wir suchen jetz also den "großen dämon", quasi den letzten vor dem richtigen?
Das Schwarze Brett
Moderator: Ephirnion
- Rippington
- Magier(in)

- Providentia Entwickler

Ja, wir treffen jetzt auf den Dämon, der die beiden großen Dienerkreaturen erschaffen hatte..... Darshu hat so entschieden! Aber wenns nix ausmacht, dann würde ich gerne noch ein paar kleinere Dienerkreaturen dabei haben, die das ganze noch ein bissi interessanter machen würden - also richtiges Kroopzeug, aber dafür zahlenmäßig überlegen; so zwei Dutzend würd ich sagen.
Ach ja, der Dämon, der uns da angreift ist derjenige, welcher im Thread "Das Tor zur Hölle" als Bittsteller auftritt. Die Beschreibung (zwei Gesichter in einem, usw... ) findet ihr dort, falls ihr es euch nicht ohnehin schon mal durchgelesen habt.
Ach ja, der Dämon, der uns da angreift ist derjenige, welcher im Thread "Das Tor zur Hölle" als Bittsteller auftritt. Die Beschreibung (zwei Gesichter in einem, usw... ) findet ihr dort, falls ihr es euch nicht ohnehin schon mal durchgelesen habt.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Ich versteh irgendwie net, warum dass so schwer ist?!?!?!?
Wir kämpfen jetzt gegen den Dämonen, der die beiden Dienerkreaturen erschaffen hat!!!!!
Er selber wurde von genau dem Dämon beschworen, der im Threat "Das Portal zur Hölle" in den unterirdischen Höhlen des Zwergenbergs sein Unwesen betreibt und mit Namen Joshublathan heißt.
Ist das nun deutlich geworden? Ich kanns ehrlich gesagt net anders sagen. Ursprüglich wollte ich ja gar nichts sagen, sozusagen als Überraschung, aber anscheinend führt das nur zur allgemeinen Verwirrung
Wir kämpfen jetzt gegen den Dämonen, der die beiden Dienerkreaturen erschaffen hat!!!!!
Er selber wurde von genau dem Dämon beschworen, der im Threat "Das Portal zur Hölle" in den unterirdischen Höhlen des Zwergenbergs sein Unwesen betreibt und mit Namen Joshublathan heißt.
Ist das nun deutlich geworden? Ich kanns ehrlich gesagt net anders sagen. Ursprüglich wollte ich ja gar nichts sagen, sozusagen als Überraschung, aber anscheinend führt das nur zur allgemeinen Verwirrung
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Rippington
- Magier(in)

Der Kerl ist doch nur im UrlaubEphirnion hat geschrieben:Ich bin ab morgen bis Sonntag in einer Woche in Urlaub und kann deshalb nicht posten. Ich werde morgen noch einmal posten, damit wir den Dämon platt machen können, den Weg nach Tikh werdet ihr ja selber finden, nicht wahr
Roderick der Hochelf-Magier
- Rippington
- Magier(in)