Kampf ausbilden, denn mit der ersten Hilfe kann er sich zwischendurch regenerieren
und außerdem sind einige Biographien von mir

Anfangs ist er natürlich der schwächere aber bei einem höheren Level kann er ungut werden. Diesen Commander am besten gut im Kampf ausbilden, denn mit der ersten Hilfe kann er sich zwischendurch regenerieren

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Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]

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das ist nur am ende des kampfes samot (logischerweise auch nur wenn du gewonnen hast
)...während der schlacht funktioneiren sie ganz normal...
wenns zelt im kampf zerstört wird passier aber am ende glaub ich nix...allerdings weiß ich das nich genau....kann mich nicht mehr dran erinnern...so oft geht das zelt nich futsch

wenns zelt im kampf zerstört wird passier aber am ende glaub ich nix...allerdings weiß ich das nich genau....kann mich nicht mehr dran erinnern...so oft geht das zelt nich futsch

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tag die herren
ich finde den ogre am besten, vorallem wenn man den comander auch noch als schützen oder al sfliegende einheit ausbildet können nun die babaren auch beim schlosserobern richtig übel mitmischen, oder in der ferteidigung...
ich denke es kommt immer auf die spielstrategie an, ob man eher offensiv oder deffensiv in der karte vorgeht
wünsch euch was
der elf
ich finde den ogre am besten, vorallem wenn man den comander auch noch als schützen oder al sfliegende einheit ausbildet können nun die babaren auch beim schlosserobern richtig übel mitmischen, oder in der ferteidigung...
ich denke es kommt immer auf die spielstrategie an, ob man eher offensiv oder deffensiv in der karte vorgeht
wünsch euch was
der elf
hm...ja stone, das is mir schon klar
aber ich meinte damit das die barbaren somit leichter burgen erobern können
nur eine flugeinheit ist schon mager, vorallem wen man das burgtor nich aufbekommt und der andere sich drinnen verkriecht. da hilft dann auch kein teleport zauber mehr, der vorallem auch noch für babaren schwer zu bekommen ist, und das die zyklopen das tor zerschmettern ist auch fraglich.
daher sind die zusätzlichen ballisten und ein gut konfigurieter kommander sehr nütlich. das wollte ich nur sagen
aber ich meinte damit das die barbaren somit leichter burgen erobern können
nur eine flugeinheit ist schon mager, vorallem wen man das burgtor nich aufbekommt und der andere sich drinnen verkriecht. da hilft dann auch kein teleport zauber mehr, der vorallem auch noch für babaren schwer zu bekommen ist, und das die zyklopen das tor zerschmettern ist auch fraglich.
daher sind die zusätzlichen ballisten und ein gut konfigurieter kommander sehr nütlich. das wollte ich nur sagen
- Malec
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lol@elf, gibts eine rasse mit der es einfacher ist burgen zu stürmen als stronghold? glaube nicht, du kannst einzelnen zyklopen kings in freie stacks aufteilen und mit denen und deiner ballista die mauer in den ersten paar runden komplett zerfetzen
kann mir das einer mit den ogre leader erklären? was meint ihr er bekommt ballisten? stehen irgendwann 10 ballisten aufm feld oder wie ist das? und welchen attack und defence wert erhalten die? die des helden oder die des commanders?
kann mir das einer mit den ogre leader erklären? was meint ihr er bekommt ballisten? stehen irgendwann 10 ballisten aufm feld oder wie ist das? und welchen attack und defence wert erhalten die? die des helden oder die des commanders?
"Gott hat die Menschheit erschaffen..... um mit Ihr die Welt zu zerstören"
- in der zweiten Hexreihe von oben gesehen (also zwei Reihen über der normalen Balliste) steht ein Stack zusätzlicher Ballisten, je nach Heldenlevel können das dann auch mal 10 sein. Jedenfalls machen sie ziemlich massiven Schaden.
- Ob die Attacke / Defens vom Held oder Commander kommen, weiß ich nicht (nicht drauf geachtet).
- Der Artillerie-Skill des Helden wirkt sich imho auf, ich glaube zumindest, daß die Commander-Balliste auch zweimal geschossen hat.
mfg
Thomas
- Ob die Attacke / Defens vom Held oder Commander kommen, weiß ich nicht (nicht drauf geachtet).
- Der Artillerie-Skill des Helden wirkt sich imho auf, ich glaube zumindest, daß die Commander-Balliste auch zweimal geschossen hat.
mfg
Thomas