ich suche auf diesem Weg Mitspieler für eine P&P Spielrunde.
Du solltest nach Möglichkeit aus dem Raum Köln oder aus dem
Ruhrgebiet sein und Interesse an einer regelmäßigen Spielrunde
(1-2 mal im Monat) haben.
Wir spielen am liebsten Mers, DSA und Ruf des Warlock, sind aber
auch zu anderen Schandtaten bereit.
Haben auch schon Shadowrun, Star Wars und Star Trek, sowie
Gurps gespielt. Im Moment besteht unsere Runde aus 3 Leuten
und wir brauchten eine Aufstockung, dann macht es mehr Spaß.
Es macht auch nichts wenn ihr Anfänger seit, ihr sollte nur Spaß
an Fantasy und Scifi haben.
Interessenten können sich bei mir melden.
Adressen und Verbindungsmöglichkeiten findet ihr im Profil.
Gruss JD




