Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für die Bestätigung. Soviel zum Thema ich würde da was überbewerten. Sacht mal merkt Ihr eigentlich nochwas? Das Hafen nix annes macht is ja wohl allgemein bekannt und ich durfte mir schon von allen anhören, daß ich daß nich so eng sehen soll. -- und was macht IHR hier alle?!?!?!
Macht langsam wirklich keinen Spass mehr .....
Macht genau so weiter und ich bin wech..............
Groetjes
Frustanki
JD's Sig is da äußerst passend --- keep cool ich bin's ja auch
ich habe bisher sowas überlesen und mich mit bemerkungen absichtlich zurückgehalten..
aber wenn nun schon im internen rumgemeckert, gemotzt, beleidigt, was auch immer.. wird, dann frag ich mich wirklich wozu?!
die idee mit dem meckerthread wollt ich auch schon mal fast vorschlagen, dann kann wen es interessiert wer wen mag und wen nicht dort posten und in den anderen threads findet man dann die sachen die man dort eigentlich, laut überschirift, vermutet und sucht..
wem es spass macht, bitte.. gerne, aber nicht verteilt über alle threads in allen foren..
Dinge wie einen Fetzenfliegthread gab es schonmal. Ich habe Hafen mal gebeten einen Thread für mich zu öffnen und ihm genau diktiert was drin stehen sollte, weil ich zu der Zeit nicht wusste wie man so einen Thread eröffnet. Das Teil hieß: Was mich wirklich ärgert oder so ähnlich. Hafen war so freundlich es zu schreiben und es als seinen Thread zu eröffnen. Kurz danach gab es in selbigem Thread fürchterlichen Stress zwischen ihm und Cassie oder Cauri. ( weil man ja Dinge wie PN's auch unbedingt veröffentlichen musste ) Da wurde dann im Verlauf dieses Threads sowas von unter die Gürtellinie gegangen, daß der geschlossen und vielleicht sogar gelöscht wurde. Seit dieser Zeit habe ich -- weil ich soviel langeweile habe und nix mit meiner Zeit anzufangen weiß -- immer mal aus aktuellen Anlässen einen " Es kotzt mich wirklich an - Thread" geöffnet und durfte mich dann immer wieder fragen lassen ob ich langeweile hätte oder vielleicht ganich wolle, daß hier mal Ruhe einkehrt. Tja das hier ist mal wieder die Bestätigung daß es in keinem Thread mal "zivilisiert" zugehen kann. Beziehe mich da auf die, die ich besuche und einige die ich auch mal überfliege.
Thies hat da im August was zu geschrieben und vielleicht sollte sich da mal jeder versuchen -- wenigstens versuchen - dran zu halten. Mich nehme ich dabei nicht aus -- bin ja schließlich auch nur gelangweiltes Menschenkind
So langsam (wie ich nun mal bin), versteh ich auch nicht mehr, warum hier aus so einem "Könnt ihr mir mal helfen"-Thread wieder einer zum Streiten und Zoffen wird.
Hallo hafen, kann man diese Antipathie-Äußerungen gegen Cassie nicht intern durch pm "abreagieren"? Warum müssen alle User(sprich Leser) damit konfrontiert werden? Was willst du damit erreichen?
Ich werde Frank jetzt diesen Thread melden, dass er ihn umgehend löschen soll.
Schade, dass meine kleine Frage Streit verursacht hat. Ich bleib im Gothic Forum (da ist der Ton NOCH umgänglich) und sonst halt ich mich einfach nur noch raus.
Das gibt es nicht, dabei wollte ich nur wissen, warum meine Verlinkung nicht funktioniert, und dann sowas.