Und wenn ja wo bekomm ich den Patch her und wie groß ist der?
Und welche Bug`s behebt der?
so das waren erst mal die fragen
Gruß
Cirdan
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Omg. Wie oft muss ich das noch wiederholen ?Erbse hat geschrieben:Naja eigentlich behebt er nur ein paar bugs.... das schlechte daran: Diese bugs waren VERDAMMT hilfreich und haben das game um welten einfacher gemacht ^^
naja aber es bleibt jedem selbst uberlassen ob er nun mit oder ohne patch zockt

Ähm...es kann aber nicht von einem Bug die Rede sein, wenn nur die TP-Anzahl von einigen Monstern erhöht worden ist. Das haben die Entwickler im Nachhinein nur geändert(vielleicht, weil die Gamebalance deren Meinung nach zu schlecht war).SoerenS hat geschrieben:Omg. Wie oft muss ich das noch wiederholen ?Erbse hat geschrieben:Naja eigentlich behebt er nur ein paar bugs.... das schlechte daran: Diese bugs waren VERDAMMT hilfreich und haben das game um welten einfacher gemacht ^^
Patches sind dazu da, um Bugs zu beheben. Ob die Bugs nun hilfreich oder nicht sind, spielt keine Rollen, denn sie sind NICHT gewollt, ansonsten gäbe es den Patch nicht.
Ergo wer ohne Patch spielt, spielt ein anderes Spiel und betrügt sich somit selber.

Korrektur, es IST ein Bug, da die Monster immer mit über 1000 TP geplant waren, lediglich für die Testversion wurden die TP runtergenommen, damit der Test schneller geht. Hinterher wurde vergessen, die TP wieder auf den Ausgangswert zu erhöhen.The Lord of Programming hat geschrieben:Ähm...es kann aber nicht von einem Bug die Rede sein, wenn nur die TP-Anzahl von einigen Monstern erhöht worden ist. Das haben die Entwickler im Nachhinein nur geändert(vielleicht, weil die Gamebalance deren Meinung nach zu schlecht war).SoerenS hat geschrieben:Omg. Wie oft muss ich das noch wiederholen ?Erbse hat geschrieben:Naja eigentlich behebt er nur ein paar bugs.... das schlechte daran: Diese bugs waren VERDAMMT hilfreich und haben das game um welten einfacher gemacht ^^
Patches sind dazu da, um Bugs zu beheben. Ob die Bugs nun hilfreich oder nicht sind, spielt keine Rollen, denn sie sind NICHT gewollt, ansonsten gäbe es den Patch nicht.
Ergo wer ohne Patch spielt, spielt ein anderes Spiel und betrügt sich somit selber.
Der Bug mit der Beförderung im K-Zentrum wurde behoben, ist aber wirklich nur eine Spielerei.
SoerenS hat geschrieben:Omg. Wie oft muss ich das noch wiederholen ?Erbse hat geschrieben:Naja eigentlich behebt er nur ein paar bugs.... das schlechte daran: Diese bugs waren VERDAMMT hilfreich und haben das game um welten einfacher gemacht ^^